Sluurpy
Reset

Es gibt 26 Restaurants

International Küche: die besten Orte, um sie in Kassel zu probieren

Es gibt 26 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pfeffermühle
98/100 (1076 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
Deutsch
International
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Die Räumlichkeiten sind sehr schön und sauber. Eine sehr gute und gemischte Auswahl an Speisen, sowie Speisekarte an auf Englisch. Saisonale und..."
Thorsten Weisser
"Wir waren heute im Restaurant Pfeffermühle . Der Empfang war freundlich und zuvorkommend. Der Tisch wurde vor 4 Tagen reserviert. Die Bedienung war..."
Werner Koch
"Ich kann es jedem nur empfehlen. Wirklich sehr lecker und ein super..."
Mario Drath
"Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Restaurant.In dem Lokal ist es mir noch nie passiert, dass eine Speise nicht warm auf den..."
Katrin Reiniger
"Sehr gutes Essen und super nette Bedienungen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne..."
Kisu Ki
"Tolles Restaurant mit wirklich sehr freundlichen und zuvorkommenden Service. Das Essen ist von sehr gute Qualität. Schöne Speisekarte. Sehr..."
JSA S-L
"Sehr gut. Absolut zu empfehlen 😊das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Gerne wieder. Wir waren mit ca 20 Personen da und haben von der Karte..."
Christine Burger
Leichtsinn - Wein & Genuss
95/100 (684 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
Kaffee & Tee
Deutsch
International
deutsch
International
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Deutsch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Getränke
Frühstück
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Prima Alternative zum Alex..."
Volker Franz Ludwig Blankenburg
"Der Beste Coffee-shop in Kassel. Richtig bewusst wird es jetzt während des Lockdowns. Thomas!!! Wir vermissen Dich und Dein Team...und den Kaffee,..."
Bi Bo
"SCHNUCKLIG UND INDIVIDUEL.EIN SEHR ANGENEHME ATMOSPHÄRE UND LECKER BANANENBROT..."
XO Dear
"Nette Atmosphäre. Kaffee war sehr gut. Top..."
Philipp Buchmann
"1A Kaffee (doppelter Espresso) mit hervorragender Crema, netter Service, cooles, kleines Kaffeehaus. Gerne..."
Dominik Müller
"Sehr angenehme Atmosphäre. Äußerst leckerer, wertiger Kaffee aus der Siebträger-Maschine. Sensationelle Mittags-Eintöpfe (Wöchentlich im..."
Kundencentertor
"Mega köstlicher, geschmackvoller Kaffee. ich habe melchior gehabt und es schmeckt nach Flat White. die ganze Atmosphäre drinnen ist sehr elegant..."
Gayoung
"Sehr schönes Ort und sehr leckere..."
Savani Duseja
"Ein wirklich gemütliches Cafe. Jeden Tag gibt es ein warmes Tagesgericht (Burger, Kürbissuppe, Lasagne etc.) und für Zwischendurch Foccacias. Auch..."
Philipp Schwarz
Herbstapfel
88/100 (3058 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
International
vegane Speisen
Gesund
Zeitgenössisch
zeitgenössisch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
International
Gesund
Zeitgenössisch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parkplätze verfügbar
Digitale Zahlungen
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"...what else could I say ? ^^ But... I will give all my strength to make your time in this place worthwhile !! I just love the place, the people..."
Marina Ivancic
"Habe den Nacho-Burger gegessen und war begeistert � Endlich mal ein Burger, wo die Bezeichnung 'vegan' NICHT automatisch auch 'ungewürzt'..."
Susie Sorglos
"Leckerer hausgemachter Mexikaner & die nettesten Besitzer überhaupt. Dankeschön & bis bald..."
Marius Rohde
"Der Brunch heute war ausgezeichnet, die Erdnußbutter ist der Hammer. Komme auf jeden Fall wieder :) danke für den schönen..."
Marina Schweiß
"super lecker, faire Preise und gemütliches Ambiente � wir kommen wieder..."
Sandra Berninger
"Brunch im Herbstapfel Familiäre, freundliche Atmosphäre Sehr leckere, vielfältige Auswahl an Veganen und vegetarischen warmen und kalten..."
Marika Rathfelder
"Sehr lecker! Schönes Lokal. Sehr empfehlenswert. Danke für den schönen Abend und das Glas..."
Kille Fips
"Personal und essen sind einfach super! Ich freue mich schon auf den nächsten..."
Su Lenja
"Tolles Bier. Klasse Stimmung. Absolut empfehlenswert. Nachtrag vom 22.9. haben heute das erste mal dort gegessen. Sehr sehr leckere vegetarische..."
Sebastian Vogel
"Es war super lecker! Wir kommen wieder..."
Alica Mogge
"Man merkt das man hier mit Leidenschaft dabei ist. Super satt geworden & echt lecker. Riesen + Punkt für den Kundenumgang und die Nachhaltigkeit...."
A. M. A.
"Sehr sehr leckeres Essen! Gut gewürzt und man wird gut..."
König
"Immer wieder gerne :) wir hatten zwar bis jetzt noch nie die Möglichkeit vor Ort zu essen sondern nur die take-away Möglichkeit genutzt, aber wir..."
Nico Gotsmann
"Klein, aber oho. Eine Bereicherung für Kassel. Ich hatte eine große Chili Bowl. Guter Service, fantastisches Essen und tolles Ambiente, besonders..."
Patrick Ziegler
"Außergewöhnlich leckeres veganes Essen (!) mit sehr gutem und freundlichem Service (!) in unscheinbarer Location. Eigentlich wollten wir mit..."
Christoph Meyer
"Super lecker, frisch, freundlich, mal was ganz anderes! Klasse Mehrwegsystem..."
Magdalena Wichert
"Empfehlenswert! Nach wiederholter Bestellung, nicht einmal enttäuscht worden. Die Burger sind mega lecker und die Bowls auch richtig gut. Alles in..."
Noah Len
"Ein kleines aber sehr gemütliches Restaurant, Personal sehr freundlich und hilfsbereit wenn man sich mit der veganen Küche noch nicht so auskennt...."
Bianca Holzerland
Kokotao
85/100 (2603 ratings)
Restaurants
International
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
International
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Parkgebührenerstattung
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"The best Bar in Kassel! Super Service und die Cocktails sind sehr lecker! Komme sehr gerne wieder hierhin...."
Viktoria Reck
"Tolles Essen, super Bedienung und entspanntes Ambiente mitten in der Stadt. Von hier aus kann man prima im die Nacht starten oder einen langen Tag..."
Patrick Brüning
"Vielen Dank für die Nette Bedienung heute und das ihr uns das Foto gemacht habt! Euer Essen hat uns sehr lecker..."
Christian Lamping
"The best place to enjoy a good moment with some people... i would like to go..."
Elizabeth Arias Manzanillo
"Man fühlt sich dort sehr wohl und das personal sehr nett. Preis leistung stimmt, essen und cocktails sehr lecker. Komme definitiv nochmal...."
Suarez Manuel
"Tolles Ambiente sehr freundliches Personal und Vorallem ein Barkeeper der seinen Job versteht und super Cocktails mixt vorallem wenn man sich nicht..."
Fritz Gerike
"Superleckeres Essen (besonders die asiatischen Speisen) und freundliche Bedienung, angenehmes..."
Ellie Ellie
"Wenn wir bei Freunden in Kassel waren, war der Besuch in der Kokotao Bar ein MUSS! Das Essen und die Cocktails sind einfach super. Ganz besonders mag..."
Maike Scheiba
"Die beste Bar in Kassel! Gehe immer wieder gerne hier hin :)..."
Leonie Ratajczak
"Super leckeres Essen, extrem nette Bedienung und "Allendorf 23" muss man(n) getrunken haben!! Immer wieder gerne. Ob in der Mitragspause oder aber..."
Nicole Platte
"Mega Cocktails - sehr freundlicher Service - leckerer frischer Salat.. was will Frau mehr... sehr..."
Tanja Krems
"Kann ich nur jedem empfehlen wenn er in Kassel ist..."
Andreas Mayer
"Leckeres Essen, super Atmosphäre und sehr nette Bedienung :) totalmente recomendable!..."
Camila Suárez
"Angenehmes Ambiente,zuvorkommende Barkeeper und leckere Cocktails..."
Sabine LUbner
"Nettes Ambiente, leckere Cocktails, gute..."
Mirco Wenderoth
"Die beste Adresse für die Mittagspause und abends für leckeres Essen und leckere Getränke , dazu sehr freundliches Personal , vielen lieben Dank..."
Angelo Caccuri
"Sehr schönes Lokal . Essen lecker und Cocktail sehr gut. Bedienung sehr nett. Wir kommen gerne wieder. Wie immer..."
Jussef Hamdi
"Die Speisen waren ansprechend angerichtet und werden immerzu warm gebracht. In dem Lokal erhält man beides: Sympatische und schnelle Ober.Alle..."
Zachary Rees
"Egal ob in der Mittagspause oder für ein schöner Abend hier fühlt man sich einfach wohl ! ++geiles essen ++geile Getränke ++nettes..."
Essen Trinken
"Eine schöne Bar / Restaurant. Das essen ist Top. Der Vegetarische Burger war super lecker..."
Jackys Journey
"Tolles Essen, aufgefallene Getränke. Perfekter Ort fürs Feierabend-Bierchen oder um einfach Mal den Abend zu..."
Ilja Nasimow
"Aus unserer Sicht ist ein Treff dort völlig zu empfehlen.Das Lokal hat uns voll und rundherum umgehauen. Gutes Kosten Leistungs Verhältnis.Die Deko..."
Nicole Kohl
Restaurant Gutshof
85/100 (2255 ratings)
Restaurants
International
International
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Deutsch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Lecker lecker personal top und..."
Or Han
"Sehr freundliches, aufmerksames Personal und sehr leckeres Essen. Jederzeit..."
Isabella Göbel
"Auf jedenfall ein laden wo ich immer wieder gerne hin komme Personal sehr freundlich und höflich und essen war einfach Top�..."
RedKath Ha
"Am 11.11.16 war ich mit einer kleinen Runde von 14 Personen im Gutshof Kassel. Serviceteam exzellent, sehr aufmerksam, kleine Wünsche außer der..."
Doris Schaeffer
"service auf zack, freundlich und bei kleinen missgeschicken souverän. essen sehr gut und zügig, vor allem seinen preis wert! sehr zu empfehlen,..."
Stephan Meier
"Die Gans war super lecker und der Grünkohl war der absolute..."
Beate Denis Schneider
"Restaurants, die so kinderfreundlich sind und "mitdenken" (z.B. das Kinderessen vorab servieren), zudem noch hervorragendes Essen und einen sehr..."
Melanie Ronshausen
"War mit allem rund um sehr..."
Matthias Schäfer
"Hallo ! Wir waren gestern mit der Firma im Gutshof essen. Super Ambiente , schöner Platz , das Personal war sehr höflich, immer aufmerksam und..."
Chris Toph
"Vergangene Woche hatten wir Gänsekeule und Brust mitgenommen . Wir und unsere Freunde waren begeistert von der Qualität und der Beilagen ( Knödel..."
Ulrich von Mässenhausen
"Wir waren zum ersten Mal hier und hatten Lust auf Schnitzel. Die waren toll, mit einer feinen Pilzsauce. Auch die Suppen waren sehr fein. Kompetente..."
S. T.
"Ein Stern beim Michelin Führer, eindeutig verdient!!! Sehr lecker und immer ein guten Tropfen auf..."
david kandilaris
"Wir wurden freundlich empfangen und haben uns direkt wohl gefühlt . Tolles Ambiente , freundlicher Service und gute Küche..."
Bart olino
"Tolle Terrasse, nettes Personal auch die Speisen waren lecker. Leider gab es keine Salate auf der Karte, wir konnten uns zwar einen Beilagensaalat..."
Manuela Tammen
"Super Service und leckeres Essen. Was will man..."
Richard Körner
"Es war sehr schön und sehr lecker. Das Essen war ausgezeichnet, wir waren sehr zufrieden. Ein super Service, sehr..."
Silke Keßler
"Wir waren auf der Durchreise... Das Essen war gut.... Die Bedienung sehr nett.... Aber wir haben lange warten müssen.... Sehr schade, deswegen..."
Sergej Wiens
Eberts
83/100 (1906 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
gesund
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
vegane Speisen
Europäisch
Gesund
glutenfreie Speisen
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Gesund
International
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Digitale Zahlungen
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Erstes Mal dort gewesen zum Frühstücken. Sehr gute Auswahl, leckeres Essen, Ambiente zum Wohlfühlen, Service nett und zuvorkommend. Wir kommen..."
Tanja Wolfram
"Very nice Galash recommended by the waiter, nice traditional but also cozy..."
Rayson Mw Wong
"Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team vom Eberts für die tolle Unterstützung bei unserem unvergesslichen Heiratsantrag. Patrick und..."
Nicole Driese
"Wir waren heute zum Frühstück und sind sehr zufrieden gewesen. Eine sehr nette und freundliche Bedienung hat uns in Empfang genommen und zu unserem..."
Sybille Pfeiffer
"Ich fand es super!Absolut freundliches und kompetentes sowie aufmerksames Personal!!!!Ich habe meine Penne "al dente" frisch und absolut lecker..."
Anja Ander
"Das Essen war sehr lecker und die Bedingungen sehr..."
Elke Kratzenberg
"Schönes Ambiente und tolles Frühstück! Einziges kleines Manko: Frühstücksei- leider total hart und wirkte eher etwas..."
Katharina C. Ley
"Freundlicher Service, gute Auswahl zum Frühstück und super..."
Fabian Holst
"Wir waren heute zum zweiten Mal, kurz vor dem Lockdown, im Eberts. Wir haben noch einen Platz ohne Reservierung bekommen, danach war alles voll. Das..."
K. W.
"Ich hatte mich auf einen Kaffee mit Zucker eingestellt und war wirklich begeistert, als man mir ein Veganes Frühstück zauberte. Das steht (noch)..."
Christina Olea
"Ein sehr gemütliches und angenehmes Ambiente. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr lecker und vielfältig...."
Felix B.
"Sehr schön Ambiente und Sehr lecker Essen. Extrem Freundliches Personal. Wir waren mit Hund dort, er bekam direkt eine Wasser Schüssel. Finde so..."
Madleen Köhler
"Testet diese tolle Küche, auf der Speisenkarte ist in der Richtlinie für jeden etwas dabei. Ich kann dies Restaurant nur weiterempfehlen!Die..."
Zachary Rees
"Super geselliger bar- restaurant. Essen sehr lecker. Bedienung super nett. Fühle mich total..."
Maria Carolina Palm-Döring
"In Kassel stets eine meiner ersten Adressen. Leckeres Frühstück und köstliche Speisen (die Suppen sind immer ein Traum, unbedingt auch die..."
Fritz Müller
Restaurant Hermanns
79/100 (2331 ratings)
Restaurants
International
International
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
International
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"So. Nun war ich zwei Mal im HermannS und möchte auch mal mein Statement abgeben. Angefangen mit dem Wichtigsten und somit dem ersten Stern - Die..."
Maik Fischer
"Die Speisekarte würde schnell an den Tisch gebracht und die Getränke Bestellung aufgenommen und zügig ausgeführt. Die Bestellung des Essens,..."
Micha Klaus Pottin
"Tolle Atmosphäre, sehr gutes Essen und ein top Tiramisu ( vielen Dank an DEN " Samstags Kellner" ;) für die tolle Bedienung und die Empfehlung..."
Sebastian Werner
"Good beer and food staff excellent. We'll worth a..."
Gareth Williams
"Unser Jahrgangstreffen im HermannS war ein voller Erfolg! In einem abgetrennten Bereich für unsere große Gruppe konnten wir uns gut austauschen...."
Meike Reginka
"Leckeres Essen... Qualität stimmt / preis als ... tolles neues Ambiente .. gerne wieder..."
Thomas Edision
"Ich liebe das Essen � Mega lecker, immer frisch. Das Personal ist höflich und freundlich. � Ich verbringe dort gerne Zeit mit meinen Liebsten..."
Lisa Böhmer
"Sehr leckeres Essen und aufmerksame Bedienung. Die Preise sind auch angemessen und das Lokal ist schön eingerichtet. Alles..."
Tamara Will
"Sehr freundliches Lokal. Super Essen und tolle Location. Wir werden hier unser Stammtisch definitiv starten. Das Local hat ein super flair, ist..."
Timo Helmer
"sehr gemütlich !!! Super leckeres Essen und freundliche Bedienung ! Werde auf jeden Fall wiederkommen und es weiter empfehlen..."
Trish Kiessler
"Klasse, die Bedienung ist auf Zack, hausgemachte Pesto und mein Steak mit Pfeffersauce war 'ne Wucht! Wir kommen gerne..."
Daniel Stehling
"Wir waren heute zum ersten Mal dort und werden wieder kommen. Man kann sehr gut im Biergarten sitzen. Schöne Auswahl an Speisen so dass man sich..."
c m
"Essen war schnell fertig und war auch richtig gut. Hätte ich für eine Kneipe nicht erwartet. spare ribs = geil..."
Okili Dokilix
"Sehr netter Laden, gutes Essen. Die Bedienungen sind freundlich und locker. Besonders zu empfehlen ist der US Burger und das Schmandschnitzel. Nichts..."
Bad Enser
"Freundlicher Service, leckeres Essen und wir konnten einen Hund mit in das Restaurant nehmen. Er bekam sofort etwas zu trinken. Sehr lobenswert und..."
Regina Wahl
"Sehr gutes Angebot und Essen .. sehr lecker auch..."
Pagepixel Inh. Sabine Böttcher
"Schnitzel, Bier uns Fußball auf 3 Bildschirmen! Guter Service und moderate Preise. Absolut..."
Alexandra Ziss
"Nette und freundliche Bedienung und nach der Wahl der Getränke und Speisen wurde auch ganz schnell aufgetischt. Nicht nur der Geschmack auch die..."
Birgit Beate Seifarth
Il Convento
71/100 (3822 ratings)
Restaurants
International
Italienisch
Mitteleuropäisch
International
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Salat
Restaurant
International
Italienisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bellissimo! All the best! Great service. Tasty food. Amazing feelings. The best Restaurant in..."
Elina Zirne
"Se vi manca l'Italia è il posto adatto accoglienza è calore oltre al cibo squisito, posto stupendo , ci manchera'. Ma..."
Mariella Comito
"Sehr schönes Ambiente und freundlicher, zuvorkommender Service. Das Essen wurde schnell serviert und war ein Genuss. Zu empfehlen sind der..."
Cornelius Frommholz
"op dooreis per toeval hier maar 1000% aanrader alles vers leuke bediening en zeer snel ondanks de..."
Raymond Raymond
"Wir waren in einer Gruppe dort. Ein super Ambiente mit sehr leckerem..."
Monika Plinke
"Geniale Location, mein Fisch war spitze genauso der Service. Sollte ich in der Nähe sein mache ich auf jeden Fall dort..."
Christian Funk
"Schönes Ambiente , freundliche Bedienung , BESTES Rinderfilet in Kassel !!!! Also , ich komme auf alle Fälle wieder..."
Uwe Dörfler
"Schöne Location und guter..."
AbdulKadir Toksoy
"Leckeres Essen! Super nette Bedienung! Wir waren schon mehrmals dort, das Essen war immer lecker! Jederzeit..."
Bernd HÄUPL
"Ein sehr sehr schönes Lokal/Ambiente und sehr freundliches und führsorgliches Personal. Wer einmal ein Trip nach Kassel machen sollte, sollte auf..."
Kai Hestermann
"Super schönes Ambiente. Essen 10 plus und die Freundlichkeit 1000 Prozent. Noch nirgendwo hab ich so gut gegessen und so freundliche Bedienung..."
Veky
"Tolle Mitarbeiter genauso wie tolles Essen. Nach unseren Geschmack, der beste Italienische Restaurant in Kassel. Mein Freund und ich besuchen es..."
Giada Nicotra
"Liebes Il Convento Team Nr.265 Pasta aus Parmesanlaib mit Parmaschinken und frischem Trüffel schmecken einfach super. Tiramisu war der krönende..."
Claudia B.
Alex Kassel
70/100 (4630 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Bar
International
Bar
Cafe
Gastropub
International
Gastropub
Europäisch
europäisch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
Bar
Europäisch
Gastropub
Speiselokal
International
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Geschenkkarten verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Buffet
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"War ein leckeres Frühstück beim Alex kann man nur empfehlen!! Die große Auswahl der Speisen und die Qualität echt super. Wir kommen auf jeden..."
Kai Hinzelmann
"Gute Lage. Ich liebe Städte mit Straßenbahn. Deshalb war ich hier sehr gerne. Insgesamt habe ich etwas zu lange warten müssen. Deshalb ein Punkt..."
Andreas Donder
"Sehr aufmerksamer Service, immer freundlich und zuvorkommend. Kaffee und Kuchen geschmacklich und optisch auf dem Punkt gebracht. Aber setzt euch an..."
Hannes Kaml
"Die Location, zentral gelegen hat sowohl drinnen und draußen ein großzügiges Platzangebot und ist gut erreichbar. Die Speise- und Getränkekarte..."
ghostrider 203
"Schönes Café mit flottem und nettem Service. Sehr gute Speisekarte, für jeden etwas dabei. Man kann draussen sitzen, es gibt Heizstrahler...."
Dakota2012
"Sehr schöne Location, schön zentral und sehr familienfreundlich! Das Essen ist super lecker und man kann es nur jedem Empfehlen. Das Alex gehört..."
Burak S.
"Sehr nettes und aufmerksames Personal, bei der Speisenauswahl sollte für jeden etwas dabei sein. Parkplatz ist eher semi optimal, da es keine..."
Natascha Krug
"Es is in Ordnung. Service ist nett und freundlich. Und es gibt leckere 😋 Kuchen🍰🍩, zum schmackhaften..."
Alexander S.b