Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

arabisch Küche: die besten Orte, um sie in Karlsruhe zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kabibi Karlsruhe: Schawarma Und Falafel
79/100 (2108 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
orientalisch
libanesisch
arabisch
Deli
Orientalisch
Deli
Arabisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Orientalisch
Arabisch
Deli
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Sehr, sehr lecker und nett. Habe sowohl die Sandwiches als auch die Hauptgerichte getestet. Tolle Auswahl an vegetarischen Gerichten. Man schmeckt,..."
Harriet Gulino
"Sehr gutes Essen zum kleinen Preis. Die Saucen, die Salate, die selbstgemachten Falafel, alles Hammer! Vor allem das selbst zubereitete Fleisch! -..."
Khanh NG
"Sehr leckeres Essen und super netter und unkomplizierter Kontakt. Wir hatten für eine Feier dort bestellt und alle Gäste waren begeistert und haben..."
Sibylle Kachel
"Absolutely amazing!!! Actually now for me that's the best place in Karlsruhe :) Thank you Habibi..."
Isa Ioana
"Große Auswahl an super leckeren Saucen und der selbstgemachte Schawarma Spieß ist der Hammer! Unbedingt auch den hausgemachten Reis probieren! Sind..."
Dwk Mosaik
"Ein bisschen Berlin in Karlsruhe. Ich habe noch nie so gut arabisch gegessen in der Stadt! Habibi gibt es erst seit kurzem aber er entwickelt sich..."
Martin Ochs
"Schawarma-Teller wie in Berlin! Endlich endlich endlich auch in Karlsruhe!! Bin vom Essen absolut begeistert und finde die Auswahlmöglichkeit unter..."
Sarah von Keudell
"Ein Genuss! Döner, McDonalds und wie ihr alle heißt: zieht euch warm an!..."
Le Filou
"Von Null auf Hundert zum Besten Imbiss der Stadt. Unglaublich lecker, sehr abwechslungsreich und preislich voll in..."
Christian Buggle
"Die beste Schawarma, die ich jemals gegessen..."
Alim Bekanov
"Shawarma at its best! Fresh sauces and salad! Falafel is good..."
Marcello Gallotti
"Lecker, lecker, lecker und endlich mal andere Gerichte, alles hausgemacht..."
Asgard Schulze
"ganz ganz hervorragende Shawarma. Falafel usw muss ich noch probieren, aber das wird nicht lange dauern. Denn ich komme immer wieder..."
Fabian Voswinkel
"Schawarma Hähnchen ... einfach wow..."
Melissa Meli
"5 Sterne sind eigentlich noch zu wenig. Komme morgen..."
Peter Renato
"Hammer essen, geile Soßen und super netter Geschäftsinhaber..."
Armanc Sickor
"Bester Falafel den ich jeh gegessen habe! Die Sauce ist..."
Sven Rutschmann
"Selten so gut gegessen. Und der Besitzer ist n richtig dufte..."
Ferri Das
"Bestes arabisches Essen in Karlsruhe. Die Saucen sind ein..."
Marco Schröder
"Danke, Habibi! Danke, Habibi! Merci,..."
Felix Fàbregas
"Top vegane Gerichte! Sehr freundlicher..."
Marlon Barth
"Schmeckt mega lecker :-) !! Preis Leistung einfach..."
Zeyd Alsaad
"Wissen wer der Babo..."
Larissa Mantel
"Super lecker, ich komme..."
Stefan Czech
"10/10 bester Falafelteller in..."
Anna Vermul
"The food is very good!! , the portions are big, is not expensive and the food is fresh! Saludos..."
Roberto Beltran
"Bombe..."
ܘܪܕܐ ܐܘܫܵܢܵܐ
"Unglaublich leckere Makali-Platte👍😊. Sehr große Portion, Preise in Ordnung. Service ist sehr..."
Ste Wa
"Sehr leckeres essen, wir hatten die Falafel Spezial, welche wirklich super lecker war und eine gute Abwechselung zu den üblichen hier in Karlsruhe..."
Tobias Armbruster
"Schnelle, verständliche Bedienung. Preise sind normal. Kann die Falafel nur empfehlen! Der Hummus ist auch..."
Alex Lallemang
"Sehr lecker und immer topfrisch. Können wir sehr empfehlen. Lieblingsessen: Falafelteller und dazu das wunderbare..."
Martina Frietsch
"Geschmacklich echt top. Orientalisch, würzig (nicht..."
Jack Black
"Hammer lecker, große Portionen und perfektes..."
Amir Ressing
"Extrem lecker! Das Essen wird hier frisch, selbstgemacht und mit Liebe zubereitet und das schmeckt man auch (die Desserts sind auch..."
Daniel C. Gomes