Sluurpy
Reset

Es gibt 39 Restaurants

Bar Küche: die besten Orte, um sie in Karlsruhe zu probieren

Es gibt 39 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mapa Latin Bar & Food
88/100 (1750 ratings)
Restaurants
Spanisch
spanisch
Südamerikanisch
lateinamerikanisch
Lateinamerikanisch
Bar
südamerikanisch
Pub
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Restaurant
Bar
Spanisch
Deli
Südamerikanisch
Lateinamerikanisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Livemusik
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Einfach ein super cooler Laden! Sehr authentisches Latino Feeling. Das Essen ist sehr lecker, besonders die Guacamole und die Tacos waren..."
Leila Hendricks
"Ich habe einen sehr leckeren Mora Pisco Sour getrunken und meine Frau einen original Pisco Sour - sehr gut gemacht! Ich probiere immer in..."
IA Gajardo Rrodriguez
"wie Urlaub! super Atmosphäre, angenehme Leute, leckeres Essen, bester pisco sour, top mezcal Auswahl, schöne Konzerte. immer wieder gerne, danke..."
Alena Is
"Mapa is like a second home. Literally. It was the first place I found in KA with a proper chilling space and Internet. Add to that great music,..."
Stefanos Malandrakis
"Sehr preiswert, nettes Personal, mega leckere und authentisch lateinamerikanische Küche! Und sehr kreative leckere cocktails und natürlich die..."
Philipp Riehm
"Einfach lässige Bar. Die Leute sind entspannt, das Personal mega freundlich und die Drinks sehr lecker. Wer gute Cocktails zu schätzen weiß, geht..."
Dana Weber
"Eine meiner neuen Lieblingsbars in Karlsruhe! Einmalig in jeder Hinsicht: Ambiente, Cocktails, Stimmung. Die Einrichtung ist mega süß &..."
Elena Kleinwechter
"Super schöne und gemütliche Bar mit toller Stimmung und netter Bedienung. Gute Cocktails und mega leckeres Essen gab es auch...."
Kathi Heithausen
"Mein Lieblingsbar in Karlsruhe. Es gibt ganz gute Cocktails und das essen ist..."
Laís Alves
"A simple place Cool Bar Lovely and friendly staff Nice costumers..."
Niko Prendi
"Geil geil , gute Musik aber so eng leider. Buen ambiente comida..."
Cris De Vries Panesso
"Sehr zu empfehlen für einen schönen Abend mit Latino flair;) war erst vor kurzem mit freunden im Mapa, um dort abends etwas zusammen zu trinken...."
Fenja Sophie
"Neue Lieblingsbar in Ka. Super entspannte Atmosphäre, schöne Mezcal Auswahl - muy bien..."
Lukas Firlefanz
"tolles team, leckere südamerikanische küche, bin gerne dort..."
Jonathan Lavotha
"Wir waren anlässlich eines Konzertes im MAPA und es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Das Essen war sehr lecker, die Atmosphäre war toll und die..."
Guido Klinge
"Sehr leckeres und authentisches Essen. Ich muss leider einen Stern abziehen, da es super kalt im Laden war. Jedes Mal, wenn die Tür aufgeht, bläst..."
Jens PG
"Richtig schöne Bar mir tollen Leuten. Hammer Drinks, echt gutes Essen und Snacks zu super fairen Preisen. Wenn du Lust auf lateinamerikanisches..."
Thomas Nyvlt
"Bin öfters im Mapa. Echt ein cooler Laden. Man fühlt sich total wohl, die Bedingungen sind super nett und das Essen ein Traum. Genauso wie die..."
Erfana Zadran
"Super Brunch am Sonntag und auch an den anderen Abend Top Drinks. Super nette Besitzerin und Personal, das Essen authentisch, einfach richtig..."
Benedikt Weisser
"Latinas & Latinos haben bestätigt dass das Essen dort sehr authentisch sind! Für mich sind die sehr..."
Wenzhong Chen
"Echt authentisches südamerikanisches Restaurant - sehr erfrischende Sommer-Cocktails und eine kleine & feine Karte mit den Basics Tacos und..."
Sebastian Flach
Zum Kleinen Ketterer
86/100 (2119 ratings)
Restaurants
Bar
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Salat
Restaurant
Bar
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich habe mein neues Lieblingsrestaurant in Karlsruhe gefunden! Nicht nur, dass der Service sehr aufmerksam ist und das Bier besonders gut schmeckt;..."
Michael Rausch
"Zum kleinen Kletterer Im Stadtzentrum gelegen finden sie den kleinen Kletterer am Lidlplatz. Der Lidlplatz ist umgeben von Cafés, Cocktail Bars und..."
Alexander Oranje
"Waren durch Zufall auf den "Kleinen Ketterer" gestoßen und haben es nicht bereut. Zügige nette Bedienung, sehr leckere Bratkartoffel, eine große..."
Leonie B.
"Kleines Lokal aber sehr gemütlich und familiär!! sehr freundliche Bedingung und auch die Chefs sind super nett!! das essen ist sehr lecker und der..."
Zaira Luisa
"Wir haben gestern Abend 2 x Schnitzel mit Spätzle, Bratensoße und Salat im Rahmen des Corona-Abholservices bestellt und pünktlich erhalten. Das..."
Lothar Geiger
"Sehr gute Kässpätzle. Guter Wein. Gutes eigenes Bier. Salat und Merguez auch gut. Gerne wieder. Viele Plätze..."
Sophy Stanton-Lacy
"Sehr lecker! Sehr nette Bedienung und hochwertiges, leckeres Essen. Im Freien sitzt man sehr schön und auf dem Platz ist eine sehr schöne..."
Julia Hähnel-Budnik
"Nette Betreiber, leckeres Essen mit den besten Spätzle, momentan auch als Takeaway. Im Sommer kann man wunderschön draussen..."
Alex Anthrax
Stövchen
85/100 (3428 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Bar
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Deutsch
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis. Leckeres Essen, sympathisches Personal. Ich bin hier sehr..."
Volker Mätze
"Das Hammerfrühstück ist Legende. Selbstgemachtes Müsli mit Himbeersoße ein Traum. Value for..."
Steffen Donath
"Ihr seit einfach Klasse...in jedem..."
Monika Orban
"Bester Flammkuchen den ich je gegessen habe - der Klassiker..."
Stefan Flegel
"Wir kommen aus Köln und waren spontan im Stövchen. Man hat uns herzlich willkommen und uns durch eine Art Toreinfahrt zum Biergarten gebracht. Die..."
Jill Fey
"Typische Studentenkneipe - reichlich (ordentliches) Essen für wenig Geld. Man kann hier satt werden und den restlichen Monat (finanziell) noch..."
Beate Windmeier
"Tolles Ambiente mitten in Karlsruhe. Eine Reservierung ist zu empfehlen, da auch unter der Woche viel los ist. Die Bedienung ist echt freundlich und..."
Thomas Rohde
"Gutes Essen und Getränke zu moderaten Preisen. Netter Service. Mit speziellem Charme durch Design an den..."
Retep Ren
"Absoluter Tipp für alle, die für sehr gute Preise in angenehmer Atmosphäre einen Abend verbringen wollen. Essen und Service toll. Freue mich auf..."
Florian Lang
"Fantastic, Essen schmeckt super lecker. Freundliche Bedienung. Ein gutes Portion Käsespätzle mit Salat für 6.50 Euro also besser gibt's nicht. Ich..."
Aziza Hussain
"Wir waren heute zum ersten Mal hier, werden aber bestimmt demnächst wiederkommen. Sehr gute und vielfältige Speisekarte mit sehr guten Preisen...."
Karlheinz Ottmann
"Gutes Essen und Getränke zu Guten Preisen!Hygienekonzept(Corona Maßnahmen ) zu jeder Zeit eingehalten sehr Vorbildlich!Guter Service kurze..."
Dan Hue
Oxford Pub
85/100 (8586 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
Pub
International
Bar
Pub
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Burger
Café
Bar
Pub
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"War schon oft da und war jedes Mal sehr zufrieden :) das Essen schmeckt richtig gut und die Cocktails auch. Außerdem ist die Bedienung immer sehr..."
Viki Schim
"Immer freundliche Bedingungen, immer gutes Essen und bestes Preis-Leistungs..."
Dan Ny
"Super Burger, klasse Cocktails und total nettes Personal! Immer wieder gerne..."
Lukas Eberlein
"Super Ambiente. Preis -Leistung ist top. Freundliches..."
Ga Spi
"Very pleasant and friendly staff members, great food & drinks for even better, student-friendly prices! Thank..."
Dārta Katrīne Salna
"Leckeres Essen und gute Biere. Bedienung war auch echt Top! Lob an..."
Thomas Munt
"Alles top!! Super leckeres Essen, tolle Atmosphäre und ein nettes Team :) Immer wieder..."
Fenja Cylaea
"Tolle und Freundliche Bedienung Fantastisches Ambiente tolles Essen und Preis Leistung ist einfach..."
Mike Ibert
"gute Burger, lecker Bier, super netter Service und all das zum unschlagbaren Preis! Freu mich auf meinen nächsten Besuch im Oxford PUB!!!! ..."
Michelle Spitzer
"The one of the best Pub in Karlsruhe Rockin` Bones..."
N Von Rammstein
"Lecker Essen, guter Service, tolles Ambiente, und das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Es war bestimmt nicht der letzte..."
Alex Hirth
"Super Service, geile Burger..."
Viktor Maier
"Super Burger, abwechslungsreiche Tagesessen und leckere Cocktails. Ich komme immer wieder gerne zu euch..."
Lars Schnöller
"Essen war lecker. Preis-Leistung war sehr gut. Portionen sehr groß für verhältnismäßig kleinen Preis. Besonders die Tagesgerichte sind sehr..."
Sören Schneider
"Bester Ort für Studenten. Das Bier ist gut, ich trinke meistens aber Cider aus der Flaschen. Das Essen ist sehr gut. Große Auswahl zwischen Burger,..."
Nana Szerencses
"Reservierung ist sinnvoll. Super gutes Essen und Getränke. Auch Vegane und Vegetarische..."
J W
"Ein Lokal mit schönem Ambiente und netter Bedienung. Die Standart Burger haben mehr Pressfleisch als richtiges, kann aber auch anders bestellt..."
Jasmin
"Tolles Essen und schönes Ambiente. Zu empfehlen sind die Burger und Pommes. Das Personal ist sehr freundlich. Tolle..."
Sommerregen
"Lecker schmackhaft gut ,, was möchte ich mehr von einem 🍔 Burger , preise Angemessen. Service nett. Einrichtung..."
Hans Ksanter
Vogelbräu
84/100 (3847 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Bar
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Auch wenn mir das Pils nicht schmeckt...die Sonderbiere sind der Hammer, die Bedienungen freundlich und die Essensauswahl..."
Fra We
"Excellent beer and food , friendly and helpfull staff and suprisingly packed on a school night. I'd recomend to anyone in the area or passing through..."
Steve Forrester
"Treffen uns seit Jahren, jeden ersten Mittwoch im Monat, als ehemalige Telekommitarbeiter im Vogel Karlsruhe. Super Service, super Atmosphäre, super..."
Walter Beyerle
"Der Vogelbräu ist mittlerweile Kult in KA, Ettlingen und Durlach. Prost auf noch viele Jahre..."
Christian Schmidt
"Very nice place. Price was very good. Nice service and very pleasant..."
Ramon Andrade
"50 Leute -Partnerschaftstreffen Weingarten/ Olesa de Montserat. Perfekte Organisation- keine Wartezeiten- perfekter Service!!! Vielen..."
Timo B. Martin
"Immer wieder spontaner Besuch. Essen ist immer gut. Und das wechselnde Bierangebot ist super. Freundlicher Service, gute..."
Rudi H. Braun
"Bier war super , hauseigener Whiskey auch top... aber die beste Bewertung bekommt der super knackiger Hintern von Natalia..."
Sergej Onkel
"Super essen und sehr freundliche bedienung. Immer wieder!..."
Ricardo Oellers
"War richtig..."
Jutta Schmitt
"Das ist einfach eins der besten regionalen Biere die es gibt (Top5 Raum Karlsruhe). Der Laden ist eher Rustikal, aber schön und gemütlich, nicht..."
exekution65
"Freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit. Unsere Bestellung war vorbereitet und abholbereit als wir zum vereinbarten Termin kamen. Das Bier ist..."
AWC Autoglas Werkzeug Chemie D. Beck
"Ist so lecker, essen und hausbier auch!! Immer Donnerstag kanst du da Haxe essen und das ist SUPER SUPER LECKER. Es ist seine Spezialität!! Salat..."
cathy morales
"Aktuell nur Außer-Haus-Verkauf mit Maske, Abstand, Handdesinfektion. Alles durchdacht, Einbahnverkehr für die Kundschaft. Meist kaum oder keine..."
Andreas Abecker
"Sehr nett, entgegenkommend und natürlich sehr gutes..."
Dieter Beck
"Das Essen ist okay, das Bier (egal ob Pils oder Sonderausschank) spielt in einer eigenen Liga und der Service ist aus ganz unterschiedlichen Gründen..."
Daniel Schenkel
"Trotz allem Stress eine sehr freundliche Bedienung. Trinken und Essen wie immer super. Wir sehen uns wieder. Freue mich..."
Robert Behnke
Wirtshaus Wolfbräu
83/100 (2692 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Bar
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Liebes Team. Ich bin das vierte Mal in Karlsruhe und das vierte Mal hier. Das erste Mal war es reiner Zufall, die nächsten Male freute ich mich..."
Kai-Olaf Stehrenberg
"Klasse Essen , deftig und gute Portionen , alles schmeckt sehr frisch , etwas Salat zum essen wäre noch eine Verbesserung wert. Sehr schneller und..."
Martin König
"Hervorragende Küche und sehr freundliches Personal. Toller Biergarten mit schönem ..."
Rossana Amayomom
"Hat alles super geklappt . Waren mit 8 Personen dort..."
Uwe Trapp
"Tolles Bier und ein schöner..."
Phibbis Silverman
"Die Bedienung war sehr aufmerksam und bei Bedarf sofort zur Stelle, die Einrichtung erzeugte ein angenehmes Ambiente. Wir hatten am Tisch erst etwas..."
Joelle Eliora
"Die Reine Dinkel Pizza hat 5 Sterne verdient, selten so eine gute Pizza gegessen. Leider mussten wir sehr lange auf unser Essen warten (ca 40 min),..."
ReKritikms
"Wir sind so oft dort. Ist einfach immer wieder schön. Gerade im Sommer sehr empfehlenswert im Biergarten zu sitzen. Der Service ist absolut..."
Jennifer Schön
"Super Essen. Man merkt, dass seit es eine kleinere Karte gibt die Qualität auch gestiegen ist. Das Bier ist auch..."
Engin Gllc
"Heute das erste mal in den Genuss gekommen und sofort begeistert. Bio Holunderblüten-Rhababer Schorle und den Tilapia mit Röstkartoffeln & Gemüse,..."
Romina Piras
"Toller, schneller, freundlicher Service. Gutes Bier. Die vegetarischen Maultaschen sind besser als die nicht vegetarischen. Sehr zu..."
Leon Bode
"Essen sehr gut, Bedienung freundlich und..."
Uwe Rau
Sein
83/100 (853 ratings)
Restaurants
Bar
Grillspezialitäten
Deli
Speiselokal
Cafe
mitteleuropäisch
Speiselokal
Grillspezialitäten
Bar
Cafe
Deli
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Bar
Café
Deli
Grillspezialitäten
Speiselokal
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"nach einer Woche denke ich noch an das Abend (meinen Geburtstag), das perfekte konzipiert und kreierte Menü mit tollen Kombinationen, perfekt..."
Anne Choffrut
"Ein absoluter Genuss - das Essen, die tollen Weine und der Service!! Urlaub für die..."
Melanie Diaz
"Das war ein wunderbarer Abend bei Euch! Klasse Menü und eine überraschende Weinbegleitung, die gewöhnliches Terrain verließ — well..."
Sven Kaun-Feederle
"Lieber Thorsten, lieber Andres, lieber Stephan, liebes Küchenteam, DANKE, dass ich mit meinen Gästen immer warm/herzlich und mit so viel Freude,..."
Michaela Merz
"Ein Fest für die Sinne und Perfektion in jeder Hinsicht!..."
Carna Pelikan
"Immer wieder ein Genuß! Jetzt schon mehrfach da gewesen und jedes Mal wieder begeistert! Toll eingerichtet, das Essen ist phantastisch und der..."
El Len For
"Hervorragend! Moderne, gehobene Küche in stilvollem Ambiente, dabei ganz entspannt und locker. Herausragender, sehr aufmerksamer Service,..."
Juliane Haller
"Exzellente, handwerklich perfekte Küche mit kreativem Ansatz und dezenten multikulturellen Einflüssen, spannende Weinauswahl mit echten..."
Barbara Wanner
"Der ganze Abend war rundum PERFEKT! Individueller Service bei wunderbar gemütlichem Ambiente, in familiärer Aura mit atemberaubendem Essen. Besser..."
Nana Re
"Leckeres Essen ����� Toller Mittagstisch ����� Super..."
Peter Benz
"Einfach Danke für den Abend gestern ............. Hingehen und..."
Matthias Ebinger
"Wunderbares Essen, sehr guter Service, angenehme Atmosphäre. Preis / Leistung vollkommen in Ordnung. Toll, dass regionale Produkte Vorrang haben...."
Renate Hyll
"Super gemütliches restaurant, sehr guter service, exzellente weine, hervoragendes essen, ein geschmsckserlebnis, kommen gerne..."
AX EL
"Das Essen genial und das Lokal sehr..."
Ute Beer
"Ein wirklich sehr gelungenes Restaurant! Eine absolute Bereicherung in Karlsruhe!..."
Leonhard Bader
"Unglaublich gut, vielleicht das beste Restaurant in Karlsruhe? Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder. Die 7 gänge waren alle sehr schön..."
Bjoern Wentzel
"Absolute Weltklasse! Ein stimmiges Menü auf höchstem Niveau, super Weinbegleitung mit außergewöhnlichen Weinen, die wir so nicht probiert..."
Nasila Farrokhzadian
"Die Bewertung spricht für sich und ist absolut zu unterstreichen. Ich habe schon in unzähligen Sterne-Restaurants gegessen und die Qualität der..."
Wenzel Srb
"Das Essen, nein, die Speisen, sind unfassbar köstlich! Sepia Top1, aber auch Ingredienzen wie die Blutwurst vom befreundeten Metzger, das..."
Marion S
"Dort zu essen war ein Geschmackserlebnis. Tolle Atmosphäre und das Essen war sehr, sehr..."
Iris Porst
"Sehr hohe Qualität und Handwerk zum fairen Preis: Der Service ist zuvorkommend und die Atmosphäre unglaublich gediegen. Das Essen ist differenziert..."
Lucas Genuss
"Selten sind wir mit allem 100% zufrieden. Unser erster Besuch im Sein zum unserem Hochzeitstag war aber einer der Tage, die mit zu unseren besten..."
Frank Ewald
Kippe 23
82/100 (2206 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
Bar
deutsch
Pub
mitteleuropäisch
Deutsch
Bar
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Pub
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Top, fast ruhig mit dem freundlichen Personal. Werde gerne wieder..."
Shahram Shinshaawh
"Burger kalt (aber lecker), alles andere war super. Service war..."
Kim Kemmna
"Super Location, geile Leude dabei, geiles essen, griler preis, geiles alles halt..."
Semih Klumpp
"Was für ein hammer Abend... danke für das Frühstück. Wir sehen uns!..."
Christoph Wendt
"Gut und Günstig da gibts für jeden..."
Michael Frey
"Preis-Leistung, Geschmack und vielschichtiges Angebot sind wirklich überragend. Abgerundet wurden die Käsespätzle mit einer hausgemachten..."
Nils Demant
"Essen ist sehr günstig, sehr groß & sehr lecker.!!!! Hat eigentlich 5 Sterne verdient, wenn sie nicht eine richtige Plage von Wespen hätten...."
ReKritikms
"Ein schönes kleines Lokal das in Kooperation mit 2 weiteren Betrieben ist der Außenbereich jedoch war ich jedoch nicht positiv gewithmet da dort zu..."
Benedikt
"Super nette Bedienung und leckeres Essen zum fairen Preis. Der Biergarten ist sehr gemütlich und wirklich einladend. Sehr empfehlenswert..."
Mr GLN
"Burger sind gut genauso wie das Bier. Vor allem die rothaarige Bedingung Nadia 😉 ist sehr nett und vorbildlich. Kann man nur empfehlen..."
Lu the Ka
"War früher mal richtig gut. Ist immer noch ganz gut, aber die Konkurrenz in Karlsruhe ist größer geworden und teilweise..."
Tobias Kurze
"Sehr cooler Laden! Nette Leute, sehr gute Preise! Kulinarisches Niveau ausbaufähig aber gut essbar! Rundes..."
CHRIS PIT
Erste Fracht Braugasthaus
81/100 (2445 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Steakhaus
Bar
Speiselokal
deutsch
europäisch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
glutenfreie Speisen
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Deutsch
Gasthausbrauerei
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Speiselokal
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Parken an der Straße
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir hatten das Glück ein Ticket für die Eröffnungsparty zu gewinnen und waren sehr begeistert. Das neue Konzept ist sehr professionell umgesetzt..."
Mira Sturm
"Ich war Gestern und Heute bei Euch. Bin echt begeistert. Es ist ein schönes rustikales aber gemütliches Restaurant , was vor Monaten noch ein..."
Carmen Malkanthi Egle
"Schönes Lokal. Essen war gut . Salat war leider nicht..."
Mr.Neuter
"Es war Nettes Personal, aber etwas gereizt, die Kartenauswahl, war nicht viel und überzeugend, die Preise waren in Ordnung. Ich habe ein Salat mit..."
EsraKo
"Habe einen schönen Sommerabend dort verbracht. Toller idyllischer Biergarten unterm Baum direkt am Hauptbahnhof und Zoo. Eine Auswahl an Bieren der..."
Bahnsinn
"Gute Brauereigaststätte. Es werden alle Hoepfner-Biere ausgeschenkt. Zudem gibt es immer ein Spezial-Bier. Auch das Essen ist sehr..."
Till Lang
"Toller Service trotz Corona. Ich wurde schnell und höflich bedient. Hätte einen tollen Ausblick aus dem Biergarten auf den Zoo. Preis-Leistung ist..."
Michael Rosebrock
"Gutes Restaurant beim Zoo Ausgang/Eingang Süd. Nettes Personal, aber waren ein bisschen Gereizt. Kartenauswahl war nicht so überzeugend groß..."
Anna Koch
"Die Korrektheit der Angestellten sind wahrlich eindrucksvoll.Das Local ist prima mühelos zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen..."
Andrea Dietrich
"Die Lage ist natürlich super genial, ich hatte dort den Hamburger bestellt und er war sehr gut! Lange warten mussten wir auch nicht. Eignet sich gut..."
CynthiaFeline