#}
Sluurpy > Restaurants in Kassel > Weissenstein

Weissenstein - Kassel - Fotoalbum

Endlich mal in Bildqualität essen gehen. Auch die Idee mit dem kleinen Laden im Restaurant finde ich nett. Essen ist sehr lecker und das Personal einwandfrei.
Super Personal, lecker wie immer. In meinen kalsbbaeckchen war ein bisschen viel Knorpel, aber meine Frau hat das sehr gemocht, also wieder alles richtig. Und an der Theke haben wir auch gleich wieder zugeschlagen.
Leckeres Essen. Super Qualität. Faire Preise. Ein Muss für Menschen die gerne Essen gehen und Wert auf Bio Qualität legen.
Ich finde das Lokal passend für sämtlichen Anlässen unwichtig ob mit Kollege, Freunden oder Sippe ; ).Dieses Restaurant hat in der Tat Potential mein nächstes Stammlokal zu werden. Sicherlich komme ich da mit meinen Angehörigen her und kann mich darauf verlassen tadellos betreut zu werden.Testet die
Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, das etwas andere Ambiente, durch die vielen interessanten und "geschmackvollen" Leckerreien zum kaufen. Sehr Empfehlenswert.
Bei den guten Zulieferern ist es mehr als schade, dass Tiere und Pflanzen so ganz ohne Pfiff zubereitet werden. Da ist auch eine freundliche Bedienung nicht die Rettung. Schade. Preislich hoch, geschmacklich nicht mal im Mittelbereich. Das geht besser!
Unglaublich leckeres Catering und toller Service Wir hatten für unsere kleine Hochzeit ein vegetarisches Catering bestellt und nicht nur war das Essen unfassbar lecker (wie schafft man es Steckrüben so köstlich zuzubereiten?!), die Speisen wurden auch zum Großteil auf super schönem Geschirr angelie
Sehr aufmerksamer Service. Die Qualität der Lebensmittel ist hervorragend.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch