Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

zeitgenössisch Küche: die besten Orte, um sie in Kassel zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Herbstapfel
88/100 (3058 ratings)
Restaurants
gesund
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
Gesund
Zeitgenössisch
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
International
Gesund
Zeitgenössisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Parken an der Straße
Digitale Zahlungen
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Lieferservice
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"...what else could I say ? ^^ But... I will give all my strength to make your time in this place worthwhile !! I just love the place, the people..."
Marina Ivancic
"Habe den Nacho-Burger gegessen und war begeistert � Endlich mal ein Burger, wo die Bezeichnung 'vegan' NICHT automatisch auch 'ungewürzt'..."
Susie Sorglos
"Leckerer hausgemachter Mexikaner & die nettesten Besitzer überhaupt. Dankeschön & bis bald..."
Marius Rohde
"Der Brunch heute war ausgezeichnet, die Erdnußbutter ist der Hammer. Komme auf jeden Fall wieder :) danke für den schönen..."
Marina Schweiß
"super lecker, faire Preise und gemütliches Ambiente � wir kommen wieder..."
Sandra Berninger
"Brunch im Herbstapfel Familiäre, freundliche Atmosphäre Sehr leckere, vielfältige Auswahl an Veganen und vegetarischen warmen und kalten..."
Marika Rathfelder
"Sehr lecker! Schönes Lokal. Sehr empfehlenswert. Danke für den schönen Abend und das Glas..."
Kille Fips
"Personal und essen sind einfach super! Ich freue mich schon auf den nächsten..."
Su Lenja
"Tolles Bier. Klasse Stimmung. Absolut empfehlenswert. Nachtrag vom 22.9. haben heute das erste mal dort gegessen. Sehr sehr leckere vegetarische..."
Sebastian Vogel
"Es war super lecker! Wir kommen wieder..."
Alica Mogge
"Man merkt das man hier mit Leidenschaft dabei ist. Super satt geworden & echt lecker. Riesen + Punkt für den Kundenumgang und die Nachhaltigkeit...."
A. M. A.
"Sehr sehr leckeres Essen! Gut gewürzt und man wird gut..."
König
"Immer wieder gerne :) wir hatten zwar bis jetzt noch nie die Möglichkeit vor Ort zu essen sondern nur die take-away Möglichkeit genutzt, aber wir..."
Nico Gotsmann
"Klein, aber oho. Eine Bereicherung für Kassel. Ich hatte eine große Chili Bowl. Guter Service, fantastisches Essen und tolles Ambiente, besonders..."
Patrick Ziegler
"Außergewöhnlich leckeres veganes Essen (!) mit sehr gutem und freundlichem Service (!) in unscheinbarer Location. Eigentlich wollten wir mit..."
Christoph Meyer
"Super lecker, frisch, freundlich, mal was ganz anderes! Klasse Mehrwegsystem..."
Magdalena Wichert
"Empfehlenswert! Nach wiederholter Bestellung, nicht einmal enttäuscht worden. Die Burger sind mega lecker und die Bowls auch richtig gut. Alles in..."
Noah Len
"Ein kleines aber sehr gemütliches Restaurant, Personal sehr freundlich und hilfsbereit wenn man sich mit der veganen Küche noch nicht so auskennt...."
Bianca Holzerland