Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

kroatisch Küche: die besten Orte, um sie in Kassel zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kleine Konoba
93/100 (2418 ratings)
Restaurants
kroatisch
Europäisch
Mediterran
Kroatisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Europäisch
Mediterran
Kroatisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Eine kroatisch-mediterranen Küche genauso, wie wir sie lieben. Und ergänzt werden die köstlichen Speisen, mit sehr kompetenten, aufmerksamen und..."
Margarete H.
"Ein kleines und ebenso wunderschönes Restaurant wird dem Gast hier angeboten. Das Personal ist mega freundlich und hilfsbereit, ich habe schon lange..."
Gustav DerStarke
"Das Gasthaus ist klasse einfach zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Essenstrip flugs machbar.Die Bedienung ist immerzu sehr bestrebt..."
Zachary Rees
"Wir haben zu viert das Restaurant besucht. Wir wurden sehr freundlich und nett begrüßt und bedient. Drei essen und die Nachspeise waren super. Das..."
MCWK
"Wir waren zu Zweit dort. Man wurde sehr freundlich empfangen und bekam gleich einen Tisch. Das Personal war freundlich und sehr zuvorschauend. Das..."
Saskia
"Klassisch mediterane Küche. Sehr netter Wirt, liegt diseses kleine Restaurant genau gegenüber dem Staatstheater und dem Ottoneum, dem ältesten..."
Norbert Kallies
"Stimmig eingerichtetes Restaurant mit freundlicher und aufmerksamer Bedienung. Neben der gelungenen Karte gibt es zudem auch noch wechselnde..."
Nicolas Wittine