#}
Sluurpy > Restaurants in Kassel > Der Pizzabote

Der Pizzabote - Kassel - Fotoalbum

Wir lieben das Qabuli und Mantu und können den Cateringservice nur wärmstens empfehlen. Das Essen wird mit viel Liebe zubereitet, das schmeckt man einfach.
Seit langer Zeit sind wir glückliche Kunden vom Pizzaboten hier in Ludwig Mond Straße. Von einer köstlichen Pizza mit frischen Zutaten einen Döner mit frisch gebackenen Brot und täglich zubereiteter Spieß und verschiedenen internationalen Gerichten fällt es einen schwer zu Wiederstehen! Vor allem is
Freundlich und schnell. Pizza und Nudeln kann man hier gut essen Kebab schwankt leider etwas in der Qualität. Die Lage ist verkehrsgünstig, drin gibt's 3 Tische und vorm Gebäude 2.
Lieferservice schnell und äusserst freundlich, Essen hat sehr gut geschmeckt...
Gute Qualität, fairer Preis! Vieles wird hausgemacht.
Ich hätte mir keinen besseren und freundlicheren Pizzaboten in meiner Nachbarschaft wünschen können. Sehr nette Menschen, welche mit viel Leidenschaft ihre Speisen zubereiten. Der Chef ist immer für einen kleinen Plausch zu haben und ab und an gibt es immer selbstgebackene Kekse oder Konfitüre zur B
Diese Menschen muss man einfach unterstützen, sehr herzlich und immer hilfsbereit. Jeder Wunsch wurde bis jetzt immer umgesetzt und mit voller Zufriedenheit erfüllt.
Lecker!!! Vorzügliche Speisen, Klasse Service immer wieder gerne.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch