Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

äthiopisch Küche: die besten Orte, um sie in Karlsruhe zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mogogo
88/100 (2338 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Afrikanisch
Äthiopisch
afrikanisch
äthiopisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Afrikanisch
Äthiopisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir kommen seit Jahren hierher und die Qualität ist auf einem schon fast unglaublichen, gleichbleibendem tollen Niveau. Was hier aus Gemüse..."
Fra We
"Wir waren in den letzten zwei Wochen zwei Mal sonntags hier zum Mittagessen und jedesmal begeistert vom leckeren, schmackhaften Essen und der sehr..."
Julie Lacour
"Richtig leckeres Essen und sehr sehr nettes Personal. Wir kommen auf jeden Fall..."
Oliver Haas
"Essen war wirklich sehr gut. Ebenso die originelle Bedienung. Kommen sicher..."
Karin Großmann
"Hammer . Kann ich nur empfehlen..."
Peter Lamot
"Unser Besuch im Mogogo hat einen schönen Tag in Karlsruhe perfekt abgerundet.Das leckere Essen wurde von sehr nettem Personal serviert.Die..."
Anette Schnell
"Wir waren das 1. mal in einem afrikanischen Restaurant ! Ein schönes Restaurant / sehr nettes Personal 👍🏻Und das Essen war sehr sehr gut..."
Stefanie Hornef
"Das Abend essen war noch nie so spannend! Ich war begeistert vom leckeren, schmackhaften Essen und der sehr angenehmen, und aufregenden Atmosphäre!!..."
Alexandra We
"Superleckeres Essen, das man nicht überall..."
Juanito Emilio DelaGoya
"Super leckeres Essen, kann ich vollstens empfehlen!..."
Gianna Griesbaum
"Sehr gutes essen, geschmacklich gut gewürzt und lecker angerichtet, gerne..."
Danica Besancon
"Einfach nur super und echt lecker bei euch, kommen gerne wieder beim nächsten mal..."
Denny Möller
"Tooop Service! Super leckeres Essen! Muss man probiert..."
Ella Eh Eh
"Wenn man Linsen und Grünkohl zu seinen Lieblingsgerichten zählt, ist man hier genau richtig. Wir hatten nicht reserviert und wurden trotz voller..."
Lisa Fresszelle
"Der Service und der Geschmack den man hier bekommt ist wirklich mehr als super Hammer. Der Geschmack des essen ist unglaublich 5 Sterne..."
Fabse Hofbauer
"Das Essen war sehr gut..."
Jochen Wenz
"Wir waren zum ersten Mal hier. Ja, was soll ich sagen, einfach mal Zeit mitbringen und sich drauf einlassen! Perfekte Beratung der Bedienung. Essen..."
Michaela Rohde
"Sehr sehr leckeres Essen, gute Atmosphäre und witzige Kellner, die den Abend unvergesslich gemacht..."
Julia
"Super nette Menschen. Wenn man mag kann man traditionelle Speisen mit den Fingern essen. (gibt aber auch Besteck ;-) ) Ein tolles Erlebnis, mal was..."
Rolf Kirn
"Leckeres Essen, schön angerichtet, tolles Ambiente (die Einrichtung ist besonders gut gelungen), sehr freundliches Personal! Man geht hier gern..."
Ni Sa
"Wir waren sieben Personen und die Bewertung ist der Durchschnitt des Essens. Außerdem gibt es sehr freundliches Personal und ein schönes Ambiente...."
Christian Linkert
"Soooo lecker... Das Essen ist wirklich äußerst schmackhaft (sowohl die vegetarischen Gerichte als auch die für "Fleischfresser" :-)) und sieht..."
Beate Windmeier
"Extrem freundliches Personal mit super Tipps für die, die sich nicht mit der afrikanischen Küche auskennen. Das Essen war phantastisch, die..."
Melmer Hagen
"Waren schon öfters hier und haben jedes Mal sehr gut gegessen! Die Portionen sind gigantisch (dementsprechend würde ich empfehlen zu teilen :)) Wir..."
Chiara Massa
Asmara
80/100 (1162 ratings)
Restaurants
Äthiopisch
für Vegetarier geeignet
afrikanisch
äthiopisch
Afrikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Afrikanisch
Äthiopisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"I loved it the food was deliciouse and the service was perfect. The place was so Nice, i m in love with this resturant i rocomend that you visit this..."
Hemi Berhe
"Delicious food and nice ambience!! we had nice time there.I would recommend this restaurant...."
Ruby Singh Shakya
"Super freundlicher Service, sehr leckeres Essen - wir kommen definitiv..."
Janine Vogel
"Super leckere Gerichte. Gefreut hat mich vor allem, dass es auch eine Auswahl an veganen Hauptgerichten gab. Auch die gebackene Banane wurde auf..."
Lisa Lorenz
"Super lecker, ein sehr schönes Ambiente und liebevoll eingerichtet. Kommen sehr gerne wieder..."
Maylin Campanella
"Sehr nette Leute, sehr gutes Essen, sehr gemütlich, sehr..."
Oliver van Thiel
"War super lecker! Tolles Ambiente, sehr nette Bedienung und auch die Köchin ist vorbei gekommen und hat guten Appetit gewünscht. Das Essen selbst..."
CaRo Ri
"Das Essen war lecker und die Portion (2 Personen-Platte) war so groß, dass wir es gar nicht geschafft haben. Werden bald wieder..."
Barbara Ann Gerber
"Klasse. Gerne wieder. Schmeckt supi. Preise..."
Axel Aus Baden
"Danke für das tolle Essen. Kann eich nur..."
Di Fede Nino
"- Sehr leckeres Essen. - Freundliche und großzügige Gastgeber! - Kommen gerne..."
Daniela Huber
"Absolut lecker!..."
Alexandra Filippidis
"Ganz tolles afrikanisches Restaurant! Bedienung ist super freundlich und das Essen auch super. Wir waren das erste Mal afrikanisch essen und uns hat..."
Nils Kasseckert
"Lecker wie immer und super freundliches Personal! Kann vor allem die vegane Platte empfehlen...."
Hanna Franke
"Lekker essen , super Preisen , gute Service und das beste ich kann mit meinem Hündin hin gehen . Super..."
Elizabeth Ayala
"Super Restaurant! Nur zum empfehlen. Liebes Personal und sensationelles..."
Lea Heid
"Leckeres Afrikanisches Essen ! Corona Abstände werden eingehalten. Ambiente passend..."
Sven G
"Leckeres Essen, schön eingerichtet und sehr freundliche..."
Bashir Hajikarim
"Wir haben sehr lecker und vegan gegessen. Außerdem ein sehr schöner grüner Biergarten. Nur zu..."
Noras Back
"Das Essen ist zwar lecker, aber recht teuer für die Größe der Portionen (zumindest bei den Platten). Von den Zutaten her schienen uns die Gerichte..."
Nina Rieger