Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Suppen Küche: die besten Orte, um sie in Karlsruhe zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
The Black Dog Hotdogs Karlsruhe
97/100 (969 ratings)
Restaurants
Fast Food
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Speiselokal
Suppen
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
"Ich habe den BabaGanush und den hausgemachten Eistee probiert und hatte voll die Geschmacksexplosion. Nicht nur für den Gaumen toll auch für die..."
Saadet Yldrml
"Der Laden ist einfach genial ..lecker (die currymayo � bloß nicht von der Karte nehmen) frisch regional und total kundenfreundlich. Ich bin so..."
Mary Bee
"Ich weiß nicht was besser ist... Das Essen oder die Bedienung, aber beides ist der..."
Clemens Brüderlein
"Sehr lecker und empfehlenswert. Wenn jemand Lust auf was spezielles hat ist dort super aufgehoben. Nettes Personal und gemütliches Ambiente...."
Anastasia Nastja Thomas
"Super leckere Hot Dogs und echt nette Bedienung. Besonders toll ist, dass ihr jetzt (fast) alle Hot Dogs auch in einer veganen Variante anbietet. Auf..."
Stephan Schmidt
"Man glaubt nicht, wie lecker ein "einfacher" Hot Dog sein kann. Okay, einfach ist total untertrieben. Außergewöhnlich passt da schon..."
Patrick Lazar
"Endlich gute Hotdogs in Karlsruhe - an den Klassikern wie dem Dänischen Hotdog merkt man ob die Jungs was drauf..."
Mor Itz
"Mega lecker! Preis-Leistungsverhältnis super � Toller Laden, kommen gerne wieder..."
Chiara Müller
"Sowas hat hier in Ka aufjedenfall gefehlt!!! Frische Zutaten, geile selbstgemachte Sachen z.B. sehr geile selbstgemachte Suppen im Tagesangebot!..."
Martin Sa
"Brioche Bun vom Feinsten superlecker! Ich habe einen Chilli Cheesedog gegessen ein Traum . Nettes Ambiente und super freundlicher Service immer..."
Julien Philippe Gabbe
"Jeder hotdog ein genuss!!! Egal ob vegan, vegetarisch oder ganz klassisch der "black dog" --> geschmackserlebnis..."
Nina Kirchschlager
"Super leckere HotDogs, Suppen und Getränke, super Qualität, frische Produkte und tolle Atmosphäre! Jederzeit wieder..."
Rebecca Fischer
"Voll viele vegane Optionen und super Preis-Leistung - vor allem Mittwochs..."
Lena Emrich
"Locker 5 Sterne verdient !! Sehr leckere hot dogs! Saubere Küche und sehr sehr freundliche Mitarbeiter/innen ... Da bin ich auf jedenfall öfter..."
Caner Aydin
"Der Engländer, das perfekte Frühstück!..."
Kay Leiling
"Schöner Laden. Klein aber modern. Auswahl ist okay. Hatte einen wraps. Mir hat das gewisse extra gefehlt, Zutaten selbst auswählen. Gute Saucen,..."
chellylicious
"Die Stühle sind ungemein bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich überaus adäquat. Dort bekommt man keine Spur das Gefühl, wie..."
Andrea Dietrich
"Preis-Leistung stimmt! Das Essen ist anders und lecker und die Bedienung super freundlich. Gerne..."
Selin
"Qualitativ sehr hochwertiges Fastfood. Tolle Zutaten und Liebe bei der Zubereitung... das schmeckt man. Gute Zutaten kosten Geld und die Preise sind..."
Sascha Ziehn
"Streetfood auf einem anderen Niveau. Sehr lecker und sehr freundliches Personal. Preise fast schon zu günstig wenn man überlegt was für eine..."
Ufuko Özaltin
"Pulled Beef gegessen, und könnte sofort den nächsten verdrücken! Sowas von harmonisch mit der BBQ Sauce und dem zartem Beef! Echt schon lange..."
denno man
"War echt lecker 😋 Sehr netter..."
Andreas me.Eißler
"Sehr sehr leckerer Hotdog. Preis ist sehr angemessen, aufjedenfall ein Besuch Wert. Der Inhaber ist sehr..."
Marius Preuss
Café Kehrle
87/100 (1102 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Deutsch
Mitteleuropäisch
Suppen
deutsch
mitteleuropäisch
Suppen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Suppen
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Abendessen
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Café Kehrle ist mein Geheimtipp! Zum Café kannst du immer gehen- egal mit wem und zu welcher Zeit! Im Sommer zum Frühstück im Freien, Mittags zur..."
Susanne Koch
"Zum Frühstück , zwischendurch ne Kleinigkeit , oder zum Kaffee mit einem Stückchen Kuchen , ob drinnen ob draussen . Da fühlen wir uns..."
Frank Troffer
"d´Schwaddswelder Kirschtort isch klasse..."
Gerhard Kessler
"Das beste Joghurt-Eis weit und breit!..."
Jos Jostes
"War heute morgen mit meiner besten freundin dort frühstücken,waren begeistert,es hat alles gestimmt,das frühstück war sehr sehr lecker und..."
Milke Seil
"Himmlische Hochzeitstorten ......"
Marny Staib
"Das Beste Eis in Karlsruhe, sehr leckerer Kuchen und..."
Mathias Benz
"Sehr freundliches Personal und eine tolle Auswahl. Die Törtchen, welche ich gekauft hatte, sahen super aus (wie kleine Kunstwerke) und haben zudem..."
Ray Man
"Meiner Omi ihr Lieblings Caffe . Alles frisch zubereitet. Schöner Wintergarten .Aussen Bereich auch..."
Mr.Neuter
"Sehr gutes Sortiment und mit Liebe zubereitet. Das schmeckt man auch. Zum Beispiel Kuchen - Gebäck - Eis - belegte Brötchen etc. schmeckt alles..."
Silvana Roso
"Traumhafte Hochzeitstorten! Die Beratung vorab durch Herrn Kehrle war sehr nett, professionell und individuell. Er hat sich viel Zeit für uns..."
Mira Becht
"Immer wieder beste Qualität und Geschmack. Egal ob Kuchen, Torten, Gebäck oder Pralinen usw. Unsere Nr. 1-Adresse und für ein kleines Schwätzchen..."
AUMER Wirtshaus
"Bin mit diesem Cafe aufgewachsen. Seit ich 4Jahre alt bin komme ich hier gerne hin. Egal was man bestellt, man kann nichts falsch machen. Ein Stück..."
Leo Leo
"Eine große Auswahl an Kuchen vorhanden. Leider oft immer Ausverkauft. Alles in allem aber eine gute..."
Selim Güler
"Sehr gutes Cafe,guter Kuchen,schöne..."
Gerlinde Müller