#}
Sluurpy > Restaurants in Kassel > Braumanufaktur Steckenpferd

Braumanufaktur Steckenpferd - Kassel - Fotoalbum

Das Bier ist super! Und mit 1 L dunklem Bier kann Weihnachten kommen 🤩
Es gab schöne und intressante sachen aber zu teuer
Das beste Bier in ganz Kassel. Super Location super nettes Personal
Ihr seid auf der Suche nach einem fantastisch schmeckenden Bier und einem unvergleichlichen Ambiente. Dann besucht das Steckenpferd im Herzen von Kassel. Selbstgebrautes Bier und leckeres Essen erwarten euch.
Leckeres Bier, leckeres Essen. Tolles Lokal. Gerne wieder. Vorallem zu empfehlen das dunkle Waschbier. Ich bin eigentlich keine Biertrinkerin aber das hat mir sehr gut geschmeckt. Toll!
Das Bier war okay (sehr süffig). Der Barkeeper schien allerdings maximal überfordert. Dir Kommunikation Bestand im Grunde aus Unverständnis und Nicht Zuhören. Dass nur 2 Biere am Fass waren und das IPA in der Flasche warm, half dann auch nicht mehr aus der Misere. Schade. Edit: Danke für die freund
Leckeres Bier (best in Kassel) tolle Atmosphäre, super Rustikal
Das beste hier in Kassel und darüber sicherlich noch weit hinaus. Und einen schönen Ausflug allemal auch immer wert
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch