Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Steakhaus Küche: die besten Orte, um sie in Kassel zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Route66 American Restaurant & Bar-b-q
89/100 (2644 ratings)
Restaurants
Steakhaus
amerikanisch
Barbecue
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Amerikanisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Burger
Restaurant
Barbecue
Amerikanisch
Steakhaus
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Burger (Bacon Cheese und Texas) waren wirklich Top! Definitiv unter den besten die ich bisher weltweit gegessen habe. Von der Auswahl der Zutaten..."
Harris Telemacher
"wir waren sehr angenehm überrascht, die Chicken Wings Hot Style sind echt lecker, nehmt euch aber in Acht von der Road 66 XXL Combo, die ist..."
Tom Paquay
"Wir waren am Freitag, 1.10.2016 gegen 21.00Uhr dort und ich kann den positiven Meinungen nur beipflichten. Sehr nette Bedingungen und super leckeres..."
Oliver Rau
"Waren heute das erste mal im Route 66. Kann die Teilweise schlechten Kritiken nicht nachvollziehen. Burger waren Top, die Bedienung freundlich,..."
Klaus Knopp
"Meine Ansicht nach die besten Burger in der Stadt (außer meinen eigenen). American Diner mit Stil. Top Service. Komme immer wieder gerne her. Man..."
Ralph Becker
"Sehr freundlich, aufmerksamer und schneller Service. Die Burger waren unglaublich lecker, frisch und hochwertig. Von den Portionen wird man mehr als..."
Kath Rin
"Sehr lecker war's! Ich finde es toll, dass man sich die Burger selbst zusammenstellen kann. Der Cole Slaw(Krautsalat) ist mega..."
Ute Bergmann
"Obwohl ausgebucht hat man uns noch dazwischen gebucht � Essen war klasse , die Steaks 1++ und die Bedienung echt nett und schnell..."
Wolfgang Wagner
"Das erste mal dort gewesen und was soll man sagen. Es war super mega lecker. Top Portionen und faire Preise :) Super nette Bedienung. Wir kommen..."
Vanessa Brehm
"Hat super Geschmack Preis Leistung sehr treffent und sehr freundliches..."
Carina Florin
"Super Laden super essen immer wieder gerne kommen wir..."
Janina Nordmeieer
"Seeehr leckere Burger �! Beim selbst zusammenstellen, sollte man jedoch den Preis im Auge behalten... Wir kommen wieder! Das nächste Mal im..."
Petra Pondruff
"Bedienung - TOP Essen - sehr sehr lecker Wir kommen auf jeden Fall noch..."
Olga Markgraf
"Super Service! Absolut Freundlich und zuvorkommend. Essen ist Top selbst wenn man was bei der hauptbestellung vergessen hat bemüht sich das Personal..."
Miri Emi
Nais Argentisches Steak Haus
87/100 (2008 ratings)
Restaurants
argentinisch
südamerikanisch
Barbecue
Steakhaus
Argentinisch
Barbecue
Steakhaus
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Südamerikanisch
Steakhaus
Barbecue
Argentinisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen schmeckt sehr gut, die Atmosphäre ist gemütlich und die Bedienung freundlich. Gerne..."
Bettina Schmidt
"Ausgezeichnetes Essen, die Steaks sind super lecker die besten die ich je gegessen habe... absolut zu empfehlen. Mit mehren Personen vielleicht..."
Mandy Friedrich
"Das Restaurant hat ein tolles Ambiente, die Speisekarte ist sehr üppig, und das Personal freundlich. Die Steaks sind geschmacklich..."
Barbara Steib
"Essen, Bedienung und Ambiente top, gerne wieder..."
Marcel Pfeiffer
"Wir gehen seit 25 Jahren ins Nais Immer einen Besuch wert Service super Das Essen immer ein Traum Das beste..."
Angelika Marion
"Das Restaurant hat ein tolles Ambiente. Die Speisekarte ist sehr umfangreich das Personal freundlich. Die Steaks sind hervorragend. Sehr zu..."
Frank Heinrich
"Ich habe hier einen super schönen Abend verbracht. Es war alles sehr gelungen. Von der Bedienung über das Essen zum Wein und auch das Dessert...."
Alexandr Visneveckij
"Sehr gemutliches restaurant.Leckere steaks sind hier lecker zubereitet.Der service ist schnell und..."
Alfred Müller
"sehr urig und gemütlich. Sobald ich in der Nähe bin gibt es..."
Martina Baasch
"Wir waren vor kurzem hier und waren völlig überzeugt von ihrem Angebot. Es hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Wir kommen gerne..."
Benno Krefft
"Angenehme Location und wie ich von Freunden hörte, eine..."
Marco Jahnke
"Habe nie besser gegessen! Die hausgemachten Speisen sind unvergleichbar. Das Steak wunderbar. Preislich völlig angemessen. Sehr netter Chef und..."
Mr. X
"Ein wirklich uriges und gemütliches Steakhaus mitten in Kassel. Die Bedienung war überaus freundlich und zuvorkommend und das Essen war sehr lecker..."
Lisa Labisch
"Das beste Steak meines Lebens! Hier komme ich auf jeden Fall nochmals hin!! Großes Lob an die Küche. Besser kann man ein Filet nicht..."
Andre Tembrink
"Schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung und das Steak war wirklich hervorragend. Schön zart und sehr lecker. Die Pommes dazu waren in Ordnung,..."
Lucia S.
"Das Restaurant ist wahrlich äußerst geschmackvoll möbliert. Keine cheap Dekoration, stattdessen es war farblich echt vieles überaus lieblich auf..."
Sandra Austerlitz
"Gute und freundlichen Bedienung is das Töpfchen auf die Einwandfreie Steaks. Genau so bekommen wie bestellt. Schade das die jetzt für ein Monat zu..."
guy kerssemeekers
"Supergeiles Ambiente.... Top Steaks und mein favorite : Hummersüppchen. Sensationell supernettes..."
Thomas Kristandl
Restaurant Duckdich
83/100 (2186 ratings)
Restaurants
Europäisch
Steakhaus
europäisch
Steakhaus
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Hallo bin gerade im,, Duck dich,,. Sehr freundliches Personal. Trotz das ich ne Stunde zu früh da war würde ich herzlich empfangen und bedient. Ich..."
Melanie Kuhnert
"Wir waren zur dokumenta14 in Kassel und haben das "Duck dich" zweimal besucht. Wir können sagen, es hat alles gestimmt. Das Essen war gut, das..."
Tamara Kotwizki-Schmitz
"Das beste wenn nicht sogar beste Steakhouse Deutschland. Komplett anders als andere Restaurants. Sehr ruhig und gemütlich. Muss jeder mal erlebt..."
Sebastian Ebbers
"Cooler Uriger Laden mit super Essen und tollem Personal!! Danke Angelika!! Bis zum nächsten..."
Torsten Seebold
"Gestern das erste Mal hier gewesen und ich muss sagen, wir kommen wieder. Super essen, super Service...."
Alex Kellner
"Einfach genial. Kleine Erlebnisküche für einen sehr guten Preis. Da macht das Essen..."
Stefan Klotz
"Großes Lob an das Team Duck Dich. Wir haben heute dort zu Abend gegessen und sind regelrecht verwöhnt worden. Frau Neunzig persönlich hat uns und..."
Chris
"Es war einer der besten Steaks die ich je gegessen habe die Bratkartoffeln sind ebenfalls sehr..."
Mailo LK
"Das Rindfleisch ist einfach sensationell zart. Es gibt nichts vergleichbares in Kassel und Umgebung. Die Bedienung ist freundlich und sehr..."
David Schliestädt
"Ein Restaurant mit sehr viel Charme. Super leckeres Essen und alles in Top Qualität. Service sehr aufmerksam und die Chefin kam auch raus und hat..."
Naru Tu
"Also wer hier essen geht, macht alles richtig! Nicht billig, aber jeden Cent wert! Wir haben als einzige draußen gesessen und wurden trotzdem sehr..."
Daniel Fischer
"die beste Inhaberin die ich kenne. Leckeres essen, leckere Getränke und eine super Zeit. Hatte noch nie so viel Spaß und komm gern..."
Felisha Dy
Timberjacks Kassel
75/100 (4577 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
amerikanisch
Barbecue
Amerikanisch
Barbecue
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Barbecue
Amerikanisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Livemusik
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Zimmer sind überwältigend schön. Alles aus Holz, sehr rustikal und gemütlich. Das Badezimmer ist schön groß mit ebenerdiger Dusche. (wir..."
Hannah B
"Ist ganz gut hier. Das ein oder andere mal etwas trockenes / zähes Fleisch erwischt, aber das ist eher die Ausnahme. Personal sehr freundlich...."
Ila Vela
"Riesiger und toll gestalteter Laden. Der Service war geradezu herausragend und sehr professionell. Das Essen war auch gut, wenngleich nicht..."
Sascha Fiek
"Ich bin absolut begeistert! Was für ein Ambiente! Einfach nur wow. Das Essen war sehr lecker, das Personal sehr freundlich und der Preis ist auch..."
Sarah W.
"Wir waren zu zweit an einem Mittwoch dort, hatten vorher reserviert (was auch definitiv zu empfehlen um sicher einen Platz zu bekommen, denn es gibt..."
Markus Weise
"„Ich möchte ein Rind von Ihnen“ kam bei Ihrer Kellnerin nur medium an. Egal ich habe den lachenden Teil übernommen. Super große Auswahl,..."
Dario Bruns
"Sehr schöne urige Einrichtung. Bedienung freundlich und kompetent. Das Essen war gut, aber da ist noch Luft nach oben. Ich hatte mir mehr Geschmack..."
Gerrit Curth
"Einfach ein Reise wert. Super Ambiente, doch leider dauert das Essen sehr lange und das chicken wurde zulange gegart, war sehr..."
stefan balzer