Sluurpy > Restaurants in Kassel > Braumanufaktur Steckenpferd

Bewertungen Braumanufaktur Steckenpferd - Kassel

Regina Oesterling
Das Bier ist super! Und mit 1 L dunklem Bier kann Weihnachten kommen 🤩
Fatma Ercab
Es gab schöne und intressante sachen aber zu teuer
David Hormann
Das beste Bier in ganz Kassel. Super Location super nettes Personal
D S
Ihr seid auf der Suche nach einem fantastisch schmeckenden Bier und einem unvergleichlichen Ambiente. Dann besucht das Steckenpferd im Herzen von Kassel. Selbstgebrautes Bier und leckeres Essen erwarten euch.
Anke Garba
Leckeres Bier, leckeres Essen. Tolles Lokal. Gerne wieder. Vorallem zu empfehlen das dunkle Waschbier. Ich bin eigentlich keine Biertrinkerin aber das hat mir sehr gut geschmeckt. Toll!
Julian Bachmann
Das Bier war okay (sehr süffig). Der Barkeeper schien allerdings maximal überfordert. Dir Kommunikation Bestand im Grunde aus Unverständnis und Nicht Zuhören. Dass nur 2 Biere am Fass waren und das IPA in der Flasche warm, half dann auch nicht mehr aus der Misere. Schade. Edit: Danke für die freundliche Antwort. Kann ich nachvollziehen, gebe also gern einen Stern mehr 😇 Vielleicht bis bald!
Uli Knaup
Leckeres Bier (best in Kassel) tolle Atmosphäre, super Rustikal
Helga Neubauer
Das beste hier in Kassel und darüber sicherlich noch weit hinaus. Und einen schönen Ausflug allemal auch immer wert
Burger Eiscreme Pasta Pho Pizza Salat Schnitzel Spaghetti Steak
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña