Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

österreichisch Küche: die besten Orte, um sie in Kassel zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Salzburger Stuben
80/100 (1655 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Burger
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die liebste und nettste Bedienung weit und breit!!! Ganz lieben Dank auch von unseren..."
Andrea Koch
"Gestern Abend mal wieder da gewesen. Es war wie immer super. Hatten auch Glück gehabt das wir einen Tisch bekommen haben. Immer wieder schön. Passt..."
Manuela Führer
"Das Essen ist der Hammer.Ich komme wieder auf alle fälle.Und das Personal ist sehr nett.Einfach nur..."
Irina Richter
"Super Service und Essen zum genießen! Gemütliches Ambiente! Wir kommen gerne..."
Holger Mißler
"Wieder Mal im Salzburger .. super Bedienung und lecker Essen..."
Peter Chudoba
"Nette Bedienung, leckeres Essen . Tolle Gastwirte..."
Martina Knobel
"Einfach super..."
Tim Bienkowski
"Super Essen! Wer hier hungrig nach Hause geht, ist selber schuld. Super freundliche Bedienung! Hier komme ich wieder..."
Frank Müller
"Essen überragend schmackhaft, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Ambiente stilvoll sehr angenehm.Absolut..."
Gabriele Mey
"Mein Lieblingsrestaurant in..."
Carsten Klöckl
"Euch kann man einfach nur weiter empfehlen. Wir holen gerne was bei euch ab, oder gehen bei euch essen. Alles ist frisch und lecker, ihr habt die..."
David Pröving
"Meines Erachtens die besten Hähnchen der Stadt. Super lecker und sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Auch sonst kann man da gut..."
Karin Blabla
"Essen war sehr lecker, wir haben es uns liefern lassen. Anschließend hatten wir Lust auf einen Nachtisch. Diesen haben wir nachbestellt und er wurde..."
Lars F
"Ein sehr schönes österreichisches Lokal. Sehr nette und authentische Bedienungen. Das Essen war grandios, zartes Fleisch. Das Personal hatte stets..."
Dominik Blagovic
"Es war alles ok bis auf die Pommes die waren kalt und..."
Fatma Ercab
"Nach über 30 Jahren mal wieder in den Stuben. Die Qualität der Speisen hat sich nicht verändert immer noch gut. Die Chefin ist sehr offen und geht..."
Werner Schade
"Sehr gemütlich und gepflegt. Man fühlt sich wohl und willkommen. Das Essen spitze, das Hähnchen ist lecker und das Kartoffelpüree ist sogar..."
Timur Romanow