Sluurpy
Reset

Es gibt 433 Restaurants

Besten Restaurants in Kassel

Es gibt 433 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Humboldt 1a Restaurant
99/100 (1366 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Waren während der Documenta 3 x zu Gast. Tolle Küche, schöne Weine und zuvorkommender Service. Gerne wieder, danke für die schönen..."
Alexander Fitz
"Ich finde es immer großartig, wenn man einer Küche anmerkt, dass die Köche ihren Beruf mit Leidenschaft ausüben. Wir waren mit 14 Personen da und..."
Sebastian M. Leffler
"Kleine, raffinierte Karte und ein hervorragendes Essen zeichnen dieses Restaurant aus. Und das zu einem mehr als angenessenen..."
Michael Ahr
"Sehr schönes Ambiente, sehr freundliches und fachkundiges Personal, das Essen und der Service ein..."
Alexandra Kamann
"Super lecker!!! Wir sind begeistert...."
Ulrike Diete
"Sehr schöner Abend. Essen sehr lecker, Ambiente top, Service sehr Aufmerksam. Bin vollkommen zufrieden. Hat mich an das Rossini der AIDA-Schiffe..."
Marcus Vock
"Kann ich nur weiterempfehlen. Das Essen & Service waren klasse..."
Conny Paetzold
"Wunderschönes Ambiente, sehr kompetente und freundliche Bedienung und hervorragendes..."
Claudia Röhrig
"Super essen, guter Service. Wer auf Qualität und besonderes Essen steht ist hier richtig. Kreativ und sicherlich die beste Küche..."
Christina Lich
"Top👌Hier stimmt alles! Lecker - sympathisch -..."
Ni Na
"1a- der Name ist Programm! :) wir haben sehr lecker bei euch gegessen und hatten einen wunderschönen..."
Saskia Kammenhuber
"Sehr lecker, super Service, faires Preis-Leistungsverhältnis dank hervorragender..."
Susanne Ibald
"Erstklassiger Service und fantastisches..."
Janine Preißler
"Sehr guter Service, erstklassiges Essen, stilvolles Ambiente, sehr zu..."
Marion Schumann
"Tolles Restaurant! Ich war hier zum zweiten Mal sehr gut essen und freue mich schon auf den nächsten Besuch. Ansprechende Speisekarte und..."
Kris Tin
"Was soll man da nur schreiben? Im Humboldt1a passt alles zusammen, um einen schönen Abend zu verleben. Der Service ist auf Topniveau, die..."
MrBartush
"Ich glaube, dass dieses Restaurant etwas Besonderes ist, hat sich unter Kassels Schmeckefüchsen langsam herumgesprochen. Pssst! Ich verrate Ihnen..."
Wenke Schmidt
"Es reicht ein Wort um diesen schönen Abend zu beschreiben: Perfekt! Es hat einfach alles gestimmt. Der Service war sehr aufmerksam, aber nicht..."
Dierk D.
"Essen sehr gut. Nette und aufmerksame Bedienung. Wenn wir das nächste Mal in Kassel sind kommen wir gerne wieder Her. Unbedingt zu..."
Angelika Eckhardt
"Wir haben gut gegessen, Essen kam sehr schnell, Bedienung freundlich und aufmerksam... Leider konnte man direkt nach Öffnung um 18.30 Uhr nicht mehr..."
Ilona Etzold
"Hier wird Service groß geschrieben. Wir hatten einen super schönen Abend mit leckerem Essen. Trotz fleischlastiger Speisekarte wurde kurzerhand auf..."
Julia Stiglitz
"Einfach nur Klasse dort, sehr empfehlenswert, Küche und Service qualitativ ausserordentlich gut. Immer ein Genuß, Kassel kann sich glücklich..."
Thomas W. Theis
Pfeffermühle
98/100 (1076 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
International
Europäisch
Deutsch
International
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Private Dining
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Die Räumlichkeiten sind sehr schön und sauber. Eine sehr gute und gemischte Auswahl an Speisen, sowie Speisekarte an auf Englisch. Saisonale und..."
Thorsten Weisser
"Wir waren heute im Restaurant Pfeffermühle . Der Empfang war freundlich und zuvorkommend. Der Tisch wurde vor 4 Tagen reserviert. Die Bedienung war..."
Werner Koch
"Ich kann es jedem nur empfehlen. Wirklich sehr lecker und ein super..."
Mario Drath
"Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Restaurant.In dem Lokal ist es mir noch nie passiert, dass eine Speise nicht warm auf den..."
Katrin Reiniger
"Sehr gutes Essen und super nette Bedienungen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne..."
Kisu Ki
"Tolles Restaurant mit wirklich sehr freundlichen und zuvorkommenden Service. Das Essen ist von sehr gute Qualität. Schöne Speisekarte. Sehr..."
JSA S-L
"Sehr gut. Absolut zu empfehlen 😊das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Gerne wieder. Wir waren mit ca 20 Personen da und haben von der Karte..."
Christine Burger
Der Pizzabote
97/100 (539 ratings)
Restaurants
Orientalisch
Afghanisch
orientalisch
afghanisch
Fast food
Orientalisch
Afghanisch
"Super leckeres essen! Abgesehen von den köstlichen Spezialitäten sind sogar die einfachen Pizza lecker. Der Chef der meistens vor Ort ist super..."
Akasch Batija
"Ein Geschmackserlebnis für jedermann, tadellose Küche, sehr nettes Personal und gemütliches Ambiente :) Der Lieferservice ist auch sehr zu..."
Steve Sandner
"Super essen, super Personal, super Preis/Leistungsverhältnis - Meine Arbeitskollegen freuen sich jeden 2. Freitag, wenn wir beim Pizzaboten..."
Ackim Nobilitas Cordis
"Schmeckt sehr lecker und sehr freundliche Bedienung ..."
Dawid Malinowski
"Hervorragendes Catering für traditionelle Afghanische Küche. Große Auswahl, es wurde immer wieder für Nachschub gesorgt. Euer Essen hat..."
Faissal Shrf
"Es war perfekt!! Hatte ein Buffet für eine kleine Feier gebucht und meine Erwartungen wurden übertroffen. Hab dem Chef in Sachen Auswahl der..."
Nadine Jablonski
"Nettes Personal, super leckeres Essen, faire Preise......"
Martin Hoormann
"3 Tage in Folge sehr leckeres Essen genossen. Super freundlicher Service, höchste Qualität, sehr..."
Tom Hertwig
"Super Service, sehr freundlich und echt lecker! Definitiv zum Stamm-Lieferservice geworden :) weiter..."
Franzisca Ernst
"Pizzaservice PLUS. Genau das was er seien wollte...."
Käuf Ste
"Absolut empfehlenswert..."
Sharzad Suleyman Razeq
"Habe gerade aus der neuen Speisekarte Gyros gegessen! Hammeeeeeeeer, kann ich nur..."
Juergen Erben
"Super freundlich, super Preise... Hammer Essen! Immer..."
Samaneh Pudd'n
"Lecker und Saftig....ich kann es jedem nur..."
Naman Kahloon
"Wir lieben das Qabuli und Mantu und können den Cateringservice nur wärmstens empfehlen. Das Essen wird mit viel Liebe zubereitet, das schmeckt man..."
N G
"Seit langer Zeit sind wir glückliche Kunden vom Pizzaboten hier in Ludwig Mond Straße. Von einer köstlichen Pizza mit frischen Zutaten einen..."
Anisha Karmacharya
"Freundlich und schnell. Pizza und Nudeln kann man hier gut essen Kebab schwankt leider etwas in der Qualität. Die Lage ist verkehrsgünstig, drin..."
Daniel Menkel
"Lieferservice schnell und äusserst freundlich, Essen hat sehr gut..."
Diana Zimmermann
"Gute Qualität, fairer Preis! Vieles wird..."
Dennis Bertram
"Ich hätte mir keinen besseren und freundlicheren Pizzaboten in meiner Nachbarschaft wünschen können. Sehr nette Menschen, welche mit viel..."
Nicole Caldenhoven
"Diese Menschen muss man einfach unterstützen, sehr herzlich und immer hilfsbereit. Jeder Wunsch wurde bis jetzt immer umgesetzt und mit voller..."
Dominic Six
"Lecker!!! Vorzügliche Speisen, Klasse Service immer wieder..."
Ali A
Jamakii
97/100 (3058 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
asiatisch
gesund
Sushi
japanisch
Japanisch
Asiatisch
Meeresfrüchte
Gesund
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Japanisch
Gesund
Meeresfrüchte
Sushi
Asiatisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich gehe seit Eröffnung regelmäßig hier Essen mit meinen Mitbewohnern \ Freunden \ Familie und unseren zwei kleinen Hunden. Das Essen ist immer..."
Frank Frank
"Wir waren begeistert! Die Speisen haben absolut super Qualität die Besitzer bieten einen hervorragenden Service und das Preisleistungsverhältnis..."
Florian Lucas
"Super Sushi in top Qualität! Preis-Leistung auch Top! Frische Produkte und schnelle Zubereitung! Und auch der Inhaber ist sehr aufmerksam und..."
Julia Petek
"Das jamakii sushi&grill ist ein empfehlenswerter Ort um Sushi und weitere warme und kalte Speisen zu essen. Das Essen wird per Tablet bestellt und am..."
Roland M
"Wir sind regelmäßig mit Freunden dort und das Essen ist wirklich sehr gut. Alles auf den Punkt zubereitet, schnell serviert und das bei einer..."
Ernie Master
"Sehr gutes Sushi, dass Essen wird über ein Tablet bestellt und in ca. 10 Minuten geliefert. Schmeckt sehr gut waren mittags da für nur 9,90€ ein..."
Jannik Brückner
"Besitzer super cool, Essen schmeckt super. Hoffe der Laden wird kein Oper der Coronakrise... Abendbuffet ein bisschen teuer, aber dafür schmeckt..."
Daniel Snider
Pamukkale Restaurant
96/100 (1071 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Speiselokal
türkisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
"Waren die Woche abends zum Essen dort. Vorspeise, Hauptgang sowie Dessert waren von sehr guter Qualität und gewartet haben wir auch nicht lang. Das..."
Daniel Wagner
"Ein sehr schöner Lokal! Das Essen sehr lecker und frisch! Ein Gaumengenuss! Wer die türkische Küche mag , soll auf jeden Fall beim Pamukkale..."
Lilia De Wit
"Wie schon in Homberg erwartet nun auch die Gäste in Kassel wirklich gutes Essen in schöner Atmosphäre mit hervorragendem..."
Kathrin Corell
"Ein sehr geschmackvolles Ambiente, ausgezeichnete Küche und ein super herzliches Team. Wenn ich könnte, würde ich noch mehr Sterne vergeben. ..."
Nadja Dunkel
"Wie immer super leckeres Essen. Das Ambiente sehr schön... optimale Beleuchtung ... auch bei vielen Gästen gute Akustik... haben uns sehr wohl..."
Rüdiger Rehm
"Super nettes Personal und das Essen ist einfach lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Vielen Dank an Özlem und..."
Michaela Blumenstein
"Atmosphäre und stillvolles Ambiente. Gastfreundlichkeit ist perfekt. Freundlicher Service legen großen Wert auf Zufriedenheit. Leckeres..."
Nihal Balyan
"Ziemlich lecker und ausreichend. Der Service war sehr..."
Marcel Kahl
"Ich kann nur sagen: schöne Alternative in der Kasseler Gastroszene! Freundlicher Service, stilvolles Ambiente, faire Preise und vor allem: leckeres..."
Markus Liebel
"Ich war heute zum zweiten Mal im Pamukkale und kann das Essen wärmstens empfehlen. Beim ersten Mal hatte ich perfekt gegrillte Kalbsspieße und..."
Sebastian Hahne
"Ich war heute das 3x dort essen und bin immer noch/wieder vollkommen zufrieden mit Geschmack, Preis-Leistung, Service und Ambiente des Restaurants...."
Sami Van ra
"5/5 Sternen werden euch definitiv nicht gerecht! Ich habe schon lange nicht mehr soo gut gegessen, wie gestern bei euch! Es war einfach rundum..."
E. B.
"Sehr gutes Essen und sehr nette Bedienung. Auch "to go" wird das Essen richtig schön hergerichtet und ist immer frisch und lecker. Ich kann es sehr..."
M. K.
"Sehr leckeres Essen, sehr freundliches Personal und sehr angenehme Atmosphäre 🙂! Sehr gut umgesetztes Hygienekonzept einfach eine absolute..."
U H
"Sehr schönes, kleines Restaurant. Sehr freundliches Personal. Große Portion, preiswert. Schnelle Bedienung. Hatte Hähnchenstreifen gegrillt mit..."
Rosita Griego Helferich
"Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Essen war gut. Gemütliche..."
Michael Fischer
"Sehr leckeres Essen! Wenn man das Essen abholt / sich liefern lässt, ist es schön angerichtet! Essen dort gerne wieder..."
König
Osteria
96/100 (3506 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Italienisch
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Weinbars & Weinstuben
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Enjoyed perfectly selected wine with a mixed starter plate. They even managed to provide gluten free bread for me after I said that the food must be..."
Iain Taylor
"Eine absolut gelungene Komposition einladender Gastfreundschaft, herrlich frischer, moderner und einfallsreicher, meist italienischer Küche, einer..."
Sebastian Schulze-von Hanxleden
"Das Essen ein Traum, eine Geschmacksexplosion! Super Service nette Atmosphäre mit einer Gewissen Lautstärke die es zu einem echten Erlebnis..."
Andreas Frick
"Ganz hervorragendes Essen, nette Bedienung, tolle Wein! Alles..."
Andrea Holtmann
"Der beste Italiener Kassels. Essen vom Feinsten, tolle Geschmackskompositionen, die hausgemachte Pasta kann sich sehen lassen. Schönes Ambiente, nur..."
Yvonne Sophie Thöne
"Wir haben uns sehr wohl gefühlt...nettes Personal...super leckeres Essen und der Gruß aus der Küche...mmmhh...Alles Gute weiterhin liebe..."
Renate O'Connor-Close
"Schönes Restaurant, fantastisches Essen, großartige Bedienung! Vielen..."
Isabell Mansius
"Unser Lieblings-Restaurant in Kassel. Liebe Grüße an das..."
MP Mueller-Propf
"...ein echter "Geheim"tipp! Wobei _ soooo geheim wohl mittlerweile auch nicht..."
Peter Lauscha
"Toller kleiner Laden mit feinen Köstlichkeiten ����Love..."
Klaus Bersiel
"Ein wunderschöner Abend, unfassbar freundliches und kompetentes Personal, und vorzügliches Essen! Kassel, wenn ich wieder hier bin, komme ich sehr..."
Pia Tillmann
"Ein absoluter Gaumenschmaus - Die beste Dorade ever!!!! :-) Und ein toller Grauburgunder von Weegmueller aus der Pfalz!..."
Manfred Hölker
"Spitzen Küche und super Weine mit sachlichem Service bei guten Preisen für DIE Qualität. Wir kommen gerne..."
Albrecht Dern
"Peng!!! Antipasti Meeresfrüchte - göttlich :-) Die haben´s drauf..."
Walter Scharenberg
"Wir waren heute das erste Mal in der Osteria essen und ich muss sagen es war hervorragend. Die Hauptspeise und das Dessert waren sehr sehr lecker...."
Silke S
"Für Tierfreunde ein muss. Der Park ist mehr für Kinder, aber auch Erwachsene kommen auf Ihre..."
Martin Heinzmann
"Ein sehr schönes, kleineres Restaurant mit Charme. Sehr gut gefallen hat mir die Bedienung, sehr aufgeschlossenes, freundliches Personal vorallem..."
Timo Brehm
"Hervorragende Speisen und Weine. Immer wieder gerne. Immer..."
Hannelore Vogler
"Super leckeres Essen. Uns hat es sehr gut gefallen und lecker geschmeckt. Ganz..."
Melanie Lenz
"Excellente Weine, raffiniertes Essen, keine gute Akkustik (Schall). Bedienung etwas zu burschikos und dabei unbeholfen. Stärke liegt auf der..."
Guenter Neuroth
"Das Personal hat fix, gepflegt und freundlich gearbeitet.Das Gasthaus ist klasse mühelos zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Besuch..."
Nicole Kohl
"War mit meinem Freund zum Jahrestag in der Osteria essen. Die Speisen waren sehr sehr lecker und das Personal ist wirklich sehr freundlich und..."
Esther K
Leichtsinn - Wein & Genuss
95/100 (684 ratings)
Bars und Kneipen
Kaffee & Tee
Restaurants
deutsch
International
Deutsch
International
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Frühstück
Getränke
International
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Frühstück
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Prima Alternative zum Alex..."
Volker Franz Ludwig Blankenburg
"Der Beste Coffee-shop in Kassel. Richtig bewusst wird es jetzt während des Lockdowns. Thomas!!! Wir vermissen Dich und Dein Team...und den Kaffee,..."
Bi Bo
"SCHNUCKLIG UND INDIVIDUEL.EIN SEHR ANGENEHME ATMOSPHÄRE UND LECKER BANANENBROT..."
XO Dear
"Nette Atmosphäre. Kaffee war sehr gut. Top..."
Philipp Buchmann
"1A Kaffee (doppelter Espresso) mit hervorragender Crema, netter Service, cooles, kleines Kaffeehaus. Gerne..."
Dominik Müller
"Sehr angenehme Atmosphäre. Äußerst leckerer, wertiger Kaffee aus der Siebträger-Maschine. Sensationelle Mittags-Eintöpfe (Wöchentlich im..."
Kundencentertor
"Mega köstlicher, geschmackvoller Kaffee. ich habe melchior gehabt und es schmeckt nach Flat White. die ganze Atmosphäre drinnen ist sehr elegant..."
Gayoung
"Sehr schönes Ort und sehr leckere..."
Savani Duseja
"Ein wirklich gemütliches Cafe. Jeden Tag gibt es ein warmes Tagesgericht (Burger, Kürbissuppe, Lasagne etc.) und für Zwischendurch Foccacias. Auch..."
Philipp Schwarz