Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

mexikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Karlsruhe zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
El Taquito
80/100 (7268 ratings)
Restaurants
spanisch
mexikanisch
mittelamerikanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Restaurant
Spanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir kommen auch immer wieder gerne zu Euch. Das Essen ist super lecker und die Spielecke für die Kleinen, die reinste Erholung für die Eltern..."
Victoria Hoffmann
"Mit meiner Familie komme ich immer gerne hier her wir sind quasi Stammgäste. Das Essen ist super und die Bedingungen sehr freundlich. Auch für..."
Luisa Maganuco
"Best Mexican in town. If you wanna go for some tortillas and a classic "Mexikaner", that's the place to be. Good drinks, good food, nice location...."
Benedict Lang
"Als ich 18 Jahre alt wurde, hat mir mein Vater Geld gegeben, damit ich mein Geburtstag feier. Damals bin ich 1 Stunde nach Karlsruhe gefahren. Grund..."
Roberto Ernesto Adrian
"Wie immer einfach spitze und das schon seit Jahrzehnten. Klasse und hoffentlich noch viele Jahre!..."
Marc Kiefer
"Super service und authentisch mexikanische atmosphäre und speisen. Hatte einen super Abend und habe mich sehr wohl gefühlt. Jeder Zeit..."
Alessio Ba
"Bin Stammkunde schon seid Jahren im El taquito :) das Essen ist Weltklasse die burritos und die Tacos sind einfach himmlisch..."
Jessy Lein
"Kommen seit 25 Jahren regelmäßig. Wir wurden nie enttäuscht. Man findet keinen besseren Mexikaner in..."
Schorsch Böckmann
"Ist echt super kann ich nur empfehlen, da stimmt echt alles. Von Anfang bist zum Ende, immer wieder gern. Service von Denis eins A, also stimmt..."
Renate Lautenschläger
"hier stimmt einfach alles: -super leckeres Essen -sehr freundliches und zuvorkommendes Personal -tolles Ambiente Immer wieder gerne!!! Weiter..."
Viktor Lein
"- Essen super - Bedienung top (sehr professionell, sehr gut erklärt, sehr freundlich, schneller Service) - Preis-Leistung stimmt Wir kommen wieder..."
Sandra Valovec
"Kurz vorweg: Es war uns coronabedingt leider nicht möglich vor Ort zu sein und uns ein Bild über die Lokalität als solches zu machen. Das werden..."
Gala had
"Alle ausgewählten Speisen waren sehr lecker. Die Bedienung war freundlich. Die Gerichte sind alle sehr mild gehalten und dadurch angenehm für jeden..."
Mariana Berger
"Das erste mal mexikanisch Essen gehen. Bei El Taquito möglich gewesen und vegetarische Speisen bestellt. Essen kam in angemessener Zeit und hat gut..."
Fatih Atalay
"Wirklich wunderbar. Die Anleitung zum Taco essen in der Speisekarte war wirklich hilfreich (vorallem weil wir vorher noch nie mit mexikanischen essen..."
Fabian
"Super lecker - aufmerksame und nette Bedienung. Einziger Nachteil: Das Restaurant ist 350 km von uns zu Hause entfernt...."
Salmo trutta fario
Enchilada Karlsruhe
78/100 (6162 ratings)
Restaurants
lateinamerikanisch
südamerikanisch
mexikanisch
mittelamerikanisch
Südamerikanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
für Vegetarier geeignet
South-Western
Mittelamerikanisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Südamerikanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
South-Western
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"'The Place not to miss' in Karlsruhe. Location ist einfach beeindruckend 'Waaaaaahnsinnnn' und bei deinem Besuch wirst du in die mexikanische Kultur..."
Steve Rayyan Mack
"Unbelievable place! Visiting from USA (new jersey) with good friends from nearby Karlsruhe. Atmosphere was amazing! Arrived at 730 pm and left about..."
Daniel B Morris
"Great place for good Mexican food ! You can ask for extra spicy �! The food is very good , service quite fast ! Lemonade are great but a bit too..."
Thomas Nicodeme
"Wir sind gestern zum ersten mal dort gewesen mit einem nbefreundeten paar. Ein sehr tolles lokal. Ich selbst tu mich mit solchen Exoten etwas..."
Norbert Maier
"Wir hatten soviel Spaß mit unserem Herrn Ober Louis und dem Geschäftsführer Micha�alles super. Liebe Grüße die Mädels aus Lörrach..."
Petra Zumkeller
"Es hat ein riesen großes feines Salatbufet, Essenbufet, verschiedene Dessert und verschiedene tolle Auswahl an Getränken. Gute Stimmung, tolle..."
Christine Rätzer
"Tolle Location, schöne Atmosphäre, netter Service einfach top. Es gibt viel Platz und man fühlt sich wohl. Das essen ist super..."
Charis Ar
"Wir haben hier in dem wunderschönen Innenhof unsere standesamtliche Hochzeit gefeiert. Alles lief so unglaublich unkompliziert und voll nach unseren..."
Jennifer Schön
"Wir haben Tacos und Burger bestellt. Der Geschmack ist in Ordnung, saftiger Burger und leckeres taco. Aber wir haben sehr lang auf die Getränke und..."
Rena Y
"Nach wie vor immer einen Besuch wert. Das Essen war gut,die Cocktails 🍸 sowieso und wir hatten einen super freundlichen und aufmerksamen Kellner...."
Tanja Münzberg
"Tolles Ambiente! Nette Bedienung! Gute Cocktails, leckeres Essen! Alle satt geworden. Was will man..."
Christ Ian
"Wenn voll ist wartet man ne Stunde aufs Essen und 30 Minuten auf den Cocktail. Jumbo Cocktails sind aber Klasse und Bedingungen sind..."
Gabriel