Onokīkī Poke Bowl

Onokīkī Poke Bowl, Kassel Oberste Gasse 17 - Kassel

asiatisch

89/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Onokīkī Poke Bowl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2019 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
292 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/11/2021
4,6
18 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 26/11/2021
4,0
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/07/2022
4,5
236 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 22/05/2022
4,6
73 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/11/2021
4,5
1321 Bewertungen

Bewertungen

5
Antarqui E
+5
So richtig lecker war die gut gefüllte Bowl. Die Bedienung war sehr nett und die Räumlichkeiten sehr ansprechend. Eine solche Mischung an Zutaten inspiriert zum nachmachen zu Hause, wenn es auch schwierig werden wird, diesen guten Geschmack hinzubekommen. Aber den Versuch ist es wert. Üben.
4
Jörg Magerkort
+4
Essen war echt total lecker,und sehr gesund. Service sehr nett. Ich fand es allerdings ein wenig zu teuer,vor allen die selbstgemachte Limonade. Ambiente okay,klein ung gemütlich Im großen und ganzen sehr zu empfehlen
4
Johannes Feil
+4
Sehr verdiente ⭐⭐⭐⭐. Ein gemütliches und schönes Lokal. Preis Leistung würde ich 5 Sterne geben. Sehr interessant das essen im Waikīkī Poké Bowl. Eine echt gute Abwechslung zum Sushi. Die Atmosphäre ist sehr gelassen und entspannt. Einen halben Stern habe ich abgezogen weil es auf manchen Sitzplätzen keine Möglichkeiten gab die Jacke abzulegen. Leider gab es auch keine Garderobe. Einen weiteren halben Stern für die für mich noch ungewöhnlichen Bestellvorgang. Sehr gut dass man sich das Gericht selbst zusammen stellen kann, ausbaufähig allerdings das es mit Stift und Zettel geschieht. Eine technische Lösung wäre sinnvoll. Ambitionierte und Essen aber weiterhin ⭐⭐⭐⭐🌟 sehr gerne komme ich wieder zum essen 🙂
4
Chris B
+4
Ich hätte nie gedacht, dass mir sowas schmeckt, da ich ich sonst gutbürgerliche Küche gewohnt bin und liebe. Ich esse hier nun mindestens 1x im Monat. Leider nur 4 Sterne, da immer zu wenig von der gewählten Soße hinzugegeben wird, was den Reis ein wenig trocken macht. Die Sojasoße, die man dazubekommt, schmeckt mir leider nicht.
5
D
+5
Sehr lecker! Der perfekte Lunch für die gesunde Mittagspause. Ein kleiner, stylisher Laden, der mit stets netter Bedienung fertige (Angebote beachten, sehr gut!) oder individuell zusammenstellbare Bowls offeriert, mein Tipp: die Waikiki Bowl mit Sesamdressing und ggf weiteren Toppings: 😋
5
Manuel Bernstein
+5
Sehr gemütlicher kleiner Laden. Dadurch das die Bowls selbst zusammenstellbar sind hat man für seinen Geschmack immer das Richtige. Alles schmeckt super und ist frisch. Das i Tüpfelchen was fehlt ist etwas hawaiianische Musik und etwas Meeresrauschen.
5
Sztela Nie
+5
Jedes Mal, wenn ich in Kassel bin, steht ein Besuch im Waikiki fest auf dem Stundenplan. Ich war schon oft da und war noch nie unzufrieden. Die Bowls sind frisch und lecker und man kann sich die Zutaten ganz nach seinen Vorlieben zusammenstellen. Es ist zwar nicht gerade günstig, aber das Essen macht einen glücklich. Ich kann auf jeden Fall die Classic Ahi Sauce empfehlen! Die passt einfach zu allem. Der Laden ist auch hübsch eingerichtet, leider ist er nur sehr klein und man bekommt nicht immer einen Platz. Für den Bestellvorgang wäre vielleicht eine Liste zum Ankreuzen ratsam.
5
Victor Hernández
+5
Super freundliche Bedienung. Sehr leckere, frische Speisen. Nicht ganz billig, aber angesichts der Qualität einwandfrei.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 21:00
Dienstag:
11:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
13:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Onokīkī Poke Bowl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Onokīkī Poke Bowl

89 4.5 4.6 4.5
Alt-Berliner-Destille 82 4.3 0 4
Pamukkale Restaurant 96 4.6 5 4.5
Sushibar Kassel 95 4.5 5
Eiscafé San Remo 95 4.6 4.8 5
Fullepavillon 90 4.6 5 4
Trattoria Pippo 90 4.6 4.8 4.5
Café Einzelstück 92 4.3 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2019 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1523 8573555

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1