Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

südamerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Kassel zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Nais Argentisches Steak Haus
87/100 (2008 ratings)
Restaurants
Barbecue
Steakhaus
Argentinisch
Barbecue
Steakhaus
argentinisch
südamerikanisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Barbecue
Steakhaus
Argentinisch
Südamerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen schmeckt sehr gut, die Atmosphäre ist gemütlich und die Bedienung freundlich. Gerne..."
Bettina Schmidt
"Ausgezeichnetes Essen, die Steaks sind super lecker die besten die ich je gegessen habe... absolut zu empfehlen. Mit mehren Personen vielleicht..."
Mandy Friedrich
"Das Restaurant hat ein tolles Ambiente, die Speisekarte ist sehr üppig, und das Personal freundlich. Die Steaks sind geschmacklich..."
Barbara Steib
"Essen, Bedienung und Ambiente top, gerne wieder..."
Marcel Pfeiffer
"Wir gehen seit 25 Jahren ins Nais Immer einen Besuch wert Service super Das Essen immer ein Traum Das beste..."
Angelika Marion
"Das Restaurant hat ein tolles Ambiente. Die Speisekarte ist sehr umfangreich das Personal freundlich. Die Steaks sind hervorragend. Sehr zu..."
Frank Heinrich
"Ich habe hier einen super schönen Abend verbracht. Es war alles sehr gelungen. Von der Bedienung über das Essen zum Wein und auch das Dessert...."
Alexandr Visneveckij
"Sehr gemutliches restaurant.Leckere steaks sind hier lecker zubereitet.Der service ist schnell und..."
Alfred Müller
"sehr urig und gemütlich. Sobald ich in der Nähe bin gibt es..."
Martina Baasch
"Wir waren vor kurzem hier und waren völlig überzeugt von ihrem Angebot. Es hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Wir kommen gerne..."
Benno Krefft
"Angenehme Location und wie ich von Freunden hörte, eine..."
Marco Jahnke
"Habe nie besser gegessen! Die hausgemachten Speisen sind unvergleichbar. Das Steak wunderbar. Preislich völlig angemessen. Sehr netter Chef und..."
Mr. X
"Ein wirklich uriges und gemütliches Steakhaus mitten in Kassel. Die Bedienung war überaus freundlich und zuvorkommend und das Essen war sehr lecker..."
Lisa Labisch
"Das beste Steak meines Lebens! Hier komme ich auf jeden Fall nochmals hin!! Großes Lob an die Küche. Besser kann man ein Filet nicht..."
Andre Tembrink
"Schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung und das Steak war wirklich hervorragend. Schön zart und sehr lecker. Die Pommes dazu waren in Ordnung,..."
Lucia S.
"Das Restaurant ist wahrlich äußerst geschmackvoll möbliert. Keine cheap Dekoration, stattdessen es war farblich echt vieles überaus lieblich auf..."
Sandra Austerlitz
"Gute und freundlichen Bedienung is das Töpfchen auf die Einwandfreie Steaks. Genau so bekommen wie bestellt. Schade das die jetzt für ein Monat zu..."
guy kerssemeekers
"Supergeiles Ambiente.... Top Steaks und mein favorite : Hummersüppchen. Sensationell supernettes..."
Thomas Kristandl