Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

französisch Küche: die besten Orte, um sie in Kassel zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café Jérôme
90/100 (519 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Speiselokal
Speiselokal
französisch
deutsch
mitteleuropäisch
Suppen
Deutsch
Cafe
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Suppen
vegane Speisen
Französisch
Cafe
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Frühstück
Restaurant
Französisch
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Deutsch
Suppen
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Mit ganz viel Liebe geführtes Café .Sehr leckerer Espresso - was heutzutage selten zu finden ist - und super leckere selbstgemachte Kuchen, der..."
Nasrat Ansari
"Super Kaffee, sehr aufmerksamer Service, tolles Ambiente und lecker Torten. Aber auch die herzhaften Speisen können sich sehen lassen....wir hatten..."
Tim Brödner
"War gestern im Rahmen einer Musseumsführung seit längerem wieder zu Gast im Café Jérôme und wurde positiv überrascht. Bei gleichem sehr..."
Kerstin David
"Ein schöner Nachmittag auf der Schloßterrasse! Freundlicher Empfang und leckerer Kaffee und Kuchen! Wir kommen gerne..."
Reinhard Kisling
"Sehr freundliches Personal und super Preis/ Leistungsverhältnis :) Sehr zu empfehlen: Kürbis-Kokus-Suppe, selbstgemachte Kuchen, Waffeln und..."
Dennis Schiffer
"Ihr seid die Beste .Bedienung und Flammkuchen besser gibt es..."
Monir Ghani
"Tolles Ambiente, nettes Personal, leckere Waffeln, für den herzhaften Hunger gibt's auch leckere Sachen :-) :-) :-) Der Kaffee und Tee ist ein..."
Andrea Pflume
"Lecker gegessen und getrunken. Große Torten und Kuchenauswahl. Gerne..."
Flo Becker
"Sehr nettes Ambiente. Super leckeres Essen. Sehr sauber. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Nach einem schönen Spaziergang im Bergpark, was kann es..."
Nicole Schmidtke
"Netter Service, leckerer selbstgemachter Kuchen in tollem..."
Jens Schiele
"Gutes Essen, super Kuchen, freundliches Personal!!..."
Bianca Dittmann
"Ausgezeichnete Speisen, tolle Karte und sehr netter Service..komme definitiv..."
Marco Hußmann
"Leckerer Kuchen und leckere Kleinigkeiten..."
Viktoria Hilse
"Sehr nette Bedienung+sehr leckerer Flammkuchen. So ein schönes...."
Ebrahim Safavi
"Sehr zu empfehlen, leckerer hausgemachter..."
Oliver Rudnicki
"05.06.2020 unser erster Stadt-Besuch, noch in der Corona-Zeit, führte uns nach Kassel.... Unser erstes Ziel in dieser Stadt war das Schloss..."
Peter Hionsek
"Wir waren im August da und haben gefrühstückt. Das Frühstück war sehr gut und der Kaffee auch. Die Bedienungen war sehr gut, freundlich,..."
Alexander Hess
"Frühstück ist sehr gut , Preis Leistung ist im grünen Bereich.Sehr nettes Personal freundlich und kompetent ,wir haben uns wohl gefühlt. Es gibt..."
Bine W.
"Sehr schön. Nette und freundliche Bedienung. Essen, 1A. Hatten Baguettes überbacken mit Salat. Hatten für den Preis, viel weniger erwartet. Aber..."
Martina Dickel-Gentz
"Sehr gutes, frisches und selbst gemachtes Essen. Super Freundliches Personal und toller Blick auf den..."
J. Ochs
Brasserie Le Coq
85/100 (84 ratings)
Restaurants
Französisch
für Vegetarier geeignet
französisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Restaurant
Französisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Einfach top in allem und ich bin froh, dass ich bald wieder da sein werde; Top im Essen, Top in getraenken, top im service :) Immer wieder gern..."
Jörg Martin Faber Castello
"Sehr freundlich und Wohlfühlen..."
Michael Rudolph-Velte
"Spontanes Frühstück. Reichhaltige Auswahl und super freundliche Bedienung. Sehr zu..."
Ralf Jensen
"Sehr netter, aufmerksamer Service. Frühstück reichhaltig, Preisleistung angemessen da auch Warmgetränke, Saft und Wasser enthalten..."
Leslie
"Wir haben uns am Sonntag spontan zum Brunch in der Brasserie entschieden. Obwohl wir nicht reserviert hatten und recht viel los war, sind wir sehr..."
Katrin Schiefer
"Besser geht es nicht... und der tollste Handkäs mit Musik den ich kenne..."
Robert Schieferdecker
"Auf das Essen und unsere Getränke mussten unsereiner in keiner Weise lange warten. Das war astrein, da wir an dem Abend einen irre großen Appetit..."
Christl Tannböck
"Man frühstückt hier sehr sehr gut. Wir sind des öfteren hier. Sehr lecker und eine große..."
Nehrdich, Hans- Jürgen
"Frühstück Buffet sehr große Auswahl wirklich für jeden was dabei. Mittagsbuffet auch abwechslungsreich und lecker. Personal sehr zuvorkommend und..."
Ute H
"Das Frühstücksbuffet sucht seines gleichen. Hier stimmt einfach alles, Auswahl, Qualität und Geschmack. Das sehr freundliche Team macht ein..."
Chaosbauer