Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

persisch Küche: die besten Orte, um sie in Karlsruhe zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Parsifal
92/100 (798 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
indisch
orientalisch
persisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Indisch
Orientalisch
Persisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super gemütliche Atmosphäre, leckeres Essen und nette Leute die sich auch mal zu einem kleinen Plausch zu einem an den Tisch gesellen wenn man dazu..."
Benjamin Albert
"Tolles Essen und der Chef ist ein wirklich toller Gastgeber!!!Wir kommen definitiv wieder....Und dann mit der ganzen iranischen..."
Denise Djavadi Happ
"Restaurante de comida India e iraní. Servicio y comida excepcional, la mejor relación calidad/precio, menú a partir de 6 €. Es increíble..."
Francisco Domingo Moreno Robles
"Надзвичайно приємна і гостинна атмосфера, смачна кухня. Будете в КА - обов"язково..."
Oleksandr Orobko
"Netter Wirt und toller neuer Koch. Solche Kneipen braucht die..."
Jürgen Hankeln
"Tolles Restaurant, hervorragendes Essen, angenehme Atmosphäre. Freundlicher und hilfsbereiter Wirt. Tolles Ambiente. Sehr zu..."
Manfred Kistner
"Mega lecker und nette leute!!jederzeit..."
Markus Lichter
"Sehr leckeres Essen und herzlicher..."
Niko Hildebrand
"Tolle Küche, ideenreich, köstlich und hochwertig - wie alles hier im..."
Daniel Flöter
"Wirklich nette Leute da. Macht weiter..."
Jens Effenberger
"Sehr..."
Habib Rezazadeh
"Sehr lecker, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundlicher..."
Leonard Schöler
"Preiswertes exotisches Restaurant. Hauptspeise sehr lecker, der einzige Abzug war im gemischten Vorspeiseteller, das habe ich woanders schon üppiger..."
Electri Fied
"Sehr persönlich, sehr gut! Ich war nun insgesamt vier mal im Parsifal und war immer zufrieden. Auch meine Neugier auf die interessanten Gerichte,..."
Martin K
"Die Bedienungen sind jedes Mal ungemein umgänglich und sehr zuvorkommend. Das macht uns bei jedem Besuch durch und durch viel Wohlgefallen.Dekos auf..."
Susanne Herrmann
"Sehr leckeres Essen und ein sehr netter Wirt, der sich auch Zeit für seine Gäste nimmt und mit Ihnen..."
Charlotte Hug
"Sehr freundlicher Besitzer und eine tolle Auswahl an Essen, die sich von dem, was man üblicherweise bei einem indischen Restaurant erwartet, abhebt..."
S. W.