Sluurpy > Restaurants in Kassel > Betti Baguetti

Bewertungen Betti Baguetti - Kassel

Martin - Big Purp
Echt geile Baguettes, aber seit kurzem Unverschämte Preiserhöhungen + von 13:05 Uhr - 14:00 Uhr muss man lange Schlange stehen. Kleiner innenraum aber gutes Essen.
Matthias Orf
Auf eine Empfehlung und weil wor mal neugierig auf andere Baguettes waren haben wir den weiblichen Baguetteladen in Kassel besucht: Die Betti. Sehr große Auswahl an ausschließlich Baguettes. Neben Klassikern auch mit 60% Vollkornbrot. Dazu noch Getränke in Flaschen. Verweilen ist hier nicht so toll. Durch die sehr einfache Einrichtung ist es nicht so gemütlich. Die Bedienung ist sehr freundlich und erklärt uns woe das Baguette aus der Papiertüte gegessen wird. Baguettes seeeeir lecker und eben knackfrisch. Da kommen wir wieder. Im Vergleich zum männlichen Gegenstück in Kassel, dem Baguettski. sind die Baguettes größer und: Anders. Wir mögen beide sehr und haben jetzt zum Besuch 2 Möglichkeiten mit mehr Auswahl.
agnes zajac
Lecker frisch und schnell..sehr empfehlenswert Beste Baguettes in Kassel
Jörg Most
Beste Baguettes ,sehr netter Besitzer
Michael Böttger
Immer frisch und lecker zubereitete Baguettes zum fairen Preis. Bei über 30 verschiedenen Sorten sollte für jeden etwas dabei sein. Freundliche Bedingungen und kleiner netter Laden.
Ivy K.
Die besten Baguettes der Welt!wer was anderes behauptet hat keine Ahnung
Rieke
Die Frau ist dermaßen unfreundlich und legt keinen Wert auf ihre Kunden! Sobald es etwas voller wird und Menschen da sind die, keine Schüler sind, werden die Schüler rausgeschmissen, weil die lohnen sich ja eh nicht! Da werde ich nie wieder hin gehen, ich finde so ein Verhalten total daneben!!!
Mr. J
Bestes Baguette der Stadt, mMn. Generell auch einer der besten Imbisse in Kassel. Freundlich, schnell und super lecker! Unsere halbe Firma isst dort mittlerweile regelmäßig und es ist immer wieder topp!
Burger Eiscreme Pasta Pho Pizza Salat Schnitzel Spaghetti Steak
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña