Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

afghanisch Küche: die besten Orte, um sie in Kassel zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Der Pizzabote
97/100 (539 ratings)
Restaurants
Orientalisch
Afghanisch
orientalisch
afghanisch
Fast food
Orientalisch
Afghanisch
"Super leckeres essen! Abgesehen von den köstlichen Spezialitäten sind sogar die einfachen Pizza lecker. Der Chef der meistens vor Ort ist super..."
Akasch Batija
"Ein Geschmackserlebnis für jedermann, tadellose Küche, sehr nettes Personal und gemütliches Ambiente :) Der Lieferservice ist auch sehr zu..."
Steve Sandner
"Super essen, super Personal, super Preis/Leistungsverhältnis - Meine Arbeitskollegen freuen sich jeden 2. Freitag, wenn wir beim Pizzaboten..."
Ackim Nobilitas Cordis
"Schmeckt sehr lecker und sehr freundliche Bedienung ..."
Dawid Malinowski
"Hervorragendes Catering für traditionelle Afghanische Küche. Große Auswahl, es wurde immer wieder für Nachschub gesorgt. Euer Essen hat..."
Faissal Shrf
"Es war perfekt!! Hatte ein Buffet für eine kleine Feier gebucht und meine Erwartungen wurden übertroffen. Hab dem Chef in Sachen Auswahl der..."
Nadine Jablonski
"Nettes Personal, super leckeres Essen, faire Preise......"
Martin Hoormann
"3 Tage in Folge sehr leckeres Essen genossen. Super freundlicher Service, höchste Qualität, sehr..."
Tom Hertwig
"Super Service, sehr freundlich und echt lecker! Definitiv zum Stamm-Lieferservice geworden :) weiter..."
Franzisca Ernst
"Pizzaservice PLUS. Genau das was er seien wollte...."
Käuf Ste
"Absolut empfehlenswert..."
Sharzad Suleyman Razeq
"Habe gerade aus der neuen Speisekarte Gyros gegessen! Hammeeeeeeeer, kann ich nur..."
Juergen Erben
"Super freundlich, super Preise... Hammer Essen! Immer..."
Samaneh Pudd'n
"Lecker und Saftig....ich kann es jedem nur..."
Naman Kahloon
"Wir lieben das Qabuli und Mantu und können den Cateringservice nur wärmstens empfehlen. Das Essen wird mit viel Liebe zubereitet, das schmeckt man..."
N G
"Seit langer Zeit sind wir glückliche Kunden vom Pizzaboten hier in Ludwig Mond Straße. Von einer köstlichen Pizza mit frischen Zutaten einen..."
Anisha Karmacharya
"Freundlich und schnell. Pizza und Nudeln kann man hier gut essen Kebab schwankt leider etwas in der Qualität. Die Lage ist verkehrsgünstig, drin..."
Daniel Menkel
"Lieferservice schnell und äusserst freundlich, Essen hat sehr gut..."
Diana Zimmermann
"Gute Qualität, fairer Preis! Vieles wird..."
Dennis Bertram
"Ich hätte mir keinen besseren und freundlicheren Pizzaboten in meiner Nachbarschaft wünschen können. Sehr nette Menschen, welche mit viel..."
Nicole Caldenhoven
"Diese Menschen muss man einfach unterstützen, sehr herzlich und immer hilfsbereit. Jeder Wunsch wurde bis jetzt immer umgesetzt und mit voller..."
Dominic Six
"Lecker!!! Vorzügliche Speisen, Klasse Service immer wieder..."
Ali A