Sluurpy > Restaurants in Kassel > Osteria

Osteria - Kassel - Fotoalbum

Wir waren heute das erste Mal in der Osteria essen und ich muss sagen es war hervorragend. Die Hauptspeise und das Dessert waren sehr sehr lecker. Die Bedienung am Tisch war zuvorkommend und sehr nett. Wir werden auf jeden Fall immer mal wieder dort essen gehen und die Osteria weiterempfehlen.
Für Tierfreunde ein muss. Der Park ist mehr für Kinder, aber auch Erwachsene kommen auf Ihre Kosten.
Ein sehr schönes, kleineres Restaurant mit Charme. Sehr gut gefallen hat mir die Bedienung, sehr aufgeschlossenes, freundliches Personal vorallem mit Kompetenz. Essen ist sehr lecker und auch fürs Auge hübsch serviert. Einzig, und daher ein Stern weniger, es ist aus meiner Sicht schon eines der hoc
Hervorragende Speisen und Weine. Immer wieder gerne. Immer begeisternd.
Super leckeres Essen. Uns hat es sehr gut gefallen und lecker geschmeckt. Ganz toll
Excellente Weine, raffiniertes Essen, keine gute Akkustik (Schall). Bedienung etwas zu burschikos und dabei unbeholfen. Stärke liegt auf der Küche. Am Chef und am Koch Valentin.
Das Personal hat fix, gepflegt und freundlich gearbeitet.Das Gasthaus ist klasse mühelos zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Besuch prompt machbar.Das Essen war nicht das Alleinige, welches in diesem Wirtshaus für große Augen sorgt! Ich probiere in der Tat enorm gerne neue Lokale au
War mit meinem Freund zum Jahrestag in der Osteria essen. Die Speisen waren sehr sehr lecker und das Personal ist wirklich sehr freundlich und kompetent gewesen. Hier kann man wirklich sehr toll chic essen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch