#}
Sluurpy > Restaurants in Kassel > Ristorante Il Teatro

Ristorante Il Teatro - Kassel - Fotoalbum

Gute Pizza. Kann mich jedoch nicht daran erinnern, wann wir zuletzt einen so kontinuierlich schlechten unfreundlichen Service hatten. Es wurden mehrere Fehler gemacht, wie trotz dreifacher Aufforderung endlich das bestellte Getränk zu bringen. Als dann immer noch keines kam wurde die Stornierung nur
Wow! Diesen Italiener wünscht sich jeder vor seiner Haustür. Toller Service, tolle Gerichte, toller Geschmack. Die Weinauswahl ist großartig und ein Querschnitt durch Italien. Beim nächsten Stopp in Kassel auf jeden Fall wieder.
Ich kann dieses Restaurant/ Vinobar sehr empfehlen. Hervorragend Küche und tolle Weine!
Tolle Vino-bar, sehr gute Weinauswahl, leckere kleine Speisekarte. Preislich nicht günstig. Sehr schöne Atmosphäre.
Seeteufel aus dem tages Angebot war sehr lecker. Super Lokal. Angenehme Sitz Ecke im Hinterhof. Top. Gerne wieder.
Absolut begeistert!!! Wie immer ist es ganz, ganz köstlich und absolut gemütliche Ambiente, zuvorkommendes, sehr erfahrenes Personal im Saal und in der Küche der Chefkoch, der immer wieder mich mit seinen Köstlichkeiten begeistern lässt!!! Vielen herzlichen Dank für einen schönen Abend!!! Ich und m
Sehr schönes Restaurant mit Biergarten. Sehr freundliche Bedienungen. Essen super Preise gehoben. Aber alles frisch . Selbstgemachte Nudeln geile Pizza.
Sehr freundliche Bedienung und flexible Küche die auch auf Extrawünsche eingeht. Im Biergarten sitzt man schön und auch das Ambiente innen ist sehr angenehm.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch