Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Kasel

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schnitzelstube & Pension "haus Der Ruwer"
84/100 (582 ratings)
Restaurants
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Deutsch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Mittelklasse
"Das Schnitzelhaus ist wirklich super! Man kann dort sehr gut essen. Wirklich die besten Schnitzel die ich je gegessen habe. Das Personal ist auch..."
Alessandro Schell
"Ich war 2010 mehrere Wochen beruflich im Hotel untergebracht und spreche noch heute von den leckeren Schnitzelgerichten die es dort im Restaurant..."
Uwe Simond
"Sehr nettes Personal und sehr guter Service! Auf meine Frage bzgl. Gluten kam sogar der Chef persönlich und hat mir geholfen. Schnitzel gab es dann..."
Carolin Blankenberg
"Leckeres Essen und gutes Preis-Leistungsverhältnis , mein Favorit Schnitzel "Ruwertal". Wer gerne Weine aus Moselregion hat, ist hier genau..."
Kitka Kovarikova
"wij vinden het altijd fantastisch.lekker en normale prijzen.vriendelij en..."
Rudi Verschoren
"Genieße eure Schnitzel schon zum Zweiten mal . Da nimmt man auch gerne eine Weitere Fahrt in kauf .Alles sehr Lecker und von guter Qualität..."
Susanne Baumann
"Immer sehr lecker, ordentliche Portionen und freundliches Personal. Wir kommen immer wieder..."
Ralf Koster
"Große Auswahl, super Essen, nette Bedienungen.....Super Preis-Leistungs-Verhältnis.....was will man mehr......jederzeit wieder..."
Pierre Taubert
"Marcel Humbert Luca Humbert Juliane Humbert Essen und Service super kommen..."
Henry Humbert
"Wir können uns unseren Vorredner nur anschließen. .Waren heute das erste mal zum Weihnachtsessen mit der Familie da.. Klasse essen! Top Service! ..."
Paddy Aus Schweich
"Das Schnitzel-Haus kann man immer weiter empfehlen,weil, es ist bekannt im Ruwertal für seine guten Schnitzel.Das Personal immer freundlich und..."
Eschi Mohr
"Sehr gut..."
Jürgen Lamberty