Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

lateinamerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Kassel zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Casa Colombiana
77/100 (4152 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
spanisch
lateinamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
"WIr hatten einen tollen Abend mit leckerem Cocktail, sehr freundlicher Bedienung und super leckerem Essen. Absolut weiter zu empfehlen. Das Ambiente..."
Annika Förster
"Ansprechendes Ambiente in Verbindung mit sehr leckerem Essen........auch der sehr nette Service trotz erschwerter Abrechnung (Gutscheinbuch sei Dank)..."
Björn Sxx
"Nettes Personal, faire Preise, Speisen von guter Qualität, tolles Ambiente, kurzum - ein Besuch ist stets ein..."
Bruno Lehmann
"Einer der schönsten Location in Kassel. Hervorragende Küche und toller Service. Immer wieder..."
Nieraj Anand
"Gutes essen, tolles Ambiente und nette Bedienung..."
Dilara Hzy
"Sehr tolle Ambiente , Das Essen hat sehr gut geschmeckt Betül nun sind sehr aufmerksam und sehr sehr sehr freuen dich immer wieder gerne..."
Kambiz Obaidee
"Lecker Essen und alle super nett. Das war nicht das letzte mal..."
Margret Gödde
"Wir waren das erste Mal zum brunchen da,war wirklich sehr lecker und wir werden auch wiederkommen..."
Andrea Eckardt
"Einfach alles super! Wie immer! Danke für den schönen Abend liebes Team vom..."
Helge Kölsch
"Alles war super. Gutes Essen, gute Musik, super Atmosphäre. Das Team war auch freundlich. " I will back "..."
Elli Obaobah
"Super leckers Essen, Preis-Leistungs-Verhältnis prima, Bedinungen freundlich und stets zuvorkommend, eine tolles Ambiente und leckere..."
Jenny Schipper
"Das Essen war lecker und auch reichlich nur musste man leider lange drauf warten. Egal ob auf die Getränke oder auf das Essen. Bedienung war..."
Dirk
"Von fünf Besuchen hatten wir einmal eine längere Wartezeit. Dafür gab es aber Getränke umsonst als Entschädigung😎👍🏻 Ansonsten war es..."
j_ _x
"Sehr zufrieden mit dem Service und mit dem Essen. Die Atmosphäre ist einladend und der Restaurant ist schön eingerichtet. Ideal mit Freunde,..."
youel25
"Leckeres Essen, super freundliches und kompetentes Personal, gerne..."
Bettina Göldner
"Leckeres Essen und tolles Ambiente. Jederzeit einen Besuch..."
Stephie Röttger
"Große Auswahl an leckeren Speisen mit super Personal die sehr hilfsbereit und geduldig waren bei vielen Fragen. Super Atmosphäre nach der..."
Aymann Ramahi
"Sehr schönes Neue Ambiente, Personal mit dem gewissen Fingerspitzengefühl, große Auswahl an Gin‘s 😁 knackige neue Speisekarte mit guter..."
Ali Jahed