Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Weinbars & Weinstuben Küche: die besten Orte, um sie in Karlsruhe zu probieren

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Hasen
86/100 (423 ratings)
Restaurants
Deli
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Deli
Speiselokal
Europäisch
deutsch
Speiselokal
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Steakhaus
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Speiselokal
Weinbars & Weinstuben
Steakhaus
Deli
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Restaurant Hasen in Karlsruhe ist ein Geheimtipp. Mit viel Liebe zum Detail, super QUALITÄT und Geschmack sind die Gerichte angeboten. Für..."
Marion Borras
"Ich kann nur positiv vom Hotel Hasen sprechen, extrem freundliches und aufmerksame Servivedamen, sehr gute Küche, vollkommen passende Zimmer...Was..."
Michael Bendix
"Sehr sauberes Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstücksbüffet - alles, was bei einem Hotel sein..."
Lars Odorico
"Rundum zufrieden mit Essen und..."
Sassi Youdontknow
"Sehr zu empfehlen. Ich bin dienstlich in Karlsruhe unterwegs, dieses Hotel ist..."
René Bretschneider
"Volle Punktzahl nettes und kompetentes Personal waren sehr angenehme 2 Monate bei..."
Stefan von Z
"Das Steck war der Hammer! Service + Essen und Hotel verdienen mehr als 5..."
OttoMelli Tattoostudio
"Sehr nett und die Organisation in dieser Zeit ist super. Ich finde die Preise etwas hoch. Das Essen ist allerdings meistens sehr gut, vor allem..."
G S
"Toller Ort um sich kulinarische verwöhnen zu lassen, sehr freudliches und aufmerksames Servicepersonal, sehr hochwertige Qualität und Verarbeitung,..."
Helmut Ganz
"Sehr lecker! Freundlich, sauber und schnell! Was will man mehr. Auch zum Mitnehmen. Preis Leistung absolut stimmig. Jederzeit wieder! Nur zu..."
Sabrina Gisela Zibold
"Das Essen, sowie der Besitzer und die Servicekräfte sind fantastisch. Die Steaks sind qualitativ 1a. Es schmeckt einfach immer unheimlich lecker...."
Krisi Em
"Beste Location in Karlsruhe um ein vorzügliches Steak zu essen. Neben dem guten Essen gibt es eine gute Auswahl an Weinen. Einziger Punkt hier..."
Robert Hoppe
"Wir sind im Hasen nun schon mehrmals essen gewesen und müssen sagen, das Essen überzeugt auf ganzer Linie. Insbesondere die Steaks sind von..."
Maximilian Sch
"Gutes Essen in schöner Atmosphäre. Preis war noch..."
Matrix3000plus
"Sehr leckeres Steak, super Bedienung und Service, schöner Außenbereich. Meiner Meinung nach das beste Restaurant der Karlsruher..."
Laura D.
Aurum Restaurant
85/100 (1148 ratings)
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
Srilankisch
Deli
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Grillspezialitäten
Deli
asiatisch
Europäisch
Weinbars & Weinstuben
Asiatisch
srilankisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Pasta
Restaurant
Deli
Asiatisch
Europäisch
Weinbars & Weinstuben
Srilankisch
Grillspezialitäten
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Nur Barzahlung
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die aurum Weinbar ist eine wunderbare Location im Areal des Alten Schlachthofes in Karlsruhe. Neben der hier inzwischen etablierten Kreativszene..."
Michael M. Roth
"Warren gerade Essen mit insgesamt 7 Personen davon ein Kind. Es war wirklich ausgezeichnet, und die Preis Leistung fanden wir mehr als in Ordnung...."
Nico Pickel
"Super lokal und einfach ein super Team. Das essen ist Weltklasse und die Wein Empfehlung erste Klasse, sie haben Ahnung. Werden auf jedenfall wieder..."
Jessica Pickel
"Überragende Location, top freundliches und engagiertes Team auch noch zu sehr später Stunde. Hatten ein perfektes Fest. 100% weiter zu..."
Tmio Hreolbd
"Wenn man sich mal richtig kulinarisch in Karlsruhe verwöhnen lassen will, zum besten Fleisch den dazu passenden Wein geniessen will, dann ist das..."
Roero Arneis
"Repräsentative top Location, die super zu erreichen is, guter Service und ausgezeichnetes Essen..."
Benjamin Götz
"Sehr leckeres Essen, freundliche und fixe Bedienung, schickes Ambiente. Genau die richtige Adresse, um vor dem Konzerzbesuch beim Substage oder..."
Lucas Schleweis
"Hallöchen zusammen, ich war jetzt schon sehr oft im Aurum und wurde nie enttäuscht. Ich kann sogar sagen, dass meine Erwartungen sogar übertroffen..."
Tobias Holl
"Sehr gehoben, Wie immer lecker angenehme Portionen zu angemessenen Preisen. Man wird selbst bei vollem Haus so behütet wie, wenn man alleine im..."
Sim Bim
"Super Team, klasse Service, tolle Weine und geniales Essen! Rundum..."
Noeme Geiss
"Freundliches Personal, Top Location und gutes Essen. Jederzeit..."
Yannick Ruffkolic
"Bestes Rumpsteak in ganz KA und Preis-Leistung stimmt allemal. Wein war auch der Hammer. Wir kommen..."
Dloreg M. Nnamtug
"Auch als Wein-Neuling ist der Weinstammtisch super! Es kommt immer eine gesellige Runde zusammen, man hört viele spannende Geschichten über..."
Kira Schediwy
"Zurück vom monatlichen Weinstammtisch und begeistert von der Vielfalt des Abends - sowohl in Bezug auf den Wein, als auch das Essen. Emrah hat uns..."
Stefanie Schiebol