#}
Sluurpy > Restaurants in Kassel > Restaurant Safran

Restaurant Safran - Kassel - Fotoalbum

Wir waren zu Gast hier am 25. Oktober 2020. Es ist ein sehr gutes persisches familiengeführtes Restaurant. Unsere Bestellungen wurden herzlich und freundlich entgegengenommen. Das Essen war sehr gut zubereitet. Tolle hochwertige Qualität 👌🏻 darüber hinaus wurde nicht gegeizt an der Menge 👌🏻 Das Pers
Einfach nur ein Hammer. Wir wurden mit einer leckeren Suppe von der Küche begrüßt und hatte zwei sehr leckere Hauptgerichte mit herzhaften Fleischspießen. Komme gerne wieder und hier ist wirklich der Kunde noch König vielen Dank.
Wir waren im Dezember mit 4 Leuten dort und ich muss sagen, dass wir außerordentlich zufrieden waren. Schönes Ambiente, wunderbares Personal und das Essen war das beste, was ich seit langem gegessen habe. Der Fleischteller war mehr als großzügig im Vergleich zum Preis. Die Desserts sind einfallsrei
Sehr zu empfehlen. Freundliche Inhaberfamilie, authentische Küche und Frische, die man schmeckt! Auch für Vegetarier geeignet.
Seit paar Monaten kenne ich das Restaurat Safran. Die Gerichte sind immer frisch, aromatisch und kulinarisch diese ganzen Komponeten verbinden sich zu einem Geschmackserlebnis. Auf jeden Fall kann ich es jedem empfehlen. Das Essen kommt nach 10 min auf dem Tisch und dass finde ich akzeptabel für so
Das Personal hat schnell, gepflegt und nett gearbeitet.Die Deko auf den Tischen und im gesamten Restaurant ist anständig und schön. Die Toiletten sind immerzu rein und allem in allem vermittelt das Restaurant einen guten Eindruck.Aus unserer Sicht ist ein Besuch hier rundweg zu empfehlen.Meine Wenig
Wir haben am 4.11. abends bestellt und waren sehr zufrieden. Die Portionen waren sehr reichlich, der Reis absolut spitze und auch Vorspeise und die Fleisspieße waren köstlich. Besonders gut war das Kubide. Gerne wieder!
Das beste wo gibt
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch