#}
Sluurpy > Restaurants in Kassel > Santorini restaurant Für Griechische Spezialitäten

Santorini restaurant Für Griechische Spezialitäten - Kassel - Fotoalbum

Ich bin das 2. mal nun hier. Das Essen ist wieder einmal eine Wucht. Die Bedienung nett, zuvorkommend, höflich und Hilfsbereit. Das Lokal ist klein und überschaubar. Man sollte einen Tisch reservieren, weil auch zur Mittagszeit ist es recht voll. Das Ambiente mit weißen Tischtüchern spiegelt dir K
Gutes Restaurant mit schönem griechischen Ambiente. Speiseauswahl groß und das Essen war lecker. Das Personal könnte lediglich die Gäste darauf aufmerksam machen, dass Masken beim Eintreten getragen werden müssen. Es waren ziemlich viele ohne Maske unterwegs zu ihren Tischen.
Nette Bedienung & Atmosphäre (wenn man von den weißen Plastikfolien einmal absieht, die dort liegen, wo gute Griechen eine Tischdecke benutzen...;-). Essen ist nicht die Offenbarung aber gut und reichlich.
Das Santorini ist seit vielen Jahren eine wirkliche Bereicherung der Baunataler Gastronomie! Leckeres griechisches Essen in einem gemütlichen Ambiente.
Sehr leckere hausgemachte Speisen die wirklich gut schmecken. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Auch am Sonntagmittag wo es voll war ging es schnell mit dem Essen. Ich fühle mich immer sehr wohl im Santorini und komme gerne wieder.
Wir würden positiv überrascht. Essen rundum solide, freundliche Bedienung, faire Preise. Absolut empfehlenswert
Ich war Ende September dort essen und es war das schlechteste Essen, das ich in einem Restaurant je gegessen habe. Angefangen bei der Vorspeise: gebackene Auberginenscheiben mit Tzatziki. Auberginen wurden in Mehl gewälzt und frittiert. Mit Gewürzen sind die Auberginen nie in Kontakt gewesen. Es war
Super Lage ✅ sehr nettes Personal und richtig gute Küche Ebenfalls ein Plus ist das man nicht lange auf das Essen warten muss.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch