Sluurpy
Reset

Es gibt 20 Restaurants

Speiselokal Küche: die besten Orte, um sie in Kassel zu probieren

Es gibt 20 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pamukkale Restaurant
96/100 (1071 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
Speiselokal
türkisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
"Waren die Woche abends zum Essen dort. Vorspeise, Hauptgang sowie Dessert waren von sehr guter Qualität und gewartet haben wir auch nicht lang. Das..."
Daniel Wagner
"Ein sehr schöner Lokal! Das Essen sehr lecker und frisch! Ein Gaumengenuss! Wer die türkische Küche mag , soll auf jeden Fall beim Pamukkale..."
Lilia De Wit
"Wie schon in Homberg erwartet nun auch die Gäste in Kassel wirklich gutes Essen in schöner Atmosphäre mit hervorragendem..."
Kathrin Corell
"Ein sehr geschmackvolles Ambiente, ausgezeichnete Küche und ein super herzliches Team. Wenn ich könnte, würde ich noch mehr Sterne vergeben. ..."
Nadja Dunkel
"Wie immer super leckeres Essen. Das Ambiente sehr schön... optimale Beleuchtung ... auch bei vielen Gästen gute Akustik... haben uns sehr wohl..."
Rüdiger Rehm
"Super nettes Personal und das Essen ist einfach lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Vielen Dank an Özlem und..."
Michaela Blumenstein
"Atmosphäre und stillvolles Ambiente. Gastfreundlichkeit ist perfekt. Freundlicher Service legen großen Wert auf Zufriedenheit. Leckeres..."
Nihal Balyan
"Ziemlich lecker und ausreichend. Der Service war sehr..."
Marcel Kahl
"Ich kann nur sagen: schöne Alternative in der Kasseler Gastroszene! Freundlicher Service, stilvolles Ambiente, faire Preise und vor allem: leckeres..."
Markus Liebel
"Ich war heute zum zweiten Mal im Pamukkale und kann das Essen wärmstens empfehlen. Beim ersten Mal hatte ich perfekt gegrillte Kalbsspieße und..."
Sebastian Hahne
"Ich war heute das 3x dort essen und bin immer noch/wieder vollkommen zufrieden mit Geschmack, Preis-Leistung, Service und Ambiente des Restaurants...."
Sami Van ra
"5/5 Sternen werden euch definitiv nicht gerecht! Ich habe schon lange nicht mehr soo gut gegessen, wie gestern bei euch! Es war einfach rundum..."
E. B.
"Sehr gutes Essen und sehr nette Bedienung. Auch "to go" wird das Essen richtig schön hergerichtet und ist immer frisch und lecker. Ich kann es sehr..."
M. K.
"Sehr leckeres Essen, sehr freundliches Personal und sehr angenehme Atmosphäre 🙂! Sehr gut umgesetztes Hygienekonzept einfach eine absolute..."
U H
"Sehr schönes, kleines Restaurant. Sehr freundliches Personal. Große Portion, preiswert. Schnelle Bedienung. Hatte Hähnchenstreifen gegrillt mit..."
Rosita Griego Helferich
"Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Essen war gut. Gemütliche..."
Michael Fischer
"Sehr leckeres Essen! Wenn man das Essen abholt / sich liefern lässt, ist es schön angerichtet! Essen dort gerne wieder..."
König
Chiringuito - Tapas - Drinks - Musik
95/100 (708 ratings)
Restaurants
Speiselokal
spanisch
Deli
Spanisch
Mediterran
Bar
Speiselokal
Pub
Deli
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Restaurant
Bar
Deli
Speiselokal
Spanisch
Mediterran
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Samstag Abend mit 40 Personen geschlossene Gesellschaft im Chiringuito: ein wundervoller Abend mit großartigem Essen (Die "Müllerin" hat sich mal..."
Frank-Werner Schink
"Alle Gerichte waren sehr lecker, die Bedienung sehr, sehr freundlich und insgesamt waren alle sehr hilfreich. Wir kommen wieder. PS: nur die Tische..."
Enrico Reinsdorf
"Absolut freundliche Atmosphäre. Sehr leckeres handgemachtes Essen. Geschmacksferien. Weine, die besonders inspirieren. Ankes Weinexpertise ist..."
Caro van Skargerak
"Ich komme wirklich gerne hier her: schönes Ambiente, herzliche und individuelle Bewirtung, hervorragende Weine und wirklich sehr sehr leckere..."
Nox Ious
"Super lecker Essen und Wein, sehr gemütliche Atmosphäre und sehr netter Service, ich komme immer wieder..."
Elisabeth Leitner
"Super tolles Essen, die Linsenmus war der Hammer� der Service war super, wir kommen auf jeden Fall..."
Si Mone Ki
"Sehr gutes Essen, vor allem die Sachen aus der Vitrine sind sehr zu empfehlen, aber natürlich auch alles andere. Ein ganz toller Service kommt noch..."
Michaela Schuldt
"Meine Frau und ich waren gestern zum ersten Mal da und waren einfach nur begeistert. Tolles Essen und ein super Service...."
Sven Lippert
"Tolles Essen, angenehmes Ambiente und super freundlicher Service! Mein neues..."
Jul Ia
"Super Lecker � nur zu empfehlen !!! Sehr liebevolle Küche und toller..."
Cordula Gimpel
"Sehr lecker,toller Service und schönes Ambiente..."
Ge Sa
"Ein wirklich toller Service. Die Karte wechselt ständig und wird gerne im Detail erklärt. Das Lokal ist sehr individuell eingerichtet und hat ..."
Claudio Iori
"Sehr lecker, Personal sehr aufmerksam! Traum. Hier die..."
Marc Meier
"Mein Mann und ich finden das Lokal zeitgemäß für allerlei Anlässen unerheblich ob mit Mann, Bekannten oder Sippschaft ; ).Hier erhält man sowohl..."
Zachary Rees
"Wir sind einfach begeistert... Kleine Auswahl, dafür super lecker , Klasse Bedienung, super nette Gastwirte. Alle 5 Sterne mit..."
Alfred Gundlach
"An sich sehr lecker und nett. Jedoch sind es viele Kleinigkeiten, die es dann doch irgendwie ungemütlich machen. Zum einen, ist es recht teuer. Wir..."
Maria B.
"Alle Tische wurden perfekt gereinigt und die Sesseln waren sehr bequem.Auf das Futter und unsere Drinks mussten wir in keinerlei Hinsicht lange..."
Nicole Kohl
"Zauberhafte Kellnerin mit eloquenter, charmanter Beratung! Zitronen Aioli wirklich lecker, jede Tapa toll abgeschmeckt mit frischen Kräutern...."
Birgit Geister
Burger Boss
94/100 (7883 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fast food
Amerikanisch
Speiselokal
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Grillspezialitäten
Amerikanisch
Speiselokal
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
"Saugut! Sind bisher 3 mal bei euch gewesen und ich fühl mich schon wie ein Stammgast 😄 Die Burger sind der Hammer. Ich wäre nie auf die Idee..."
Alex Schertl
"per Zufall entdeckt , und bin sehr zufrieden, Burger sind wirklich erste Sahne, die Dips sind Oberlecker , sehr freundlich und ne gute Stimmung im..."
Ivan Strahinic
"Sehr lecker, schönes Ambiente und sehr nettes Personal wir kommen auf alle Fälle wieder.Ich hoffe ihr lasst nicht nach mit der Zeit, wie bei..."
Ronny Harnisch
"Hallo. War mein erster Besuch gestern bei euch. Bin echt begeistert,leckere Burger, coole Atmosphäre sehr nettes Personal/Betreiber. War überrascht..."
Stefan Kalkofe
"Das Essen war super lecker. Vor allem haben das freundliche Personal und die selbstgemachten Saucen überzeugt..."
Lidia Schm
"Hat mir sehr gut gefallen. Sehr gute Preise und das Essen schmeckt auch wirklich sehr sehr gut. Freundliche Mitarbeiter..."
Imran Meheljic
"Wow Mega lecker. Beste Burger in Kassel für uns! Super nette Menschen und unfassbar leckeres Essen! Weiter so..."
Alicia Perzel
"Top top top .... Mega lecker ... bis..."
Matin Sarferas
"Es gibt ja viele Bürger Läden, aber keins ist so wie Burgerboss. Unbeschreiblich..."
Ugur Özcan
"Top Laden mit sehr leckeren und frischen Burgern. Ich komme gerne wieder..."
Svenja Estor
"Kassel hat bei Burgerläden ein hohes Niveau und für mich gibt es davon die besten bei Burger Boss. Pommes-Portionen sind nicht unbedingt riesig,..."
Konstantin Lange
"Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut und man ist in einer gemütlichen Atmosphäre. Sehr freundliche Bedienung allerdings bei viel Betrieb auch..."
Malte Dietz
"Leckeres Essen. Faire Preise. Sehr freundlicher..."
Lörre Lito
"Wer mal einen richtigen Burger essen möchte dem kann ich nur diesen Laden empfehlen! Sehr..."
Jürgen Kurz
"Nur zu empfehlen. Burger die auch zum mitnehmen köstlich schmecken. Der Weg von 77km lohnen sich. danke Burger Boss, wir kommen..."
roni ralf
"Wirklich ein tolles Burger-Erlebnis! Alles frisch zubereitet und total lecker - vom Fleisch bis zum Brötchen, Burger-Größe gut, Preise ziemlich..."
Stefan Malter
"Respekt!!! Die besten Burger die ich bisher gegessen habe gab es bei euch. Top freundliches Personal. Man fühlt sich direkt wohl bei euch und wird..."
Richard Rugby
"Heute dort zum 1.Mal Burger abgeholt (drin geht ja leider zz nicht). Hatte den "Boss Chicken". War echt sehr lecker. Lokal macht einen angenehmen..."
Daniel Erwin
Weissenstein
91/100 (1231 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Speiselokal
deutsch
Grillspezialitäten
gesund
Gesund
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Deutsch
Speiselokal
Gesund
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Nur Barzahlung
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wow! Ich habe selten so glücklich und zufrieden meinen Teller leer gegessen! Hmmmm... einfach göttllich! Aber nicht nur das Essen war toll, auch..."
Kristina Morgenroth
"Sehr gute Menüsammenstellung, Alle Speisen, welche wir genießen durften, akkurat und ansprechend angerichtet, aufmerksamer und freundlicher..."
Ralf Ullrich
"Das Menü mit der Rehpraline ist superlecker! Ich kann es nur empfehlen. Das Konzept des Restaurants überzeugt mich auch: Menschen aus der Region,..."
Cornelia Klatt
"Great food n wine - and very friendly staff. Lovely..."
Daniel Milan
"tasty food very friendly staff all is very..."
Gurwinder Singh Bhullar
"Das leckere Essen und der tolle Service- einfach klasse! Ihr macht das großartig! Ich bin begeistert und das passiert nicht oft! Danke für den..."
Christiane Selzer
"Boah ey ;-), das Filetsteak...ein Traum! toller zuvorkommender Service und die Qualität ein Erlebnis. Es war sehr, sehr lecker. Wer gerne gutes Bier..."
Marko Volze
"Great food, Nice place, fantastic team,and everythingis organic Love it, love it..."
عمر قنوت
"Heute zum 1. Mai gemütlich gefrühstückt. Begeisterung pur. Das gesamte Konzept konsequent geplant und umgesetzt. Empfehlenswert. Weiterhin viel..."
Gabriele Dziergwa
"Absolut zu empfehlen!!! Tolle Menschen, saugemütliche Atmosphäre und lecker Bio-Food..."
Diana Kaiser
"Absolut empfehlenswert, fantastisches Essen und super nette, symphatische..."
Be Splietorp
"ein gutes konzept konsequent praktiziert: hohe große räume, solides schönes mobiliar, nicht zu eng gestellt. freundliches personal und ein richtig..."
Heckmann Jutta
"Toller Brunch mit geschmacklich wunderbarem Essen. Service sehr freundlich. Gerne..."
Daniela Perlich
"Wir waren im Rahmen der Documenta dort Essen...hatten im Internet speziell nach einen Biorestaurant gesucht...und es war super super gut. Wir kommen..."
Annette Dürrbeck
"Risotto und das Habichtswald Reh! Fanden es sehr sehr lecker! Hinter dem konzept steckt wirklich eine tolle Idee! Nur weiter so ;)..."
Dhr Wohl
"Endlich mal in Bildqualität essen gehen. Auch die Idee mit dem kleinen Laden im Restaurant finde ich nett. Essen ist sehr lecker und das Personal..."
david kandilaris
"Super Personal, lecker wie immer. In meinen kalsbbaeckchen war ein bisschen viel Knorpel, aber meine Frau hat das sehr gemocht, also wieder alles..."
Rene Thöne
"Leckeres Essen. Super Qualität. Faire Preise. Ein Muss für Menschen die gerne Essen gehen und Wert auf Bio Qualität..."
Ronja Schwarz
"Ich finde das Lokal passend für sämtlichen Anlässen unwichtig ob mit Kollege, Freunden oder Sippe ; ).Dieses Restaurant hat in der Tat Potential..."
Sandra Austerlitz
"Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, das etwas andere Ambiente, durch die vielen interessanten und "geschmackvollen" Leckerreien zum kaufen...."
M. W.
"Unglaublich leckeres Catering und toller Service Wir hatten für unsere kleine Hochzeit ein vegetarisches Catering bestellt und nicht nur war das..."
Caro Lin
"Sehr aufmerksamer Service. Die Qualität der Lebensmittel ist..."
Daniele Jung
Café Jérôme
90/100 (519 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Speiselokal
französisch
deutsch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Suppen
Cafe
Suppen
Französisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
Europäisch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Französisch
Europäisch
Café
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Deutsch
Suppen
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Mit ganz viel Liebe geführtes Café .Sehr leckerer Espresso - was heutzutage selten zu finden ist - und super leckere selbstgemachte Kuchen, der..."
Nasrat Ansari
"Super Kaffee, sehr aufmerksamer Service, tolles Ambiente und lecker Torten. Aber auch die herzhaften Speisen können sich sehen lassen....wir hatten..."
Tim Brödner
"War gestern im Rahmen einer Musseumsführung seit längerem wieder zu Gast im Café Jérôme und wurde positiv überrascht. Bei gleichem sehr..."
Kerstin David
"Ein schöner Nachmittag auf der Schloßterrasse! Freundlicher Empfang und leckerer Kaffee und Kuchen! Wir kommen gerne..."
Reinhard Kisling
"Sehr freundliches Personal und super Preis/ Leistungsverhältnis :) Sehr zu empfehlen: Kürbis-Kokus-Suppe, selbstgemachte Kuchen, Waffeln und..."
Dennis Schiffer
"Ihr seid die Beste .Bedienung und Flammkuchen besser gibt es..."
Monir Ghani
"Tolles Ambiente, nettes Personal, leckere Waffeln, für den herzhaften Hunger gibt's auch leckere Sachen :-) :-) :-) Der Kaffee und Tee ist ein..."
Andrea Pflume
"Lecker gegessen und getrunken. Große Torten und Kuchenauswahl. Gerne..."
Flo Becker
"Sehr nettes Ambiente. Super leckeres Essen. Sehr sauber. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Nach einem schönen Spaziergang im Bergpark, was kann es..."
Nicole Schmidtke
"Netter Service, leckerer selbstgemachter Kuchen in tollem..."
Jens Schiele
"Gutes Essen, super Kuchen, freundliches Personal!!..."
Bianca Dittmann
"Ausgezeichnete Speisen, tolle Karte und sehr netter Service..komme definitiv..."
Marco Hußmann
"Leckerer Kuchen und leckere Kleinigkeiten..."
Viktoria Hilse
"Sehr nette Bedienung+sehr leckerer Flammkuchen. So ein schönes...."
Ebrahim Safavi
"Sehr zu empfehlen, leckerer hausgemachter..."
Oliver Rudnicki
"05.06.2020 unser erster Stadt-Besuch, noch in der Corona-Zeit, führte uns nach Kassel.... Unser erstes Ziel in dieser Stadt war das Schloss..."
Peter Hionsek
"Wir waren im August da und haben gefrühstückt. Das Frühstück war sehr gut und der Kaffee auch. Die Bedienungen war sehr gut, freundlich,..."
Alexander Hess
"Frühstück ist sehr gut , Preis Leistung ist im grünen Bereich.Sehr nettes Personal freundlich und kompetent ,wir haben uns wohl gefühlt. Es gibt..."
Bine W.
"Sehr schön. Nette und freundliche Bedienung. Essen, 1A. Hatten Baguettes überbacken mit Salat. Hatten für den Preis, viel weniger erwartet. Aber..."
Martina Dickel-Gentz
"Sehr gutes, frisches und selbst gemachtes Essen. Super Freundliches Personal und toller Blick auf den..."
J. Ochs
Zum Lichtenhainer
88/100 (1177 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Pizza
mediterran
Pizza
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
glutenfreie Speisen
Speiselokal
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Speiselokal
Mediterran
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Abendessen
Mittelklasse
"Gemütliches Ambiente, super freundliches und aufmerksames Servicepersonal. Und der Koch versteht sein Handwerk. Das Preisleistungsverhältnis ist..."
Janine Fuochi
"Super nett, kleine aber feine Karte, leckeres und frisch zubereitetes Essen. Also alles Prima. Kommen sehr gerne..."
Alexander Jakob
"Tolles Ambiente und super Speisen... für jeden Geschmack !!! Grande atmosfera e ottimo cibo ... per tutti i gusti..."
Ella Christine Stark
"Es hat uns sehr gut gefallen, wunderbares Ambiente gute Speisen und hervorragender Wein! Wir kommen gerne wieder. Jutta und..."
Juergen Damm
"Hat mir sehr gut gefallen war alles bestens. Die ganz war..."
Elfi Hoch
"..."
Vito Totino
"Wir waren heute spontan dort, wurden nett begrüßt und haben trotz, dass wir nicht reserviert haben einen Tisch bekommen. Die Bedienungen waren..."
D S
"Absolute Empfehlung! Sauberes Restaurant mit sehr ansprechender Inneneinrichtung, freundliche Bedienung und wirklich hervorragendes Essen! Wir..."
Deirdre M.
"Sehr schönes Ambiente und sehr angenehme Besitzer. Habe nie eine bessere Pizza gegessen. Nächstes Mal muss ich mal ein anderes Gericht..."
Sascha Halpape
"Wirklich gutes Essen , frisch zubereitet. Sehr freundliche Bedienung. Fünf..."
kerstin püschel
"Sehr leckere Schnitzel. Anständige Portionen, sehr freundlich Bedienung und der Charme eines Wohnzimmers hat einfach..."
Merle Haase
"Die Pizza ist wirklich top! Würde behaupten die besten in ganz Kassel. Pasta ist ebenfalls zu empfehlen, dazu sehr freundliches und zuvorkommendes..."
Wassup man ask me if u wanna know my name
Allee Café
87/100 (1695 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
deutsch
Suppen
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
Suppen
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Speiselokal
Suppen
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Superlecker Rührei, knusprigen Speck mit Brötchen und Butter mit sehr gutem Kaffee und (in Kassel) ein sehr hervorragender Service!!! Sehr gerne..."
Doris Schlauch
"They have the best cherry cake. We will definitely visit..."
Arena Chang
"Sehr schöne Location, leckeres Essen und super..."
Chris Ge
"Einfach nur Daumen hoch! :) Immer wieder gerne, Freundliche Bedienung Lecker Essen!..."
Nico Wunder
"Super lecker die Kuchen und Torten und eine Gemütliche Atmosphäre. ...ich gehe gern dorthin...."
Renate O'Connor-Close
"Schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung und wirklich lecker Frühstück. Wir kommen wieder! Vielen Dank für den schönen..."
Matthias Reinecke
"Letzten Samstag eher durch Zufall zum ersten Mal dort gewesen: Vielfältige & sehr gute Auswahl an Frühstücksvariationen, frische Brötchen,..."
Markus Schmeissing
"Schönes Café mit sehr netter Bedienung. Der Außenbereich ist überdacht und hat an den Seiten Wände, sodass man als Raucher auch bei nicht ganz..."
Uli Lo.
"Frühstück auch als "Spätstück" möglich, schöne+kompakte Mittagskarte gibt's auch 👍 Sehr freundliche, zügige, kompetente (und sehr..."
Julian Bachmann
"Wir waren am Tag der Deutschen Einheit dort. Es war sehr gut besucht und es sah nach sehr viel Stress aus, dennoch blieben die Kellner sehr ruhig und..."
Sven Freud
"Ein sehr schönes Café, hier ist alles irgendwie familiär und persönlich. Das Frühstück ist frisch vielfältig und ausgewogen. Preis - Leistung..."
Bush Just
"Wir waren sehr zufrieden. Waren in unserem Urlaub drei mal da. Waffeln sind sehr außergewöhnlich gut. Kuchen schmeckte frisch, und empfehlenswert...."
Bernhard Sch
"Kleines Cafe in unmittelbarer Nachbarschaft zum Bahnhof Wilhelmshöhe, gemütlich eingerichtet, leckeres Frühstück und zuvorkommendes..."
Sven
"Sehr gute Atmosphäre. Bedienung war sehr nett. Wir haben gut gefrühstückt..."
Si Mo
Gasthaus Helleberg
86/100 (1670 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr freundliche Mitarbeiter, ganz ganz leckeres frisches Essen. Wir sind mit dem Wohnmobil zum Dinner gefahren und wurden sehr freundlich empfangen...."
Mark Schröder
"Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Die Terrasse ist liebevoll gestaltet und lädt zum verweilen ein. Auch die Lage ist super. Mit dem..."
Anna M.
"Sehr leckeres Essen in schöner Biergartenatmosphäre. Ich habe bereits mehrfach in dieser Gaststätte gegessen und es hat jedes Mal geschmeckt...."
Lord Vader
"Sehr leckeres Essen und die Bedienung war sehr freundlich, hatte Zeit für kurze..."
Sandra Schäfer
"Super tierfreundliches lokal! Ich war mit meinen beiden Hunden neulich spontan dort und wurde herzlich empfangen und im biergarten platziert. Ein..."
Mimi Rei
"Hier zu essen ist eine reine Freude, mir ist der Laden von Freunden empfohlen worden. Habe es aber leider nie geschafft, doch heute habe ich mir..."
Harle 666
"In meinen Augen ein echter Geheimtipp! Das Restaurant, mit Außenbereich, liegt in einer ruhigen Grünen Lage und ist mit dem Auto und mit dem..."
J G
"Etwas versteckt und nicht so schöne Lage. Dafür sind die Speisen der ins mediterranen gehenden Küche sehr lecker. Der Service ist sehr aufmerksam,..."
Peter Jung
Bootshaus
76/100 (1305 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Deutsch
Mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Speiselokal
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Speiselokal
Mediterran
Meeresfrüchte
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Gute Adresse in Kassel zum Essen. Im Sommer herrliche Aussicht auf die Fulda von der Terrasse. Reservierung zu..."
Frank Fischer
"Tolles Essen .... super Service und auch sehr nettes Personal..."
Cindy Grimm
"Super Essen, nur zu empfehlen. Bedienung..."
Ralf Meyer
"da muss man einfach mal hin , echt Top ! Super leckeres Essen und sehr freundliches Personal..."
Marco Löwe
"Immer wieder neue saisonale Speisekarte mit tollen frisch zubereiteten Gerichten. Bin ein großer ..."
Kesja Wenglorz
"Da kann man gut..."
Walter Scharenberg
"Super essen, leckere bedienung und gute preise. Auf jeden fall zu..."
Robin_ Zoro
"Personal durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit. Danke für den Tipp mit dem Liquer 43 an Ginger Ale 😉😉 Eine persönliche Empfehlung für..."
Jenni Behm
"Im Sommer auf der Außenterrasse ein leckeres Essen oder Getränk genießen. Sehr nettes Personal, gutes Essen und eine tolle..."
Andrea Patrick
"Unterwegs wollten wir was schnell essen. Von der Autobahn runter, haben wir das Bootshaus entdeckt. Tolle Lage direkt am See. Leckeres Essen, frisch..."
sabina 63
"Am letzten Abend vor dem Lockdown haben wir mit 4 Personen sehr gut gegessen. Die Kürbis-Möhren Suppe hat sehr gut geschmeckt. Wir hatten..."
Achim Wagner
Alex Kassel
70/100 (4630 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Bar
Bar
Gastropub
International
International
Europäisch
Cafe
Speiselokal
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Burger
Restaurant
Europäisch
Bar
Speiselokal
Gastropub
International
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Geschenkkarten verfügbar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Buffet
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Sitzplätze
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"War ein leckeres Frühstück beim Alex kann man nur empfehlen!! Die große Auswahl der Speisen und die Qualität echt super. Wir kommen auf jeden..."
Kai Hinzelmann
"Gute Lage. Ich liebe Städte mit Straßenbahn. Deshalb war ich hier sehr gerne. Insgesamt habe ich etwas zu lange warten müssen. Deshalb ein Punkt..."
Andreas Donder
"Sehr aufmerksamer Service, immer freundlich und zuvorkommend. Kaffee und Kuchen geschmacklich und optisch auf dem Punkt gebracht. Aber setzt euch an..."
Hannes Kaml
"Die Location, zentral gelegen hat sowohl drinnen und draußen ein großzügiges Platzangebot und ist gut erreichbar. Die Speise- und Getränkekarte..."
ghostrider 203
"Schönes Café mit flottem und nettem Service. Sehr gute Speisekarte, für jeden etwas dabei. Man kann draussen sitzen, es gibt Heizstrahler...."
Dakota2012
"Sehr schöne Location, schön zentral und sehr familienfreundlich! Das Essen ist super lecker und man kann es nur jedem Empfehlen. Das Alex gehört..."
Burak S.
"Sehr nettes und aufmerksames Personal, bei der Speisenauswahl sollte für jeden etwas dabei sein. Parkplatz ist eher semi optimal, da es keine..."
Natascha Krug
"Es is in Ordnung. Service ist nett und freundlich. Und es gibt leckere 😋 Kuchen🍰🍩, zum schmackhaften..."
Alexander S.b