Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Suppen Küche: die besten Orte, um sie in Kassel zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café Jérôme
90/100 (519 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Speiselokal
Deutsch
französisch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Suppen
Französisch
Suppen
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
Europäisch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Frühstück
Getränke
Restaurant
Französisch
Europäisch
Café
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Deutsch
Suppen
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Mit ganz viel Liebe geführtes Café .Sehr leckerer Espresso - was heutzutage selten zu finden ist - und super leckere selbstgemachte Kuchen, der..."
Nasrat Ansari
"Super Kaffee, sehr aufmerksamer Service, tolles Ambiente und lecker Torten. Aber auch die herzhaften Speisen können sich sehen lassen....wir hatten..."
Tim Brödner
"War gestern im Rahmen einer Musseumsführung seit längerem wieder zu Gast im Café Jérôme und wurde positiv überrascht. Bei gleichem sehr..."
Kerstin David
"Ein schöner Nachmittag auf der Schloßterrasse! Freundlicher Empfang und leckerer Kaffee und Kuchen! Wir kommen gerne..."
Reinhard Kisling
"Sehr freundliches Personal und super Preis/ Leistungsverhältnis :) Sehr zu empfehlen: Kürbis-Kokus-Suppe, selbstgemachte Kuchen, Waffeln und..."
Dennis Schiffer
"Ihr seid die Beste .Bedienung und Flammkuchen besser gibt es..."
Monir Ghani
"Tolles Ambiente, nettes Personal, leckere Waffeln, für den herzhaften Hunger gibt's auch leckere Sachen :-) :-) :-) Der Kaffee und Tee ist ein..."
Andrea Pflume
"Lecker gegessen und getrunken. Große Torten und Kuchenauswahl. Gerne..."
Flo Becker
"Sehr nettes Ambiente. Super leckeres Essen. Sehr sauber. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Nach einem schönen Spaziergang im Bergpark, was kann es..."
Nicole Schmidtke
"Netter Service, leckerer selbstgemachter Kuchen in tollem..."
Jens Schiele
"Gutes Essen, super Kuchen, freundliches Personal!!..."
Bianca Dittmann
"Ausgezeichnete Speisen, tolle Karte und sehr netter Service..komme definitiv..."
Marco Hußmann
"Leckerer Kuchen und leckere Kleinigkeiten..."
Viktoria Hilse
"Sehr nette Bedienung+sehr leckerer Flammkuchen. So ein schönes...."
Ebrahim Safavi
"Sehr zu empfehlen, leckerer hausgemachter..."
Oliver Rudnicki
"05.06.2020 unser erster Stadt-Besuch, noch in der Corona-Zeit, führte uns nach Kassel.... Unser erstes Ziel in dieser Stadt war das Schloss..."
Peter Hionsek
"Wir waren im August da und haben gefrühstückt. Das Frühstück war sehr gut und der Kaffee auch. Die Bedienungen war sehr gut, freundlich,..."
Alexander Hess
"Frühstück ist sehr gut , Preis Leistung ist im grünen Bereich.Sehr nettes Personal freundlich und kompetent ,wir haben uns wohl gefühlt. Es gibt..."
Bine W.
"Sehr schön. Nette und freundliche Bedienung. Essen, 1A. Hatten Baguettes überbacken mit Salat. Hatten für den Preis, viel weniger erwartet. Aber..."
Martina Dickel-Gentz
"Sehr gutes, frisches und selbst gemachtes Essen. Super Freundliches Personal und toller Blick auf den..."
J. Ochs
Allee Café
87/100 (1695 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Speiselokal
deutsch
Suppen
Cafe
Cafe
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Suppen
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Speiselokal
Suppen
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Superlecker Rührei, knusprigen Speck mit Brötchen und Butter mit sehr gutem Kaffee und (in Kassel) ein sehr hervorragender Service!!! Sehr gerne..."
Doris Schlauch
"They have the best cherry cake. We will definitely visit..."
Arena Chang
"Sehr schöne Location, leckeres Essen und super..."
Chris Ge
"Einfach nur Daumen hoch! :) Immer wieder gerne, Freundliche Bedienung Lecker Essen!..."
Nico Wunder
"Super lecker die Kuchen und Torten und eine Gemütliche Atmosphäre. ...ich gehe gern dorthin...."
Renate O'Connor-Close
"Schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung und wirklich lecker Frühstück. Wir kommen wieder! Vielen Dank für den schönen..."
Matthias Reinecke
"Letzten Samstag eher durch Zufall zum ersten Mal dort gewesen: Vielfältige & sehr gute Auswahl an Frühstücksvariationen, frische Brötchen,..."
Markus Schmeissing
"Schönes Café mit sehr netter Bedienung. Der Außenbereich ist überdacht und hat an den Seiten Wände, sodass man als Raucher auch bei nicht ganz..."
Uli Lo.
"Frühstück auch als "Spätstück" möglich, schöne+kompakte Mittagskarte gibt's auch 👍 Sehr freundliche, zügige, kompetente (und sehr..."
Julian Bachmann
"Wir waren am Tag der Deutschen Einheit dort. Es war sehr gut besucht und es sah nach sehr viel Stress aus, dennoch blieben die Kellner sehr ruhig und..."
Sven Freud
"Ein sehr schönes Café, hier ist alles irgendwie familiär und persönlich. Das Frühstück ist frisch vielfältig und ausgewogen. Preis - Leistung..."
Bush Just
"Wir waren sehr zufrieden. Waren in unserem Urlaub drei mal da. Waffeln sind sehr außergewöhnlich gut. Kuchen schmeckte frisch, und empfehlenswert...."
Bernhard Sch
"Kleines Cafe in unmittelbarer Nachbarschaft zum Bahnhof Wilhelmshöhe, gemütlich eingerichtet, leckeres Frühstück und zuvorkommendes..."
Sven
"Sehr gute Atmosphäre. Bedienung war sehr nett. Wir haben gut gefrühstückt..."
Si Mo