#}
Sluurpy > Restaurants in Kassel > Schwälmer Brotladen

Schwälmer Brotladen - Kassel - Fotoalbum

Sehr leckere Käsebrötchen. Ergänzt sich super mit dem Angebot, eine "Käsebrötchen-Tüte" zu kaufen. Sehr empfehlenswert ;)
Ich bin von dem Kaffee immer sehr begeistert beim Schwälmer. Geschmacklich einfach top. Auch die Backwaren alle immer lecker und von sehr guter Qualität. Wurden hier auch bisher immer von sehr nettem Personal bedient. Einziger Kritikpunkt ist, dass leider auch in 2020 immer noch keine Kartenzahlung
Belastbarer, geduldiger Verkäufer. Der Apfelkuchen war lecker
Sehr freundliche Mitarbeiter und eine große Auswahl! Der Kundenstamm hingegen sagt mir weniger zu. Man hat schnell das Gefühl die bornierte Kasseler Gesellschaft, die dort zumeist sitzt, in ihrer Blase zu stören.
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht
Mitten in der stadt
Hier gibt es eine gigantische Auswahl an Broten und Brötchen, sodass jeder seine Lieblingsstücke finden sollte. Das Café hat einige Sitzplätze und bietet eine gute Möglichkeit, sich dem Treiben der Stadt kurzzeitig zu entziehen. Leute, ich habe Hunger! Essen: variantenreich Ambiente: großräumig Se
Die Backwaren sind sehr gut. Der Preis für Kaffee fair. Die Bedienung könnte freundlicher, das Besteck sauberer sein. Eine Kundin wollte ein Stück Kuchen. Es gab ein einzelnes Stück, das einen Dicken Rand hatte. Daneben gab es zwei größere, frischer und deutlich besser aussehende Platten, wo man ei
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch