Sluurpy
Reset

Es gibt 35 Restaurants

türkisch Küche: die besten Orte, um sie in Karlsruhe zu probieren

Es gibt 35 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Bistro Ege
92/100 (3206 ratings)
Restaurants
Deutsch
Türkisch
deutsch
amerikanisch
türkisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Restaurant
Türkisch
Deutsch
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"super freundlich die die dort arbeiten sind so freundlich und sympatisch.. alles sehr frisch und sauber ich empfehle es jeden es lohnt..."
Elif Osoy
"Herkese tavsiye ederim çok temiz aile ortamı çok sık gittiğim yer herseferinde Güler yüzlen müşterilerini..."
Ibrahim Nurcan Erdogan
"Çok sıcak bir ortam kahvaltıda harika her Karlsruheye gidişimde gitmek isteyeceğim bir..."
Sevgi Dogan
"Ich fand es super sehr freundlich das Frühstück war sehr lecker und sehr..."
Gurbet Uyar
"Kahvaltının lezzeti bir başka sahiplerin cana yakınlığı ise bir başka güzel. İyiki..."
Batuhan Doganay
"Süper kahvaltı .kendi evindeki gibi rahat ortam . Also ich kanns nur..."
Nevin Yildirim
"Tolles Frühstück, geniales Mittagessen und ein super Kaffee! Was will man..."
Marco Walsch
"Herseyiyle..."
Fatih Pürcek
"Deniz kokusunu icinize cekemesenizde, egeli ortamin sicakligini..."
Tuğba Avdijaj
"Einfach nur Exzellent und ausgezeichnet, überzeugt euch..."
Hilal Bayram
"Sehr..."
Marina Aslan
"Süper kiza ve oz Ellerinize..."
Vildan Hos Portakalci
"Sehr tolle Besitzer, sehr zuvorkommend und nett. Das Essen war wirklich klasse, die Menemen kann ich wirklich nur weiter empfehlen. So..."
Merve Erken
"Super Börek, mega lecker! Kann ich nur..."
Patrick Lugo
"Diese Laden ist toll! Die türkische Essen sind sehr schön! Da gibt es auch amerikanische Frühstück, was ich fotografiert..."
Batughan Uzun
"Heißes geschmackvolles Essen. Schnell serviert. Und super Service wegen unserer bienenallergie. Das Essen war so lecker wie es aussah!!! Immer..."
Kill Bill
"Sehr gutes türkisches Frühstück! Allerdings an einigen Tagen nicht zu empfehlen, da es zu voll ist (z.B...."
Akay M.
Grötzinger Pizza
89/100 (1002 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
türkisch
Pizza
Italienisch
Türkisch
Fast food
Pizza
Türkisch
Italienisch
Preiswerte Restaurants
"Ich mag es wie man vom Chef selbst begrüßt wird. Lecker essen - schnell und preislich völlig in Ordnung. Beschde Döner weit und breit - wenn..."
Sabrina Kuppinger
"Seit vielen Jahren ein treuer Begleiter für gutes Essen, guten Service und familiäres Erlebnis. Danke..."
Ralph Schmauder
"Döner, Yufka oder Pizza sind alle sehr lecker. Bedienung ist freundlich und sehr..."
Judit Szantai-Kis
"Bestes Kebabhaus im Umkreis von 500..."
Patrick Lazar
"Bester Döner! Bester und Freundlichster Service! Einfach nur..."
Dennis Plischke
"hat mich schon das ein oder andere mal gerettet... ;-)..."
Steffen Ruf
"BESCHDE..."
Britschi Brötzingen
"Vielen..."
Sari Abuzer
"Einfach nur..."
Bianca Lüderitz
"Der Inhaber ist super nett und zuvorkommend. Außerdem hat er den besten Döner im Umkreis. Vorallem seine..."
Tessa
"Veggie Döner war super. Sehr knuspriges Brot. Leider etwas klein. Hat mich nicht richtig satt gemacht. Die Sitzgelegenheiten draußen sind wirklich..."
daveatweb
"alle Gerichte schmecken super lecker und die Zutaten sind immer frisch vom Markt. ABU und sein Team sind immer stets nett und herzlich, ABU ist der..."
M C
"Das essen war sehr lecker und das Ambiente draußen war sehr schön. Der Service war gut und die Leute sehr nett. Das Essen und die Getränke kamen..."
Julie undsoo
"Wir haben uns wohl gefühlt, wurden freundlich bedient und es hat geschmeckt. Wir kommen..."
Gaststaetten Bewertung
"Freundliche schnelle Bedienung. Seit September auch veganer Döner. Dieser war mit Seiten und sehr lecker. Portionsgröße leider etwas klein aber..."
Black Heaven
"Der Betreiber ist super nett und alles ist immer sehr frisch. Ich mag den Döner hier echt gerne und besuche ihn auch in der schwierigen Zeit jetzt..."
Adrian Frach
"Bester Döner/Yufka in Karlsruhe! Schmeckt immer super lecker. Danke das Team von Abu, sowie auch an Abu selber. Gruß..."
Christoph Gamer
Antalya
87/100 (1800 ratings)
Restaurants
Türkisch
für Vegetarier geeignet
türkisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Türkisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich komme seit Jahren regelmäßig in dieses Restaurant. Das Personal ist rundweg sehr aufmerksam und freundlich. Die von mir ausgewählten Speisen..."
Larissa Dallmann
"Es ist geschmacklich ganz hervorragend und die Menge mehr als ausreichend. Die Lieferung lief problemlos und überpünktlich. Wir freuen uns auf den..."
Dominique J.
"Sehr schöne typisch türkische Atmosphäre. Wir konnten uns einen Tisch bei herrlichem Wetter im Biergarten ergattern. Sehr leckeres Essen und..."
Mehmet Demirel
"Das Restaurant ist zur Abwechslung ein türkisches Restaurant mit echtem türkischen Essen. Wir waren schon viele Male dort und gehen immer wieder..."
Sarah F
"Sehr lecker ! Große Portionen und frische Zutaten ! Die Kellnerin war sehr freundlich und ist auf jeden Wunsch eingegangen. Hat Spaß gemacht..."
Valeria Gracheva
"Wir waren an Silvester 2019 zum ersten Mal hier und total zufrieden. Obwohl das Restaurant sehr voll war, mussten wir nicht lange auf die Getränke..."
Karlheinz Ottmann
"Ich liebe den Biergarten! Man fühlt sich hier wie im Urlaub. Die Bedienungen sind toll und das Essen viel und lecker. Der Eingang ins Restaurant ist..."
K P
"Wir waren heute zum ersten Mal bei Antalya Ocakbasi essen. Im Biergarten herrscht eine tolle Atmosphäre und das Essen ist super. Wir kommen auf..."
Jonas M.
Kolo City Pizza & Kebaphaus
87/100 (1480 ratings)
Restaurants
Fast Food
Pizza
orientalisch
türkisch
Fast food
Pizza
Türkisch
Orientalisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Türkisch
Orientalisch
Fast food
Pizza
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Fernseher
Nur Barzahlung
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Hätte ichs nur früher bemerkt�... ich hätte die ganze Woche mich einmal durch die Karte gearbeitet. Sehr sauber, unglaublich nettes Personal,..."
Jot Haa
"Liebe Italiener ihr müsst jetzt ganz stark sein: die Pizza im Kolo ist perfekt Knuspriger Teig, fruchtige Tomatensauce, leckerer Käse!! das Ganze..."
Andre Frankenberg
"Heute zum ersten Mal da gewesen ! Nun sind wir Stammkunden ! Bester Laden in Karlsruhe..."
Natalia Baumann
"Super gutes Essen, sehr freundliche Bedienung und schnell zubereitet wars auch..."
Jennifer Costanzo
"Beste Doner Laden in Karlsruhe! Super qualitat, Super service Faire Price Einen besuchen immer..."
Massimiliano Santi
"Yufka Spezial natürlich mit Spezialsoße....absoluter Lebensretter wenn "dasFest" mal wieder etwas anstrengender war......."
Michael Balint
"Schmeckt super komme gerne wieder pide sucuk einfach knusprig und..."
Fabian Hartmann
"Mit der beste Dönerladen in Karlsruhe , ganz klar 5 von 5 Sterne . Weiter so..."
Bastian Enrico Wild
"Très bon donner excellent accueil .à ..."
Cats Gurrieri
"Sehr freundlich, sehr sauber und sehr lecker..."
M Ali Yenialtun
"Der Yufka hier ist super lecker. Nettes Personal..."
Philipp Woiwotka
"Gruß von oktay..."
Cagli Bilgen
"Bester Kebab in ganz Karlsruhe und..."
Roman Tommasini
Zel Restaurant
87/100 (3002 ratings)
Restaurants
Türkisch
für Vegetarier geeignet
türkisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Türkisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Jedes mal, wenn ich in Karlsruhe bin, sind ich und meine Cousine 2-3 mal in der Woche dort. Man kriegt im Zel einfach mal den geilsten Dönerteller..."
Ela Đebro
"Super Service und sehr sehr freundlich. Fast schon familiär......"
Christian Koch
"BESTER..."
Oliviu Mereu
"Super essen echt lecker und reichliche..."
Christian Hauser
"Die Bedienung waren alle sehr freundlich. Das essen hat fabelhaft..."
Derya Okan Avkiran
"Bester Döner denn ich kenne..."
Rosa Mimele
"Jufka..."
Stephan Benz
"Hierher komme ich öfters. Man wird von der Stammbedienung als Stammkunde erkannt, begrüßt und behandelt. DIES ist zur Seltenheit geworden in dem..."
TrbLft
"Die Kuttelsuppe war wirklich sehr gut und geschmacklich perfekt abgeschmeckt. Der lahmacun war ok etwas wenig Fleisch und leicht trocken. Die Beyti..."
Objektive und wahre Beurteilungen
"Top Restaurant. Das beste Dönerfleisch in ganz Karlsruhe. Komme immer mit meiner ganzen Familie hier her. Die Mitarbeiter bzw. die Bedienung ist..."
by melo's
"Freundliche Bedienung und klasse..."
Jörn Laub
"Ambient selber gefällt mir persönlich nicht so gut aber essen ist super lecker,große Portionen. Mitarbeiter sehr freundlich und gut gelaunt...."
Nyx S.
"Immer freundlich sieht super aus essen schmeckt sehr lecker einfach nur zum ..."
Denis K.
"Beste Adana weit und breit 👍🏼 top Service top Personal und super nette Besitzer. Kommen seit Jahren zum Zel und immer alles Ausgezeichnet! Kann..."
Mike Mayr
"Ich bin sehr zufrieden und essen Schmeckt sehr gut und sehr freundliche..."
Twana Sadik
Restaurant Piro
82/100 (1827 ratings)
Restaurants
Barbecue
mediterran
für Vegetarier geeignet
Barbecue
Türkisch
Orientalisch
türkisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Türkisch
Orientalisch
Barbecue
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Immer wenn wir in Karlsruhe sind gehen wir zum Piro weil es einfach super schmeckt. Bei den vielen leckeren Gerichten fällt die Entscheidung jedes..."
Katja Lutz
"Almancam çok iyi değil kusura bakmayın o yüzden Türkçe yazıyorum kusura bakmayın. Şu ana kadar tanıdığım en iyi restaurant evet belki..."
Erdoğdu Akgün
"Restaurant top.... Super tolles leckeres Essen.... SUPER tolle..."
Ewa Scibisz
"sehr leckeres essen und super service.. vor allem der etwas dickere kellner ist sehr nett..."
Serbay Kolo
"Sehr Leckeres Essen und tolle Bedienung bestes Restaurant..."
Gülay Büyükakman
"Alles 1 Sahne..."
Yoldas Derin
"Weil Kolleg und beste..."
Olgun Gü
"Top..."
Kemal Ayd
"Harika gerçekten tavsiye..."
Hüseyin Selin Başaran
"Lange nicht mehr so gut gegessen! Mehr bedarf es auch nicht an Worten. Geht hin und genießt das tolle..."
Björn Blümel
"Nice..."
Aleksandrov Loredana
"Richtig tolles türkische Restaurant in Karlsruhe. Sehr freundliches Personal und man hat eine super Vorspeise und einen Nachtisch noch dazu..."
Thomas Skudinski
"Guter und spezieller Ayran, wer dies öfters trinkt. Nr.99 - Hähnchenspieß mit Bulgur, frisch vom Grill - ist mein Favorit. Kleine Nischen zum..."
TrbLft
"Einer der besten türkischen Restaurants in Karlsruhe welche ich besucht habe. Das Personal spricht nicht gerade das beste Deutsch aber ist sehr..."
Marvin Maurer
"Sehr gutes türkisches Restaurant - und Döner zum Mitnehmen. Etwas gewöhnungsbedürftiges Ambiente, aber freundlicher, schneller Service und sehr..."
Tobias G.
"Seit 15 Jahren Lieblingsrestaurant und jedes Mal sehr gut. Grillgerichte sind sehr zu..."
Ali Uzpak
"Schönes Restaurant, auch bei heißen Temperaturen kann man drinnen entspannt essen. Das Essen ist lecker und das Personal ist freundlich. Kann man..."
angiww