Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

indisch Küche: die besten Orte, um sie in Kassel zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Himalaya
94/100 (2249 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
indisch
asiatisch
nepalesisch
Asiatisch
Indisch
Nepalesisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Nepalesisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Besser später als nie: Zur Weihnachtszeit hab ich Kassel besucht und muss sagen, dass das Himalaya ein Restaurant ist, welches definitiv jeder..."
Panagiotis Tatos
"Wir sind immer bemüht unser bestens zu geben und gelingt das meisten, macht Spaß zu arbeiten und die Menschen glücklich zu..."
Gajendra Neupane
"Wie immer lecker und sehr freundlich! Wer seinem Gaumen einen Gefallen tun möchte, der muss unbedingt hier..."
Wahdat Achundsada
"Man kommt an und wird direkt vom Chef persönlich empfangen und von ihm zum Platz geleitet. Dann geht es an die Karte welche nur wunderbare leckere..."
Torben Hart
"Unglaublich tolles Essen! Soviel Freundlichkeit habe ich schon lange nicht mehr..."
Inci Griese
"...ein bisschen wie in eine andere Welt eintauchen... Die ruhige Atmosphäre, der nette Service, das mal ganz andere Essen...und das alles..."
Klaus Rolf Gerhold
"Absolut tolles Ambiente. Sehr leckeres Essen,wir waren sehr begeistert. Personal sehr aufmerksam aber diskret und nicht aufdringlich. Preise etwas..."
Peter Bagdons
"Es war so schön... ein Fest für die Sinne. Wir kommen gern..."
Dunja Hansmann
"Ich war gestern mit Meiner Mutter und Freundin da. Es war sehr lecker, sehr nettes und zuvorkommendes Service Personal, Musik fand ich sehr..."
Patricia Willems
"bestes indisches Restaurant in..."
Matthias Jordan
"Top Service gute Qualität, super location,,, kostet.. Es gerne wieder und dann werde es weiter..."
Marion Konrad
Tadka
90/100 (1915 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Indisch
indisch
Indianisch
asiatisch
amerikanisch
indianisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Indisch
Indianisch
Asiatisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nice and good food yum..."
Umair Shad
"Best Indian food in..."
Lukasz Adamiak
"Fantastisches Essen. Sehr zentrale Location. Sehr schönes Ambiente und freundlicher..."
Torben Jordan
"Essen schmeckt gut, viele vegetarische Speisen wo man nichts vermisst weil sie lecker gewürzt sind. Standardmäßig kaum..."
Steffen
"Sehr leckeres Essen mit großen Portionen. Toll gewürzt. Wir haben eine Tomatensuppe als Vorspeise bekommen, gab es einfach so. Sehr aufmerksam..."
Isa
"Mega süßes kleines Restaurant. Der Service war super freundlich und zuvorkommend. Und das es einfach ein Traum. Alles in einem super weiter zu..."
La VidaLoca
"Leckeres Restaurant in der Innenstadt. Man kann drinnen und draußen gemütlich sitzen und essen. Die Bedienung ist sehr freundlich. Familien mit..."
Michael Dennhardt
"Wir hatten Essen zum abholen bestellt sehr frische Zutaten geschmacklich Top lecker und netter Gastwirt gerne wieder..."
Ayce Ce
"Wir hatten Essen Außer Haus und waren begeistert. Vielen Dank an das Team vom Tadka India und bleibt gesund..."
Ralph Siebert
"Sehr leckeres und frisch zubereitetes Essen. Sehr freundlicher Service, meistens bekommt man ohne Reservierung einen Tisch. Ich habe mich durch alle..."
Lala La
Namaste
87/100 (1332 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
indisch
gesund
Asiatisch
Gesund
Indisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Indisch
Gesund
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Bester indischer Imbiss überhaupt. Viele getestet, aber immer wieder hierher zurück gegangen. Immer freundliches Personal, frisches Essen und top..."
Dennis Steinberg
"Abwechslungsreich und stets lecker..."
Christopher Kühn
"Amazing restaurant. Run by the most wonderful people and the food is outstanding, would recommend it as the number 1 restaurant in the whole of..."
Siddu Munjal
"Endlich haben wir es mal hierher geschafft: und es hat sich sehr gelohnt! Sehr leckeres Essen in großer Auswahl, freundlicher Service und..."
Maria Salatbar
"Super lecker, frisch, liebevoll & vielfältig. Unbedingt empfehlenswert! Ich freu mich schon auf das nächste Mal..."
Angie Apel
"Einer der besten Indischen Restaurants in dem ich je gegessen habe. Dazu eine super freundliche Bedienung. Wir kommen auf jeden Fall wieder..."
Annett Kohm
"Sehr schmackhafte Speisen, die frisch zubereitet werden. Ich bin begeistert von den Samosas. Auch der Chana Masala ist würzig mild und sehr..."
Ramin Ghesal
"Kurz und bündig:..."
Michael Kühnert
"Wahnsinnig lecker und super freundlicher Service..."
Iris Hofmann-Krauß
"Kleines Geld für super leckeres indisches Essen, zum weiterempfehlen..."
Janne Bothor
"Die Bedienungen sind jedes Mal überaus nett und sehr verbindlich. Das macht uns bei jedem Besuch rundweg viel Wohlgefallen.Die Location ist spitze..."
Zachary Rees
"Das beste indische Restaurant der Stadt! Man kann gut drinnen oder draußen (Fußgängerzone!) sitzen und lecker essen. Sehr..."
David Redelberger
"..wir sind fast jede Woche dort. Das Essen ist immer sehr lecker...wir werden immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Preis-..."
Janine W.
"Das Essen ist vegetarisch und gut. Preis und Leistung sind gut ✨ Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Du kannst drinnen und draußen..."
Jasmin Laute
"Leckeres Essen, nette Bedienung, extra - Wünsche befriedigt und das ganze in tollem Ambiente. Unbedingt empfehlenswert vor allem im Frühjahr zur..."
Janina Topp
"Freundliches Personal, top Preise, sehr gute Auswahl. Portionen könnten etwas größer sein. Aber für den Preis ist es absolut okay. Wir werden..."
Mar Cel