Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

ungarisch Küche: die besten Orte, um sie in Karlsruhe zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Elsternest
87/100 (2257 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
ungarisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Ungarisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Ungarisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Unser Lieblingslokal! Wunderschöner Biergarten, gemütliches Lokal, superfreundliches Personal, leckere deutsche und ungarische Speisen, große..."
Ingrid Kraft
"Das Essen ist einfach super, schmeckt sehr lecker und die Portion sind genau richtig. Das Personal ist auch sehr freundlich und das Ambiente für ein..."
Ines Vestner
"Essen und Service einfach super, kann man nur weiter..."
Carmen Pohl
"Eine Bewertung vom Fachmann: Fünf Sterne + Der Geschmack, das Ambiente, der freundliche Service, der traumhafte Garten das ist ein..."
Dirk Dee
"Feine bürgerliche ungarische, deutsche und mediterrane Speisen, schöne Räume, ebenerdig erreichbar, gepflegte Terrasse/Garten mit kleiner..."
Attila Megyesi
"Super essen super Service. Gerne wieder. Und preislich..."
Stephan Mann
"Super Service! Total leckeres Essen! Hingehen und einfach genießen! Ich komme gerne wieder..."
Marco Lamottke
"einfach alles..."
Verena Katzenberger
"Wir hatten einen super schönen Abend dort! Der Service war spitze, mein Kalbsschnitzel war köstlich und mein Geheimtipp an alle: DER BESTE..."
Friedrich zu Dohna
"Das Restaurant zum Elsternest hat mir sehr gut gefallen. Besonders die Möglichkeit zu haben bei schönem Wetter im gemütlichen Außenbereich zu..."
Lars Nowka
"Schönes Lokal, eingebettet in eine Kleingartenanlage , mit leckerem Essen. Die Bedienung ist sehr freundlich. Der Aussenbereich ist angenehm..."
Bulli D
"Ungarische Küche. Deftig, lecker und schmackhaft. Schöner Biergarten. Durch die Lage in Kleingartengebiet sehr..."
A. Angelfischer
"Das Essen ist sehr gut, reichliche Portionen und der Preis stimmt. Aufmerksame und freundliche Bedienung. Kann ich nur wärmstens an Freunde der..."
Stephan Drexler
"Immer wieder ein Besuch wert...super, leckeres Essen, wechselnde Wochenendkarte - ausgefallene Gerichte, und sehr nettes Personal...kann ich nur..."
Manuela Holderied
"Hallo, habe mich sehr wohl gefühlt und den Biergarten, die Bedienungen angenehm empfunden. Es hat lecker geschmeckt. Komme sicher..."
Sigrun Härtzsch
"Essen war super lecker, Preise optimal, Personal total super.... Immer ein Lächeln... Haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr gerne wieder. Dankeschön..."
Ines Hassler