Museumsbistro

Museumsbistro, Kassel Schloßpark Wilhelmshöhe - Kassel

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Museumsbistro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 241 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/06/2023
4,2
180 Bewertungen

Bewertungen

5
K. W.
+5
Es ist eigentlich unmöglich, zu diesem wunderbaren Ort etwas Neues zu schreiben. Deswegen versuche ich es erst gar nicht. Wir haben den Park jetzt im Frühling, Sommer und Herbst besucht und jede Jahreszeit hat seine wunderschönen Ausblicke. Man könnte ununterbrochen den Fotoapparat zücken und immer neue noch schönere Fotos für sich und andere machen. Es ist vor allem toll, dass man dieses Weltkulturerbe ohne Eintrittsgeld besichtigen kann.
5
Kathrin Bornemann
+5
Es war wie immer wunderschön. Ein Ausflug hier her lohnt sich allemal. Wer dem Ansturm aus dem Weg gehen will kommt entweder morgens oder um die Mittagszeit
5
Ronja Schwarz
+5
Ich gehe immer wieder gerne hier spazieren. Es gibt viele Sehenswürdigkeiten und viel zu Entdecken. Für Touristen besonders schön, sind natürlich die Wasserspiele (normal oder auch beleuchtet) Aber auch für Einheimische ist der Bergpark ein schöner Ort zum Entspannen, Natur genießen, spielen, Enten beobachten...Und es gibt natürlich auch das ein oder andere Cafe / Restaurant. Parkplätze sind vorhanden und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist er sehr gut zu erreichen. Ein Besuch ist lohnenswert.
5
Faiza M.
+5
Schöner Park zum spazieren/wandern. Mit einer schönen Aussicht von Kassel. Parkplatz am Herkules und unten am Schloss vorhanden. Die Wasserspiele sind ein Highlight. Bei jedem Besuch in Kassel ein Muss.
5
Julie Simpson
+5
Es ist wirklich wunderschön und man kann viel entdecken. Gerade mit Kinder ein tolles Erlebnis. Im Sommer stelle ich es mir noch viel schöner vor mit den ganzen Wasserfällen und der Landschaft. Jetzt zur Corona Zeit sind natürlich ALLE möglichen Toiletten zu ! Sowas sollte man echt vorher bedenken, gerade wenn man eine lange Anfahrt hat. Was ich auch nicht in Ordnung finde, die ganzen Treppen vom Hercules waren VEREIST! Es war wirklich lebensgefährlich. Warum wird das Eis nicht entfernt ?
5
Roland Hein
+5
Ein echter Ausflug wert👍und ruhig einen Tag für einplanen. Entweder vom Herkules runter zum Schloss Wilhelmshöhe oder umgekehrt hinauf über Treppen und Wege ( knapp 200 Höhenmeter) , schon gut anstrengend. Toller abwechslungsreicher und gepflegter Park ideal auch für die ganze Familie. Wegen corona zur Zeit leider keine Wasserspiele aber dennoch ein Besuch wert und das auch kostenlos
5
Sabine Richter
+5
Herkules, Elfbuchen und zurück❤bei dem Schnee ein Traum. Unter der Woche begegnet man außer am Herkules direkt fast keinen Menschen. Zum Spazierengehen grad mit den Hunden herrlich .
4
Michael Wagler
+4
Tolle Parkanlage, super gepflegt und ganz kostenlos. Der Besuch lohnt sich in jedem Fall. Wer gut zu Fuß ist, der kann den Aufstieg zum Herkules wagen. Die vielen Treppenstufen sind nichts für heiße Tage. Ansonsten kann man auch den Parkplatz direkt am Herkules Denkmal nehmen. Der ist aber nicht kostenlos.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Museumsbistro

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Museumsbistro

92 4.2 5
Onokīkī Poke Bowl 89 4.5 4.6 4.5
Alte Schmiede 90 4.1 4.3 4.5
Sushiefreunde Kassel 80 3
Bootshaus 77 4.3 4 3
Restaurantführer Kassel 77 4.7 0 3
Kamps 70 2.3
Trattoria Pippo 90 4.6 4.8 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 241 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 561 3165575

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1