Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

afrikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Kassel zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Mama Afrika
85/100 (2160 ratings)
Restaurants
Afrikanisch
Äthiopisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
afrikanisch
äthiopisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Afrikanisch
Äthiopisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Es ist super gemütlich ! Wahnsinnig netter ,zuvor kommender und geselliger Chef ! Es wurde immer wieder gefragt ob wir noch was brauchen . Das Essen..."
Denise Dittmann
"Super lecker und sehr tete Bedienung. Essen mit den Fingern macht besonders Spaß, da wir ja so komplett an Besteck gewöhnt..."
Christian Bachmann
"Super lecker,Service nett und zuvorkommend,Atmosphäre gemütlich,und auch nicht teuer,sehr zu..."
Jörg Magerkort
"Essen war super. Komme gerne wieder. (Bin für Gemüse jeglicher Art zu haben, habe deshalb Maniok, Yams und Süßkartoffel vermisst. Kann aber..."
Ursula Meier-Neumann
"Sehr freundliches Personal! Gutes Essen und reichhaltig. Immer wieder!!! Eine gute Empfehlung des Bedienung, so dass man merkte, sie hatte auch..."
Sammy Naod
"Ein stets freundlicher und herzlicher Empfang erwartet einen bei Mama Afrika! Das Essen hat uns hier sehr gut geschmeckt und wir fanden es sehr nett,..."
Jenny Dionea
"Super Essen, super Preis, super..."
Alson Al
"Freundlicher Service und leckeres..."
Tom Winter
"Für mich der beste Lieferservice in Kassel...War vor Corona schon öfters im Restaurant vor Ort essen und kann sagen, dass ihr die einzigen seid,..."
Bernd Retting
"Wie immer war das Essen sehr lecker und reichhaltig. egal ob im Restaurant oder geliefert.Normalerweise gehen wir lieber ins Restaurant direkt, aber..."
gsammy
"Wirklich einmal was anderes.... Afrikanisches Bier aus Schalen, das Essen wird auf afrikanischen dünnen Teig serviert, mit dem man das würzige,..."
Akazien Wäldchen
"Es war sehr gut in Afrika, aber es war auch sehr..."
Rahela Nazarmohmmad
"Tolles Restaurant mit sehr authentischen Essen! Preise sind vollkommen in Ordnung und das Personal äußerst freundlich und auf zack! Würde..."
Nick Siegemund
"Super Speisen, tolles und faireres Preis-Leistung Verhältnis mit einem warmherzigen Empfang! Immer wieder gerne und super zum empfehlen für einen..."
Rocco Mambo
"Sehr authentisches eritreisches Restaurant, das wir immer gerne besuchen, wenn wir in Kassel sind. Absolut..."
Frank Loock
Abessina
85/100 (1269 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Afrikanisch
Äthiopisch
afrikanisch
äthiopisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Afrikanisch
Äthiopisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Delicious food. Tried the vegan platter for 2 people. 7 curries and Ethiopian Bread with that, plus Banana Beer (YES, BANANA.. they have mango,..."
Parth Panchal
"Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Kassel!Super leckeres Essen, sowohl für Fleischesser als auch Veganer. Doch nicht nur das Essen ist top, auch..."
Isa Bel Laa
"Super gutes, charakteristisch gewürztes und bodenständiges Essen. Große Auswahl für Vegetarier, Veganer und Fleischesser. Angemessene..."
Tobias Steppat
"Ich war mit meinem Hauskreis gestern da. Musste aber leider wieder früh gehen. Ich erlebte in dieser Zeit eine tolle Gastfreundschaft. Das Essen..."
Torsten Wolf
"Richtig klasse!! Essen super lecker und sooooo nette Menschen!! Eine Wohltat für die..."
Katrin Weingut
"Waren jetzt zum zweiten mal da und sind super zufrieden. Das essen schmeckt sehr gut, netter service, kein langes warten. Sicher bald..."
Janine Steindorf
"Sehr freundliche, familiäre, entspannende Atmosphäre. Legga Essen. Absolut empfehlenswert, um den Tag ausklingen zu..."
Daniela Dietz
"Super leckeres Essen und sehr gastfreundlich.� Da macht Wiedersehen ..."
Jacky Sa
"Wundervoll, liebevoll, menschlich. Ein Ort zum wohlfühlen. Das Essen ist..."
Michael Samusamu Kreiker
"Sehr sehr gutes Essen, mit sehr netter Bedingung! Die Speisen wurden vom Chef höchst persönlich empfohlen und er hatte mit allem recht behalten!..."
Johannes Miermeister
"Es war einfach nur super lecker 😊 leider etwas viel für uns aber geschmacklich super und alle sind sehr nett und zuvorkommend 😊..."
Angi Tralala
"Extrem lecker! Alle Sterne gut verdient. Das Personal sehr..."
Ana Zambori
"Herrliches Essen! Im Zuge der Corona-Pandemie und des Lockdowns entschied sich das Abessina einen Lieferdienst anzubieten und das nahmen wir sofort..."
Christina H.