Humboldt 1a Restaurant

Humboldt 1a Restaurant, Kassel Humboldtstr. 1a - Kassel

europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

99/100
Empfohlen von 1 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Humboldt 1a Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

99
/100
Basierend auf 1426 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
105 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
319 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,6
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/01/2023
4,5
99 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 08/06/2021
4,8
203 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/01/2023
4,7
472 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
10 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/01/2023
4,9
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,5
56 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 11/10/2022
4,5
92 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Alexander Fitz
+5
Waren während der Documenta 3 x zu Gast. Tolle Küche, schöne Weine und zuvorkommender Service. Gerne wieder, danke für die schönen Abende.
Facebook
Sebastian M. Leffler
+5
Ich finde es immer großartig, wenn man einer Küche anmerkt, dass die Köche ihren Beruf mit Leidenschaft ausüben. Wir waren mit 14 Personen da und haben den Abend mehr als genossen. Vielen Dank.
5
Kris Tin
+5
Tolles Restaurant! Ich war hier zum zweiten Mal sehr gut essen und freue mich schon auf den nächsten Besuch. Ansprechende Speisekarte und Empfehlungen, freundlicher, aufmerksamer Service, schönes Ambiente. Geschmacklich sehr gut! Preislich angemessen. Empfehlenswert. Corona-Zeit: Abstände zu anderen Tischen sehr großzügig, man hat sich wohl gefühlt.
5
MrBartush
+5
Was soll man da nur schreiben? Im Humboldt1a passt alles zusammen, um einen schönen Abend zu verleben. Der Service ist auf Topniveau, die Getränkeauswahl erlesen und die Speisen wissen durch raffinierte Bodenständigkeit zu überzeugen. Macht Spaß hier! Leute, ich habe richtig Hunger! Essen: lecker Ambiente: edel Service: kompetent Preise: angemessen
5
Wenke Schmidt
+5
Ich glaube, dass dieses Restaurant etwas Besonderes ist, hat sich unter Kassels Schmeckefüchsen langsam herumgesprochen. Pssst! Ich verrate Ihnen ein letztes Geheimnis zum Humboldt1a. Selbst wenn Sie ganz gesättigt sind, lohnt sich ein Besuch. Und zwar wegen dieses fantastischen Schokoladendesserts. "Dreierlei" ist das Zauberwort und Schoki geht doch bekanntlich immer, oder?!
5
Dierk D.
+5
Es reicht ein Wort um diesen schönen Abend zu beschreiben: Perfekt! Es hat einfach alles gestimmt. Der Service war sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich und es war auch Zeit für einige nette Worte außerhalb der Speisenempfungen. Das Essen war perfekt. Die Qualität einwandfrei und die Portionen so, dass auch noch Platz für das Dessert blieb. Die Beratung zum Wein absolut kompetent. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank für den schönen Abend.
5
Angelika Eckhardt
+5
Essen sehr gut. Nette und aufmerksame Bedienung. Wenn wir das nächste Mal in Kassel sind kommen wir gerne wieder Her. Unbedingt zu empfehlen.
4
Ilona Etzold
+4
Wir haben gut gegessen, Essen kam sehr schnell, Bedienung freundlich und aufmerksam... Leider konnte man direkt nach Öffnung um 18.30 Uhr nicht mehr jedes Gericht bestellen, das war schade...
5
Julia Stiglitz
+5
Hier wird Service groß geschrieben. Wir hatten einen super schönen Abend mit leckerem Essen. Trotz fleischlastiger Speisekarte wurde kurzerhand auf Wunsch ein veganes Zweigängemenü gezaubert.
5
Thomas W. Theis
+5
Einfach nur Klasse dort, sehr empfehlenswert, Küche und Service qualitativ ausserordentlich gut. Immer ein Genuß, Kassel kann sich glücklich schätzen :-)

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:30 - 23:00
Thursday:
17:30 - 23:00
Freitag:
17:30 - 23:00
Samstag:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Humboldt 1a Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Humboldt 1a Restaurant

99 4.8 4.5 4.5
Voit 92 4.7 4.9 5
Voit 92 4.7 5 5
El Erni 89 4.8 4.8 4.5
Alte Wache 87 4.4 4.8 4.5
osteria 96 4.6 4 4.5
Foster's Garden 81 4.6 4 4.5
Pho Vang 93 4.5 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 1426 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 561 76649755

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1