Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Süditalienisch Küche: die besten Orte, um sie in Karlsruhe zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
L'incontro
83/100 (2581 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
Süditalienisch
Süditalienisch
Apulisch
Apulisch
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Süditalienisch
Apulisch
Italienisch
Parkplätze verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Nachdem der nette Wirt uns zu sehr später Stunde (als er aufräumte und die Küche schon geschlossen war) damals bei unsrem Umzug nach Karlsruhe mit..."
Judith Damaris
"Wir hatten gestern abend eine Feier mit fast 20 Leuten...von der Vorspeise bis zum Dessert, es war alles wunderbar und vom feinsten! Vegane..."
Micha Kuhn
"Beste vegane Calzone und beste vegane Pizza die ich je hatte. Generell einfach Wahnsinn, dass es hier so eine große (extra!!) Karte für Veganer..."
Lara Bechtel
"Wunderbares Ambiente, freundliche Bedienung und vor allem: Die vegane Karte ist der Hammer! Die Philosophie des Restaurants: "Jeder soll etwas zu..."
Carla Häusler
"Sowohl für Veganer, als auch für Allesesser eine Topadresse in Karlsruhe. Die Karte ist abwechlungsreich und die Gerichte sind sehr lecker. Wir..."
Stefanie Seyfried
"Zwei Freundinnen und ich waren gestern zum ersten Mal bei l'incontro abendessen und waren höchst zufrieden! Die Speisekarte bot eine große Auswahl,..."
Luisa Victoria Krämer
"Sehr gutes Essen, gemütliche Atmosphere und freundliches Personal ! immer wieder..."
Matthias Gongora
"Sehr gute kulinarische Gerichte. Es ist nicht dieser Einheitsbrei den man bei jedem Italiener bekommt. Sondern vielmehr ausgesuchte Gerichte die..."
Rolf Jahraus
"Immer wieder gut 👍Das Essen und das Ambiente sind toll. Nur..."
Larissa Feininger
"Tolle Auswahl, eigene vegane Karte, freundlicher Service,..."
Michael Jung
"Super lecker und eine riesige vegane Karte. Und günstig auch..."
Miriam Rose
"Tolle Menükarte mit exzellenten veganen und vegetarischen Gerichten! Keine standardmäßig langweiligen Gerichte, sondern tolle Ideen - mal was..."
Michaela Stützel
"Tolle, interessante Küche, gute Weine und ein richtig guter Gastgeber - was will man..."
Marcus Fränkle
"Top. Wir haben es sehr genossen!..."
Andreea L. Avcilar
"Sehr angenehmes Ambiente und gemütliche Beleuchtung. Die Bedienung war sehr freundlich und entgegenkommend. Eine sehr umfangreiche Karte und eine..."
Jess Keppo
"Das war wirklich italienisch mal ganz anders, im Menü findet man nicht nur Pizza, Pasta und Tiramisu. Sehr lecker! Die Atmosphäre ist sehr..."
Elena W
"Klasse italienische Gerichte mit ausgewählten regionalen Produkten. Sehr freundlicher Gastgeber. Tagesessen zu unschlagbaren Preisen. Alles..."
mario Tapasbar
"Gemütliche Atmosphäre mit freundlichem Personal und leckerem Italienischem Essen. Es gibt sogar eine große Vegane Karte! Kommen gerne..."
Helmut Heilig
"Bin total begeistert. Endlich kann auch ich wieder entspannt essen gehen, sicher, glutenfrei und ohne Erklärnot. Super Karte mit schöner Auswahl,..."
Isolde Metzler
"Toller Italiener mit einer riesigen Auswahl an veganen Essen. Eine ganze vegane Speisekarte vorhanden. Tolles Konzept mit nachhaltigen..."
Giulia D`Agate