#}
Sluurpy > Restaurants in Kassel > Pizzeria Ristorante Italia

Pizzeria Ristorante Italia - Kassel - Fotoalbum

Super leckere Pizza, preiswert & großes Angebot - für jeden was dabei. Einziger Kritikpunkt: eine eindeutige Kennzeichnung von veganen/vegetarischen Gerichten in der Speisekarte wäre wünschenswert.
Leckere Pizza, Preise in Ordnung. Zu empfehlen
Trotz Vorbestellung halbe Stunde warten dann kann man auch sagen dauert Stunde Pizza war gut
Personal super freundlich und das Essen einfach top. Sehr zu empfehlen. Weiter so :)
Sehr leckere Pizza ... Immer wieder gut
Lecker Nudeln
Wir hatten eine Pizza abgeholt daher bewerte ich nur diese Pizza und den Salat denn ich abgeholt habe. Die Pizza wahr gut aber nicht herausragend. Die Zutaten wahren frisch aber stachen nicht heraus. Der Salat wahr gut leider wahr nur etwas zu wenig Soße auf dem Salat. Was mich sehr negativ gesti
Das Lokal ist meistens sehr gut besucht. Es ist sehr sauber und die Stimmung ist harmonisch. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Essen ist super lecker und qualitativ hochwertig. Meiner Meinung nach gibt es dort die beste Pizza. Die Getränke und die Speisen sind nicht überteuert. Die Bedienun
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch