Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

spanisch Küche: die besten Orte, um sie in Kassel zu probieren

Es gibt 12 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Chiringuito - Tapas - Drinks - Musik
95/100 (708 ratings)
Restaurants
Speiselokal
spanisch
Bar
Pub
Deli
mediterran
für Vegetarier geeignet
Deli
vegane Speisen
Spanisch
Bar
Mediterran
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Restaurant
Bar
Deli
Speiselokal
Spanisch
Mediterran
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Samstag Abend mit 40 Personen geschlossene Gesellschaft im Chiringuito: ein wundervoller Abend mit großartigem Essen (Die "Müllerin" hat sich mal..."
Frank-Werner Schink
"Alle Gerichte waren sehr lecker, die Bedienung sehr, sehr freundlich und insgesamt waren alle sehr hilfreich. Wir kommen wieder. PS: nur die Tische..."
Enrico Reinsdorf
"Absolut freundliche Atmosphäre. Sehr leckeres handgemachtes Essen. Geschmacksferien. Weine, die besonders inspirieren. Ankes Weinexpertise ist..."
Caro van Skargerak
"Ich komme wirklich gerne hier her: schönes Ambiente, herzliche und individuelle Bewirtung, hervorragende Weine und wirklich sehr sehr leckere..."
Nox Ious
"Super lecker Essen und Wein, sehr gemütliche Atmosphäre und sehr netter Service, ich komme immer wieder..."
Elisabeth Leitner
"Super tolles Essen, die Linsenmus war der Hammer� der Service war super, wir kommen auf jeden Fall..."
Si Mone Ki
"Sehr gutes Essen, vor allem die Sachen aus der Vitrine sind sehr zu empfehlen, aber natürlich auch alles andere. Ein ganz toller Service kommt noch..."
Michaela Schuldt
"Meine Frau und ich waren gestern zum ersten Mal da und waren einfach nur begeistert. Tolles Essen und ein super Service...."
Sven Lippert
"Tolles Essen, angenehmes Ambiente und super freundlicher Service! Mein neues..."
Jul Ia
"Super Lecker � nur zu empfehlen !!! Sehr liebevolle Küche und toller..."
Cordula Gimpel
"Sehr lecker,toller Service und schönes Ambiente..."
Ge Sa
"Ein wirklich toller Service. Die Karte wechselt ständig und wird gerne im Detail erklärt. Das Lokal ist sehr individuell eingerichtet und hat ..."
Claudio Iori
"Sehr lecker, Personal sehr aufmerksam! Traum. Hier die..."
Marc Meier
"Mein Mann und ich finden das Lokal zeitgemäß für allerlei Anlässen unerheblich ob mit Mann, Bekannten oder Sippschaft ; ).Hier erhält man sowohl..."
Zachary Rees
"Wir sind einfach begeistert... Kleine Auswahl, dafür super lecker , Klasse Bedienung, super nette Gastwirte. Alle 5 Sterne mit..."
Alfred Gundlach
"An sich sehr lecker und nett. Jedoch sind es viele Kleinigkeiten, die es dann doch irgendwie ungemütlich machen. Zum einen, ist es recht teuer. Wir..."
Maria B.
"Alle Tische wurden perfekt gereinigt und die Sesseln waren sehr bequem.Auf das Futter und unsere Drinks mussten wir in keinerlei Hinsicht lange..."
Nicole Kohl
"Zauberhafte Kellnerin mit eloquenter, charmanter Beratung! Zitronen Aioli wirklich lecker, jede Tapa toll abgeschmeckt mit frischen Kräutern...."
Birgit Geister
El Erni
89/100 (3670 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
spanisch
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Meeresfrüchte
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Abendessen
Restaurant
Spanisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Hausgemachte Knoblauchmajo, Datteln im Speckmantel, Grillplatte und Crema Catalana zum Abschluss. Nach etwa 6 Jahren waren wir wieder mal hier und..."
Kristoffer Frank
"Ich hab meine Zweifel gehabt, aber ich bin total begeistert. Die Harmonie der verschiedenen Geschmacks passten perfekt zusammen. Wer hätte gedacht,..."
Natalie Klippert
"Das Essen ist immer perfekt, der immer super nette und superfreundliche Service sucht seines Gleichen. Die Gemütlichkeit des Restaurants rundet..."
Jörg Sachs
"Einfach toll. Sehr aufmerksamer und sympathischer Service, großartiges Essen und gemütliches Ambiente. Wir haben einen wunderschönen..."
Christin
"Ja, was soll ich sagen?! Volle 5 🌟! Service flott, sympathisch, und kompetent. Essen auf allerhöchstem Niveau. Ambiente schick und super..."
Möbel Bitter
"Wir haben einmal die Bandnudeln mit Lachs in Sahnesauce und die gemischte Fischplatte bestellt. Super leckeres Essen. sehr höfliche und aufmerksame..."
Artur Frick
"Was soll man sagen? Einfach ausgezeichnet Klasse! Der Gast ist König, das Essen hervorragend lecker, Personal freundlich und alles drum herum..."
Laura Ba
"War gut, ich hatte das Gefühl, als wäre es früher (vor 10 Jahren) besser gewesen. Preis-Leistung war früher..."
L G.
Ulenspiegel
86/100 (1473 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
spanisch
Abendessen
Spanisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Netter Biergarten, mit freundlicher und aufmerksamer Bedienung und super Preise! Immer wieder einen Ausflug wert!..."
Julia Kraus
"Nettes Personal, urige Einrichtung, gutes Essen , humane Preise. I..."
Achim Za
"Tolle Leute und erst die charmante Bedienung....."
Martina Huber
"Ulenspiegel ist, seit ich Als Jugendlicher unterwegs war eine feste Institution..."
Markus Sippe
"Bester laden in ganz Kassel Tolles Essen für kleines..."
Daniel Himmelsstürmer
"War gestern da, war super ! Super Service, tolles Team!..."
Sini Vos Si
"Die beste Kneipe in Kassel mit einen tollen..."
Jürgen Bonk
"Gut gelegene Kneipe mit freundlichem Personal, vernünftigen Preisen, schönem Außenbereich, einem kleinen, aber feinen Speisenangebot und einem..."
Marcus Schulze
"Wie immer schon, seit bestimmt 25 Jahren. Super freundliches und aufmerksames Personal, bestes Preis-Leistungsverhältnis und viele tolle Gäste aus..."
Annabelle Mons
"Schöner Biergarten, gutes Essen und tolle Preise! Leider mittlerweile kein Geheimtipp mehr, aber dennoch tolles Flair und..."
Magret Navi
"Nette Kneipe mit einer schönen Bierauswahl aber auch anderen Alkoholika und Nichtalkoholika. Sehr freundlicher, persönlicher Service. Günstiges..."
Christoph Gruss
"Nette Bedienung, nette Gäste... ein schöner..."
Hanne Thiele
"Der Ulenspiegel hat einen super Biergarten und sehr freundliches Personal. Von innen sieht aufgrund von dunklem Holz sehr urig aus. Außerdem hat er..."
Neil Sadam
"Urige Kneipe im Vorderen Westen. Gemütlich, mit ganz viel..."
Oliver Schmid
"Es ist unmöglich, hier hinzukommen, die Happyhour wahrzunehmen und am Ende nicht für jeden Anwesenden freundschaftliche Gefühle zu hegen - ein..."
Gregor Anselmann
Eno - Vino E Tapas
86/100 (754 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
spanisch
Abendessen
Restaurant
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"One of the best beef carpaccio I've had. Incroyable antipasti. If you are in Kassel, you have to go there. L'endroit est sympa et le service..."
Eve Katinoglou
"Sehr sehr leckere Tapas und Weine, die Bedienung ist sehr freundlich und das Ampiente (drinnen) ist auch tippy..."
Rapha El
"Wie immer waren wir rundum zufrieden im ENO Tapasbar. Tolle Auswahl an hausgemachten italienischen und spanischen Speisen, dazu eine grandiose..."
Ni Na
"Toller Service, super-leckeres Essen und klasse Weine! Sehr zu..."
Matthias Mangold
"Leckere Tapas, spanisch und italienisch... Gute Weinauswahl und coole Loungemusik. Hingehen und genießen..."
Heico de Rueda
"Einfach genial, super lecker und total gemütlich..."
Marion Egen
"Mega Laden, sehr lecker, sehr..."
Bernhard Weiß
"Super Service. Tolles Essen guter Wein hervorragendes..."
Raimond Trippmacher
"Top Service, lecker Essen, tolle..."
Mandy Susan Bressel
"Perfekt..."
Betty Ford
"Mein Geschäft des Vertrauens für Wein und Delikatessen der besten..."
Angelo Caccuri
"Einfach spitze! Wir waren heute zum ersten Mal im Eno und sind begeistert. Hier bekommt man toll zubereitete, interessante, kleine Gerichte. Uns hat..."
Anke Drohberg
"Bei eno gibt es sensationelle Vorspeisen. Die Qualität ist super. Reservierung empfehlenswert. Der Kellner Konstantin ist ein Beispiel für andere..."
Frank Peter
"Sehr guter italienischer Wein Laden. Für das gemütliche Ambiente sorgen abends sehr gute Weine im Ausschank. Dazu Gibt es kleine italienische..."
Waldtaud Ludolph
"Super Weine. Super freundlich. Super lecker. Einfach..."
Alexander Kropf
"Essen wie bei Mama!! Herrlich und super gemütlich! Die hausgemachte Pasta ist der..."
Michael Tischer
Casa Manolo Segundo
82/100 (4727 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
spanisch
Spanisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Restaurant
Spanisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Wie immer alles sehr, sehr lecker und frisch zubereitet. Wir waren sehr zufrieden. Alle Speisen sind exzellent und mit viel Liebe zubereitet. Ich..."
Ines Ben Tahar
"Das Personal war rundweg sehr aufmerksam und freundlich; die Speisenauswahl ist recht umfangreich, auch ganz raffinierte Besonderheiten sind dabei!..."
Miri Emi
"Wir waren gestern das erste mal hier, aber sicherlich nicht das letzte mal! Das Essen war super, Bedienung nett und aufmerksam... Das einzige..."
Daniela Küllmer-Martin
"Super leckeres authentisches spanisches Essen! Haben schon öfters dort gegessen und sind immer wieder begeistert. Hoffentlich kann man die Tapas..."
König
"Wie im Urlaub Waren positiv überascht. Die Paella war sehr geschmacklich sehr gut. Die Wartezeit von 45 min hat sich gelohnt. Sehr aufmerksames und..."
Bumpfor
"Es war ein super leckerer Abend. Die Tapas waren frisch, super gewürzt und richtig lecker. Auch zum Service gibt es nichts Schlechtes zu sagen. Sehr..."
Thorsten Weisser
"Essen war sehr gut, der Preis war moderat. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen. Auch meine Frau..."
Wolfgang Jaeger
"Das Essen war köstlich. Sehr gute Auswahl an Gerichten.Da wir Meeresprodukte lieben,war für jeden was dabei.Ein Muss zum Probieren.Super Ambiente..."
Olga L.
"Ich und 5 weitere Personen sind spontan an einem Samstagabend zum essen hingegangen und obwohl wir nicht reserviert haben und der Laden brechend voll..."
Yasemin Celik
"Im CoronaLockdown den Abholservice genutzt und vor der Tür im Auto (VW Bus) lecker gegessen. Danke dafür..."
Tanja Baumann
Tapas Bar Sabor Flamenco
81/100 (1861 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Spanisch
spanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Spanisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es ist einfach Mega. Sehr leckere Tapas, von der Chefin persönlich und mit viel Liebe gemacht. Der Hauswein ist sensationell und persönlich nur zu..."
Martina Wolter
"Tolles Essen, freundlicher Service und eine überaus freundliche..."
Michael von Hagen
"die beste in kassel El mejor de kassel . m encanta ese pollo con..."
Klever Alexander Wünsch
"Essen war lecker,gute Portionen. Bedienung sehr aufmerksam und die Chefin hat neben der Zubereitung der leckeren Speisen auch noch Zeit auf ein..."
Angela Gerlich
"Super leckeres Essen. Sehr gemütliche kleine..."
Jasmin Haiber
"Super lecker � einfach perfekt..."
Jessica Sueno
"Ich finde diese Bar so Klasse! Sie ist so Heimelich und so schön! Das Essen ist wirklich wunderbar! Und die Wirtin ist so richtig Nett! Ich finde..."
Tanja Fink
"Super gute Küche , 5 Sterne ++++ Bedienung sehr..."
Jörg Hummel
"Sie kocht mit derselben Leidenschaft mit der sie auch Flamenco tanzt- garcias por la..."
Gayala Ricoletti
"sehr..."
Antonio Fernandez
"Gute Drinks, guter Vibe und vor allem eine gute auswahl an Tapas. Die Location ist einladend und ehe man sich versieht sitzt man seit 3 Stunden dort...."
thunder mett
"mit abstand der beste tapas laden in kassel! wir waren zu viert dort und haben uns cozy und heimisch gefühlt, wie immer. nicht nur die beste aioli..."
Juliane Dikinov
"Von außen unscheinbar - doch auf den zweiten Blick ein echtes Kasseler..."
Olaf Val
"Es war der Hammer. Noch nie so gut gegessen. Weltklasse. Super freundlicher, zuvorkommender Service. Aufgestellt und voller Elan bei der Sache. Man..."
Müller Frank
"Gute Essen, aber kann biliger..."
Kruno Kartus
"Super leckere Tapas und sehr nette Bedienung. Preis-Leistung top. Absolut zu..."
Christoph Knecht
"Das Essen ist köstlich. Selten so gut gegessen. Dazu ist es sehr gemütlich und die Bedienung wirklich..."
Trinidad mtez-toca
Casa Colombiana
77/100 (4152 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
spanisch
lateinamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
"WIr hatten einen tollen Abend mit leckerem Cocktail, sehr freundlicher Bedienung und super leckerem Essen. Absolut weiter zu empfehlen. Das Ambiente..."
Annika Förster
"Ansprechendes Ambiente in Verbindung mit sehr leckerem Essen........auch der sehr nette Service trotz erschwerter Abrechnung (Gutscheinbuch sei Dank)..."
Björn Sxx
"Nettes Personal, faire Preise, Speisen von guter Qualität, tolles Ambiente, kurzum - ein Besuch ist stets ein..."
Bruno Lehmann
"Einer der schönsten Location in Kassel. Hervorragende Küche und toller Service. Immer wieder..."
Nieraj Anand
"Gutes essen, tolles Ambiente und nette Bedienung..."
Dilara Hzy
"Sehr tolle Ambiente , Das Essen hat sehr gut geschmeckt Betül nun sind sehr aufmerksam und sehr sehr sehr freuen dich immer wieder gerne..."
Kambiz Obaidee
"Lecker Essen und alle super nett. Das war nicht das letzte mal..."
Margret Gödde
"Wir waren das erste Mal zum brunchen da,war wirklich sehr lecker und wir werden auch wiederkommen..."
Andrea Eckardt
"Einfach alles super! Wie immer! Danke für den schönen Abend liebes Team vom..."
Helge Kölsch
"Alles war super. Gutes Essen, gute Musik, super Atmosphäre. Das Team war auch freundlich. " I will back "..."
Elli Obaobah
"Super leckers Essen, Preis-Leistungs-Verhältnis prima, Bedinungen freundlich und stets zuvorkommend, eine tolles Ambiente und leckere..."
Jenny Schipper
"Das Essen war lecker und auch reichlich nur musste man leider lange drauf warten. Egal ob auf die Getränke oder auf das Essen. Bedienung war..."
Dirk
"Von fünf Besuchen hatten wir einmal eine längere Wartezeit. Dafür gab es aber Getränke umsonst als Entschädigung😎👍🏻 Ansonsten war es..."
j_ _x
"Sehr zufrieden mit dem Service und mit dem Essen. Die Atmosphäre ist einladend und der Restaurant ist schön eingerichtet. Ideal mit Freunde,..."
youel25
"Leckeres Essen, super freundliches und kompetentes Personal, gerne..."
Bettina Göldner
"Leckeres Essen und tolles Ambiente. Jederzeit einen Besuch..."
Stephie Röttger
"Große Auswahl an leckeren Speisen mit super Personal die sehr hilfsbereit und geduldig waren bei vielen Fragen. Super Atmosphäre nach der..."
Aymann Ramahi
"Sehr schönes Neue Ambiente, Personal mit dem gewissen Fingerspitzengefühl, große Auswahl an Gin‘s 😁 knackige neue Speisekarte mit guter..."
Ali Jahed