Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

indianisch Küche: die besten Orte, um sie in Kassel zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tadka
90/100 (1915 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Indisch
indisch
Indianisch
asiatisch
amerikanisch
indianisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Indisch
Indianisch
Asiatisch
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nice and good food yum..."
Umair Shad
"Best Indian food in..."
Lukasz Adamiak
"Fantastisches Essen. Sehr zentrale Location. Sehr schönes Ambiente und freundlicher..."
Torben Jordan
"Essen schmeckt gut, viele vegetarische Speisen wo man nichts vermisst weil sie lecker gewürzt sind. Standardmäßig kaum..."
Steffen
"Sehr leckeres Essen mit großen Portionen. Toll gewürzt. Wir haben eine Tomatensuppe als Vorspeise bekommen, gab es einfach so. Sehr aufmerksam..."
Isa
"Mega süßes kleines Restaurant. Der Service war super freundlich und zuvorkommend. Und das es einfach ein Traum. Alles in einem super weiter zu..."
La VidaLoca
"Leckeres Restaurant in der Innenstadt. Man kann drinnen und draußen gemütlich sitzen und essen. Die Bedienung ist sehr freundlich. Familien mit..."
Michael Dennhardt
"Wir hatten Essen zum abholen bestellt sehr frische Zutaten geschmacklich Top lecker und netter Gastwirt gerne wieder..."
Ayce Ce
"Wir hatten Essen Außer Haus und waren begeistert. Vielen Dank an das Team vom Tadka India und bleibt gesund..."
Ralph Siebert
"Sehr leckeres und frisch zubereitetes Essen. Sehr freundlicher Service, meistens bekommt man ohne Reservierung einen Tisch. Ich habe mich durch alle..."
Lala La