Kombinatsgaststätte Zur Marbachshöhe

Kombinatsgaststätte Zur Marbachshöhe, Kassel Amalie-Wündisch-Straße 3 - Kassel

deutsch

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kombinatsgaststätte Zur Marbachshöhe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 2298 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
275 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/12/2022
4,6
36 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/12/2022
4,1
330 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
11 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/05/2022
4,0
265 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/11/2021
4,1
1316 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 03/04/2021
5,0
1 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 25/06/2021
3,5
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Sandra Austerlitz
+5
Ich hätte mich am liebsten erst mal durchprobiert, aber dann wäre kein Platz für das tolle Mahl mehr gewesen.Die Deko auf den Tischen und im ganzen Lokal ist vertretbar und ästhetisch. Das Bad ist konstant rein und allem in allem vermittelt das Restaurant einen charmanten Eindruck.Ich finde die Preise auch vollkommen ok.Sehr flotter und netter Service. Ich finde, dass das ganze Lokal Personal dort einen sehr guten Job gemacht hat.
5
Carsten Schran
+5
Stark, richtiges DDR Feeling! Das Essen ist qualitativ OK, keine gorumet Küche. Dafür ist es sehr preiswert, Preis Leistung sind super. Wir kommen gern her!
4
Drei Farbigkeit
+4
Im Rahmen dessen was angeboten wurde, war das Essen und der Service gut. Das Ambiente ist witzig und stilecht und dadurch natürlich sehr einfach. Der Besuch hat sich gelohnt.
4
Pascal Sahrhage
+4
Rustikale Gaststätte aber durchaus mit Charme! Durch die Dekoration bzw. einigen kleinen Aufmerksamkeiten an Wand und auf den Fensterbänken erinnert man sich direkt an Vergangenes. +Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis +Qualität und Geschmack der Speisen absolut in Ordnung +Übersichtliche Speisekarte +Freundliche Bedienung +Gute Parkmöglichleiten bzw. Anschluss an den Nahverkehr -Wartezeiten der Speisen Zwar werden die Gerichte angeblich alle frisch zubereitet aber rechtfertigt dieses teilweise nur bedingt die recht hohe Wartezeit. Beispielsweise für gebackene Apfelringe mit einer Kugel Vanilleeis fast 30 Minuten gewartet halte ich für unverhältnismäßig. Dennoch alles in allem eine gute Lokalität mit deftigen Speisen für den schmalen Taler! Wir kommen gerne wieder.
5
Heinz zur Nieden
+5
Echt sehenswert, das Essen ist sehr gut und günstig ebenso. Wirklich zu empfehlen.
4
Misses B.
+4
Mal was ganz anderes zu all den Gaststätten und Restaurants in Kassel und Umgebung meine Mutter und ich kommen regelmäßig zum Mittagstisch hierher und lassen uns ein wenig in die Speisen des geliebten Ostens bringen. Hier fühlt man sich wirklich wie in einer ganz anderen Welt sehr freundliche nette Bedienung einfache schlichte Speisen zu sehr fairen Preisen man muss es einfach mal ausprobiert haben

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
Dienstag:
11:30 - 14:30
Mittwoch:
11:30 - 14:30
Thursday:
11:30 - 14:30
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kombinatsgaststätte Zur Marbachshöhe

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 2298 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1