Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

schweizerisch Küche: die besten Orte, um sie in Kassel zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Matterhorn-stübli
87/100 (2232 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
schweizerisch
Mitteleuropäisch
Schweizerisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Schweizerisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr zu empfehlen. Schneller , kompetenter und freundlicher Service. Ausgezeichnetes Essen, sehr gute Küche. Alle drei Gänge waren..."
Guido Arnold
"Qualität der Speisen ist gut. Es schmeckt hervorragend. Wie im Schweizurlaub. Die Inneneinrichtung ist passend zum Thema Schweiz. Super schön ist..."
Danii Sommerfeld
"Waren letzten Sonntag Mittag da. Kleines, nettes Lokal, der junge Kellner freundlich und aufmerksam, Essen war richtig lecker und preislich O.K. Hat..."
Manfred Podzkiewitz
"Wir waren heute zum ersten Mal hier essen, aber sicher nicht zum letzten Mal! Es war rundum fantastisch und ist absofort mein Lieblingsrestaurant in..."
D_Town Gecko
"Ein schönes Erlebnis schweizer Fondue zu probieren. Die Bedienung war freundlich, der Preis angemessen. Das Essen war deftig mit Käse. Eine schöne..."
Ara Jo
"Einfach nur Daumen hoch. Leckeres und frisches Essen, sowie ein super..."
Ticci Toby
"Nettes personal Leckeres essen und nicht extrem teuer Mit Vor- Nach speise wird einem die hauptspeise versüßt und besser gemacht Ein toller abend..."
Neverlicktaser Josip
"Es war einfach traumhaft und das Personal außergewöhnlich freundlich. Ich kann es nur weiter..."
Christine Fichtner