#}
Sluurpy > Restaurants in Kassel > Kaiser Garden China Restaurant

Kaiser Garden China Restaurant - Kassel - Fotoalbum

Damals wurde das Buffet 2 h vor Feierabend nicht mehr aufgefüllt, aber dennoch verkauft. Auf einmal wurde auch kein deutsch mehr verstanden und vom Ton her wurde die Bedienung immer unfreundlicher. Ohne Essen und dann auch noch dafür Geld abzocken, ärger mich jetzt schon ne ganze Zeit darüber und m
Kann mich meinen Vorschreibern NICHT anschließen. .. Waren jetzt 3 mal da und tun es Immer wieder gerne..... Buffet Auswahl zum Preis von 8,90€ völlig ausreichend und Lecker !!! Bedienung super freundlich und sehr aufgeschlossen. ...
Ein Stern weil null nicht gehen!! Kaltes essen vermutlich lag es von heute mittag ,Haare im essen und dann kassieren sie den vollen Preis. Bin selten sprachlos aber der Laden hat es geschafft. Uns sehen sie nie wieder !! Kein Wunder das der Laden immer leer ist 🤷‍♀️
Meiner persönlichen Erfahrung nach ist das Personal immer freundlich und aufmerksam. Vielleicht ist das auch eine Frage wie man in den Wald reinschreit so hallt es raus? Ich weiß es nicht … Ich sehe immer das Personal lächeln, sofern ich jemanden anschaue. Die Teller werden beim vorbeigehen mitgeno
Katastrophe wie gehen nie wieder dort hin das Essen war zu fettig zu kalt Wenn man chinesische Essen will dann sollte man bei Phoenix gehen dort ist es immer perfekter
Eigentlich ist der eine Stern noch zuviel, aber man muss ja einen geben. Das Essen war kalt, die Fritten so hart wie die die ich ab und zu unterm Autositz finde. Gleiches gilt für die Tintenfischringe. Die großen Neueröffnungsaufkleber auf der Scheibe sind eine reine Kundenverarsche da sich ausser d
Alles in allem würden wir 2 Sterne geben, doch als wir mitbekommen haben was am Nachbartisch los war, haben wir beschlossen ein Stern ist noch zu viel und wir kommen nicht nochmal. Da wurde ein Kunde total verarscht und betrogen. Sie haben ihm Buffet verkauft und dann das Buffet nicht mehr aufgefül
Alles supi
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch