Sluurpy
Reset

Es gibt 33 Restaurants

griechisch Küche: die besten Orte, um sie in Karlsruhe zu probieren

Es gibt 33 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Brousko
97/100 (2914 ratings)
Restaurants
griechisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
Speiselokal
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Der Besuch hat sich gelohnt. Das Personal und der Chef waren sehr freundlich und aufmerksam. Die Vorspeisen waren sehr lecker. Wir waren eine Gruppe..."
Rouven Antoniadis
"Mit einem herzlichen Gruß wurden wir von dem Gastwirt Ilias empfangen und uns ein geeigneter Tisch empfohlen. Die Speisekarte lässt keine Wünsche..."
hans egner
"Hervorragende Küche, exzellente Bedienung und gemütliche Atmosphäre! Kann man nur..."
Mona Linder
"Bei diesem Griechen wird man sehr freundlich und zuvorkommen behandelt, die Speisen sind der Knaller und übertreffen alles, was ich je beim Griechen..."
Barbara Mall
"Wow was für tolles Essen. Platte 116 für 2 Personen, war mehr als lecker. Mit Mediterranen Gewürzen ist das Fleisch super schmackhaft. Der..."
Nicole Meinzer
"Perfekter Service und das beste griechische Essen in der Region. Was will man..."
Perfect Perfektion
"Super leckeres Essen. Auch zum mitnehmen. Wir sind jedes Mal..."
Nicole Dierssen
"Wer das alte Delphi kennt, wird positiv überrascht sein, Elias hat alles neu renoviert umgebaut, viel heller und freundlicher gestaltet.Und das..."
Indira Kunz
Taverna Asteria
95/100 (359 ratings)
Restaurants
Mediterran
Speiselokal
mediterran
Deutsch
Griechisch
Speiselokal
deutsch
griechisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Speiselokal
Deutsch
Mediterran
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen war gut. Die Preise sind angemessen und der Service sehr freundlich. Manko: Der Außenbereich ist nicht einheitlich, wie z. B...."
Dirk Werner
"Sehr lecker, sehr sauber, sehr freundlich, gemütlich! Kann ich allen nur empfehlen!..."
Fa Bi
"Das Essen ist sehr gut. Salatdressing gut und reichlich, Fleisch nicht trocken gegrillt. Sehr freundliche Bedienung. Und es gibt Ouzo. Da muss man..."
Richard Oettinger
"Wunderschöner Außenbereich mit großem Spielplatz und vielfältigen Spielgeräten für Kinder jeden Alters. Ich hatte nicht reserviert, bekam..."
Petra Wied
"Der Biergartenbereich wirkt etwas in die Jahre gekommen, das wird aber durch die sehr freundliche Art der Bedienung/Wirt ausgeglichen. Auf..."
Mariechen O.
"Sehr freundlich und geschmeckt hat es auch. Wir hatten 4 Vorspeise. Durch die Bank frisch und lecker. Der Salat für die Hauptspeise ist normal...."
Roxane Ewert
"Der Weg lohnt sich. Etwas außerhalb von Durlach, in ruhiger Umgebung. Ganz leckere griechische..."
Ulrich Eilmann
"Sehr schönes Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Leckeres Essen mit wirklich frischen guten..."
AIR-BOXX3R
Restaurant Sokrates
93/100 (3270 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
griechisch
Europäisch
mediterran
Mediterran
europäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Griechisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das war heute die beste gegrillte Leber, die ich jemals gegessen habe. Auch die Vorspeisen und das Gyros waren ausgezeichnet! Wir haben einen neues..."
Alexandra Ingrid Pfeiffer
"You guys rock! Your food is superb, prices are just right and your service is outstanding. So, for as long as I have birthdays, I will be celebrating..."
Rose Cranfield McBride
"Super nettes Personal, richtig leckeres, authentisches Essen, richtig schön und modern eingerichtet. Kein Klischee-Deutsch-Grieche. Kann man..."
Marco Narewski
"Great food, casual atmosphere, friendly helpfull..."
John Hoh
"Unser Lieblingsgrieche in Karlsruhe: leckere, authentische griechische Küche! Super-nettes Personal. Wir gehen wirklich gerne „ins..."
Jürgen Maldacker
"Great restaurant with fab food and friendly staff. Favourite place to eat in..."
Paul Caine
"Απο τα καλυτερα εστιατόρια στην Καρλσρούη, τα φαγητά είναι παντα καλό ψημένα με..."
'Ροναλντο Κασαρι'
"Mein Lieblings GRIECHE in Karlsruhe� Super nettes Personal, typisch griechisches Essen, schöne Räumlichkeiten,Sommerterrasse ! Komme immer wieder..."
Heidi Kolokythas
"Amazing food, great stuff....place where to enjoy!!! Thank you guys, see you soon!..."
Estere Bandone
"The stuff was lovely guys, but the food was amazing. In Love with restaurant and..."
Rebecca Reachel Tiger
"wenn ich 10 sterne vergeben könnte, ich würde alle vergeben. durch zufall und google maps auf dieses lokal gestoßen, und was soll ich sagen -..."
Mark Meier
"Zum ersten mal hier gegessen und ich muss sagen das wir sehr zufrieden waren, hat alles super gut geschmeckt ,gemütliches Ambiente und sehr..."
Dirk Münch
"Griechischs Küche der besonderen Art. Riesenauswahl auch für Vegetarier. Super Service, schönes Ambiente. Wir kommen immer wieder..."
Tatjana Stolzer
Restaurant Terra Mare
91/100 (3915 ratings)
Restaurants
Mediterran
Meeresfrüchte
Griechisch
Speiselokal
Meeresfrüchte
spanisch
mediterran
griechisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Salat
Tintenfisch
Tintenfisch
Tapas
Restaurant
Griechisch
Speiselokal
Spanisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Update 05.02.2016: Rotweinsoße auf dem Salat - toppt alles! Hab' ich schon die Vorspeisen erwähnt? :-) ...und die Hauptspeisen, Nachtische und..."
Ma Dita
"Gute Weine, sehr leckeres Essen und eine herzliche Atmosphäre. Zum..."
Sylvia Eisenmenger
"Für soviel herzliche Gastfreundschaft und leidenschaftliche Kochkunst würde ich auch gerne noch mehr Sterne vergeben. Der Besuch im Terra Mare ist..."
Astrid Knoch
"Ambiente, hervorragende Küche und Freundlichkeit stimmen zu 100%. Jederzeit wieder..."
Karina Eschner-Steinmann
"Es war ein ganz toller Abend. Das Essen, der Service, einfach alles. Wir kommen bald..."
Susanne Orschiedt
"Wir waren zum ersten Mal da und sind total..."
Alexandra Altenbach
"ein super schönes, gemütliches Restaurant, in dem man so lecker essen kann. Der Fisch war butterzart, perfekt gewürzt und die Beilagen waren..."
Gute Laune
"Tolle Küche und super..."
Stefan Koch
"Unser neues Lieblingsrestaurant mitten in Karlsruhe !!! Die Inhaber sind super nett. Wir fühlen uns immer wie bei Freunden zum Essen eingeladen...."
Holger Becker
"Essen ist hervorragend und der Service ist sehr nett. Gemütliche..."
Yvonne Oster
"Inhaber total freundlich und lieb . Das Essen super ,kann man mur weiter empfehlen :-) :-) :-) :-) :-)..."
Ute Beer
"Ausgezeichnet Ich kann es nur weiter..."
Kostas Koun
"Best in town,great taste and service!Σε ευχαριστώ πατριώτη..."
Tony Sekeris
"Ganz tolle interessante Küche. Sooo lecker! Und ganz reizende, sehr nette Wirtsleute. Tipp: Octopus..."
Günther Dörfler
"Es ist ein wenig teurer, ist aber auch wert. Das Restaurant ist relativ klein, daher besser reservieren..."
Frank Weidle
"Sehr Lecker!!! Die besten im Karlsruhe! Chicos! Para lo latinos, la tapas están de lujo y la comida griega deliciosa! No se lo..."
Nacha Pizarro Ugarte
"Sehr lecker Essen und super freundliches Personal. Gerne wieder..."
Anke Esch
"Fantastic place, amazing food, excellent..."
Konstantin
"Sehr lecker Essen und super freundliches Personal. Gerne wieder..."
Susanne Heil
"Το ρεστοράν που πραγματικά απολαμβάνεις την ελληνική και ισπανική κουζίνα το ..."
Mary Krasanaki Theodoraki
"Sehr leckeres Essen, klasse Bewirtung, gut sortierte Essen-/Getränkekarte. Bin oft dort und gehe immer wieder gerne..."
Florian Zimmermann
"Einfach hingehen und genießen, besser geht es..."
Matthias Ganz
"Alles Top! Kein 0815 Essen, sondern professionell und sehr..."
Tommy Vinh Lam
"Super lecker das Essen immer! Und sehr guter..."
Julia Reppner
"Sehr, sehr..."
Claudia Frenzer
"Eine ganz tolle Wirtin mit ausgezeichnetem Essen. Sehr toll wie hier das Sein als Gastgeber gelebt wird. Wir haben uns bestens umsorgt gesehen und..."
Lothar Princz
"Super freundlich, sehr mediteran, war alles..."
Diastase Kimbilir
"Wir sind dort durch die Suche bei Google zu einem Geschäftsessen gewesen. Die Speisen sowie der Wein waren hervorragend. Wir haben uns an diesem..."
Carsten Mordos
"Gigantisch gutes Essen. Authentisches Local und die Chefin bringt den spanischen Geist mit in die 4 sehr sauber eingerichteten Wände. Jederzeit..."
Sebastian Pfefferle
"Was soll ich sagen. Eine super freundliche Wirtin, ein Hammer Essen. Ein super Abend. Gerne..."
Tobi Wurst
"Auch während des Lockdowns zu empfehlen: Die Tapasvariationenzum Mitnehmen waren..."
Andreas Braun
Restaurant Sonnenbad
86/100 (1842 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mediterran
Grillspezialitäten
Griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Mediterran
Grillspezialitäten
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"The best restaurant in Karlsruhe where i ever tried! Fresh seafood & Reasonable Price & Various menu for every favor - strongly recommend you to have..."
Ju Hee Song
"Am Samstag Abend kurzfristig da gewesen. Essen super lecker. Beim nächsten Mal werde ich dann auch mal die Cocktails..."
Silke Kühle
"Wir waren gestern das erste mal spontan dort. Das Essen war perfekt die Bedienung sehr freundlich. Das machen wir gerne wieder. Könnte unser neue..."
Joerg Stephany
"Sehr schönes und gemütliches Ambiente. Hervorragendes Essen. Supernette Gastgeber. Für uns der beste..."
Sylvi Bell
"Toller aufmerksamer Service!! Tolles Essen!! Unser neuer..."
Kalina Farrah Fowler
"Schönes Lokal mit super leckerem essen. Cocktails sind auch sehr..."
Heike Schulz
"Immer sehr lecker und sehr nettes Personal. Auch im Winter sehr gemütlich..."
Sabrina Filaus
"Bestes essen, super Atmosphäre und bester Grieche..."
Patricia Yildirim
"Ein schöner Abend und das perfekte Pfeffersteak.. Wir kommen gerne wieder..."
Volker Brüning
"Schmeckt jedes mal super lecker!! Und ein sehr freundliches Team! Und das neue Ambiente macht das ganze..."
Torsten Recknagel
"Τέλειο φαγητό, τέλεια ατμόσφαιρα, τέλειοι άνθρωποι.Αμον εμάς πουθενά κε βρειξ...."
Dimitris Iliadis
Zwitscherstube
85/100 (1715 ratings)
Restaurants
Griechisch
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"War heute in der Zwitscherstube , Preis Leistungsverhältnis Tipp topp und das Essen schmeckt super lecker , wie in Griechenland. Schon lange nicht..."
Alexander Brecht
"Gemütlichkeit und herzliche Bedienstete versprühen ein Gefühl des Wohlbefindens! Mit den leckeren Speisen und Getränken gepaart,ist ein..."
Steffen Hauser
"Essen ist super lecker, tolles Ambiente und eine sehr freundliche und aufmerksame..."
Jennifer Seiler
"Leckeres Essen, alles frisch. Fleisch war zart..."
Alexandra Ingrid Pfeiffer
"Sehr, sehr lecker. Top Service. Immer wieder gerne..."
Ki Mo Frick
"Immer wieder einfach lecker..."
Stefan Blum
"Super essen!man wird mit handschlag begruesst und fuehlt sich einfach..."
Birgit Schmid
"Deutsch/griechische Küche. Sehr lecker. Freundliches, aufmerksames und flinkes Personal. Alles ist tiptop sauber und man sitzt gemütlich und..."
Carmen Ruf
"Patrick L. Echt mega Lecker...Sehr gute Portionen. Immer sehr Freundlich und..."
Nandia Mazzarella
"Immer wieder lecker und sehr freundlich. Ein super wirt der sich um seine Gäste..."
Thomas Köhn
"Dimi und Evi betreiben ihr Restaurant mit Liebe und Leidenschaft. Das spiegelt sich nicht nur in der Tonqualität der verwendeten Zutaten und dem..."
Andreas Stockman
"Heute zum ersten mal bestellt, sehr netter Kontakt.Essen war sehr lecker ,werden bestimmt wieder hier Essen.Auf jeden Fall weiter zu..."
Jutta Beiler
"Habe heute meinen Geburtstag hier gefeiert. Alles super. Als dann das Personal zufällig davon erfuhr, wurde das Licht im gesamten Lokal gedimmt,..."
Christoph Maisch
Syrtaki
85/100 (3211 ratings)
Restaurants
Europäisch
griechisch
Mediterran
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Griechisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"We love this local Greek place in Karlsruhe! Share a meal here on all my visits. Delicious gyros and pita and friendly, family service. Lots of other..."
Jennifer Miller Peloquin
"Brilliant!!! we will come back for 100%� Thank you very much for delicious food, professional service and family..."
Natalia Dziwińska
"Am Abend vorher Restaurant begutachtet und mit den Chef gesprochen ! Nächsten Tag mit 10 Personen hier gewesen ! Freundlich , zuvorkommend , Super..."
Uwe Trapp
"Seit vielen Jahren bin ich immer wieder mal da und es ist jedesmal wie ein kleiner Urlaub. Eine unglaublich sympathische..."
Marco Kunzmann
"War sehr schön und lecker.immer wieder gern,wenn wir wieder da..."
Jeanette Scholz
"Meine Adresse seit 30 Jahren. Super Essen und immer ein herzlicher, toller Service. Hier wird griechische Gastfreundschaft groß geschrieben. 5..."
Silvio Abel
"Super Service, wir kommen gerne mal..."
Conny Deby
"Seher gute Essen und freundliche Bedienung vor allem wenn Mann was bestellt ist alles dabei ...."
Mariusz Leszczynski
"Super freundliche Bedienung, super gutes Essen. 3 Kurze und Knoblauchbrot gehen auf's Haus. Eindeutig mein liebster Grieche in..."
Semira HatauchguteLaune
"Durch Zufall haben wir diesen gemütlichen Griechen in bester Innenstadt-Lage entdeckt. Das Essen ist super lecker und die Preise sind sehr günstig..."
W.H.M.
"Super service. Leckeres Essen! Auf jeden Fall zu empfehlen. Wären die Pommes selbst gemacht, gäbe es 6 Sterne..."
Gökce P
"Auch im Lock-down zum Abholen eine super Adresse für Griechisches in..."
Andreas Abecker
"Es ist immer soooooo lecker dort und so gemütlich. Ich gehe seit 1988 dort hin. Mein absolut bester..."
Rena Bonath
"Schön in einer Seitenstraße gelegen. Bedienung sehr freundlich. Die Essensqualität und -auswahl absolut klasse. Eine Top-Adresse für griechische..."
Patrick
"Ich bin seit Ewigkeiten Stammkunde und überglücklich mit Qualität und..."
A. Linke
"Super leckeres Essen, nette Bedienung und einen tollen Abend gehabt. Das Zaziki war eins A. Kann es jedem..."
Sicherheits Möwe
Panorama Karlsruhe
83/100 (2067 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
griechisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"The true taste of Greece in Karlsruhe!! Amazing food, amazing staff, made us feel like..."
Κωνσταντίνος Κωνσταντίνου
"Top Mittagstisch und sehr sehr freundlicher..."
Dominik Scherer
"Also wir waren jetzt das 4te mal innerhalb von 3 Monaten. IMMER top... lecker essen und super..."
Nadine Buhr
"Tolle Bedienungen. Sie sind so Freundlich gewesen, das man sich echt Wohl gefühlt hat.Solche tolle Bedienung will man überall haben.Macht weiter..."
Mariam Edzgveradze-pkhakadze
"Super tolles Restaurant. Kann man nur weiter empfehlen..."
Veni Kundeva
"5* für tolles Essen, tolles Flair, tolle Bedienung. Einfach nur..."
Dieter Michael Stolz
"5* Gutes Flair, tolles Essen, freundliches Personal...Einfach..."
Vita Am
"Sehr schönes Ambiente,Service hervorragend..."
Lusin Luseres Öz-Yan
"Excelente comida como La..."
Hernan Alvarado
"Ich war sehr begeistert...! Essen war super lecker... Werde auf jeden Fall immer wieder gerne..."
Simone Rowell Thibaut
"Super, lecker und einfach nettes..."
Ljubo Vidović
"Leckeres Essen und schöne Atmosphäre. Kann ich nur..."
Maggus Foo
"Super tolles Restaurant. Kann man nur weiter empfehlen..."
Daniela Meier
"Sehr gutes Essen, supernette Kellner, tolle..."
Kirsten Ro
"bester grieche..."
Timo Volz
"Sehr gut essen..."
Nunzia Esposito
"..."
Giannis Kritikos
"Wir haben hier zu zweit einen sehr schönen Abend verbracht. Wirklich tolle Atmosphäre und sehr nettes Personal. Das Essen war total lecker und die..."
Energie Service Zentrale Pforzheim
"Wer einen gute Griechen in Karlsruhe und Umgebung sucht muss hier einfach..."
Friedrich
"Super leckeres Essen mit guter Auswahl und super Preisen. Auch bei vollem Laden kam das Essen für 8 Personen bereits nach weniger als 30 Minuten...."
Google Benutzer
"Die Kellner sind jedes Mal überaus liebenswürdig und überaus verbindlich. Das macht uns bei jedem Besuch voll viel Wohlgefallen.Versucht diese..."
Christin Oster
"Die Familie hat den Laden im Griff. Freundliche Bedienung, kurze Wege und somit schneller Service, richtig gutes Essen. Ich habe mich sehr wohl..."
Ralf Fehling
"Schöner Biergarten und sehr leckeres Essen mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Vorallem der Mittagstisch lohnt sich, hat mehrere Gerichte zur..."
diyannastar90
"Das Essen dort ist wirklich gut. Die Portionen sind groß und machen einen wirklich satt. Das Personal ist mega herzlich und auch, wenn mal viel los..."
angiww
"Zur Zeit nur auf Vorbestellung und zum mitnehmen. Aber genau so..."
Siegfried Grimmig