Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

mexikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Kassel zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Enchilada Kassel
70/100 (1760 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich finde es einfach nur super dort. Die Mitarbeiter sind untereinander sehr freundlich und das bekommt der Kunde auch positiv zu spüren. Das Essen..."
Sandra Striegel
"Das Fleisch war genau auf den Punkt ich bin positiv überrascht und komme sicher wieder, danke für den schönen..."
Mario Dirks
"Heute das erste mal mit meiner Tochter das Enchilada besucht. Wir fanden es toll. Gemütlich, ein supernetter Kellner, ein toller Burger und richtig..."
Melanie Groß
"Große Auswahl an leckeren Cocktails und vor allem die Happy Hour lohnt sich immer wieder..."
Jessi Ca
"Wir hatten einen Burger und die 3 Miniburritos. Der Burger war lecker aber hatte keinen Wow-Effekt. Die Mini-Burritos waren wirklich suuuper lecker...."
Jonas Rudolph
"Einmal die Karte durch getestet 🙈😂 Sehr lecker und genug Geld da gelassen..."
Mel C.
"Ganz tolles Restaurant. Das Essen war sehr excellent und hat mir sehr gut geschmeckt. Das einzige was ich zu bemängeln hätte, wären die..."
TheFx
"Die Auswahl finde ich weit gefächert und nach wie vor hat das meiste hundertprozentig super gemundet, was ich für meinen Teil vor mir serviert..."
Zachary Rees
"Sehr leckeres mexikanisches Essen, günstige Cocktails zur happy hour. Freundlicher, schneller Service. Sehr zu..."
Dakota2012
"Leckeres Essen. Die Cocktails könnten ruhig etwas mehr Alkohol enthalten. Das Personal ist sehr nett. Ein angenehmes Lokal mitten in der..."
Anita Iordache
"Mega nette Bedienung. Man fühlt sich wirklich wohl und das Ambiente ist schön. Kann es nur..."
Marius Kaufhold
"Sehr leckeres Essen und Cocktails. Keine übertrieben große Speisekarte. Wir hatten zum Glück reserviert was gut war. Es wird aber laut wenn der..."
Blume O