Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

nepalesisch Küche: die besten Orte, um sie in Kassel zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Himalaya
94/100 (2249 ratings)
Restaurants
indisch
asiatisch
nepalesisch
Asiatisch
Indisch
Nepalesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Nepalesisch
Asiatisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Besser später als nie: Zur Weihnachtszeit hab ich Kassel besucht und muss sagen, dass das Himalaya ein Restaurant ist, welches definitiv jeder..."
Panagiotis Tatos
"Wir sind immer bemüht unser bestens zu geben und gelingt das meisten, macht Spaß zu arbeiten und die Menschen glücklich zu..."
Gajendra Neupane
"Wie immer lecker und sehr freundlich! Wer seinem Gaumen einen Gefallen tun möchte, der muss unbedingt hier..."
Wahdat Achundsada
"Man kommt an und wird direkt vom Chef persönlich empfangen und von ihm zum Platz geleitet. Dann geht es an die Karte welche nur wunderbare leckere..."
Torben Hart
"Unglaublich tolles Essen! Soviel Freundlichkeit habe ich schon lange nicht mehr..."
Inci Griese
"...ein bisschen wie in eine andere Welt eintauchen... Die ruhige Atmosphäre, der nette Service, das mal ganz andere Essen...und das alles..."
Klaus Rolf Gerhold
"Absolut tolles Ambiente. Sehr leckeres Essen,wir waren sehr begeistert. Personal sehr aufmerksam aber diskret und nicht aufdringlich. Preise etwas..."
Peter Bagdons
"Es war so schön... ein Fest für die Sinne. Wir kommen gern..."
Dunja Hansmann
"Ich war gestern mit Meiner Mutter und Freundin da. Es war sehr lecker, sehr nettes und zuvorkommendes Service Personal, Musik fand ich sehr..."
Patricia Willems
"bestes indisches Restaurant in..."
Matthias Jordan
"Top Service gute Qualität, super location,,, kostet.. Es gerne wieder und dann werde es weiter..."
Marion Konrad