Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Besten Bars und Kneipen in Karlsruhe

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Phono
95/100 (3247 ratings)
Restaurants
Dessert
Bars und Kneipen
Abendessen
Abendessen
"Went to Phono for the first time last night. Great beer choices and Raphael was the best server!! He was helpful with beer recommendations, very kind..."
Meghan Agnew
"Toller Laden. Klasse Biere, tolle Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung. Wird definitiv wieder..."
Fra We
"Tolle Bar, super Musik, klasse Menschen und die beste Bierberatung die man sich nur vorstellen kann. Geh ich immer wieder gern..."
Tonia Greger
"top laden, top musik, top leute, top ambiente! nur zu..."
Sambaa Sersch
"Gutes Bier, Musik war sweeeeet, Personal top und die Girls auch Danke für den schönen Abend Fußnote: ihr hattet mich schon vor der..."
Aljoscha Kahita
"Lovely cosy bar with a wide selection of drinks!reallllly good flammkuchen and beer garden..."
Annie Maree
"Selten so eine durchdachte Musikauswahl in einer Bar gehört! Nice! Und zum Teil auch noch von Vinyl. Gay..."
Heine Clear
"Ich fand es super. Gemütliche Atmosphäre und das Biiiiiiiiiiiier. Aller Bonör..."
Nicholas Aberhallo
"Absoluter Ausgeh-Tip!!! Sehr coole Bar, auch wenn sie nicht super zentral ist lohnt sich der Ausflug auf definitiv. Richtig leckere Bierauswahl und..."
Don Quijote
"Ausgezeichnet eben - das Bier, der Service, die..."
Kristina Gruber
"Stabiler laden :) herrlich um sich gemütlicher Atmosphäre ordentlich einen reinzulöten..."
Malte Ria
"Köstliche Biere, gemütliche Atmosphäre und der Flammkuchen schmeckt auch ;-) Übrigens nicht zu vergessen, dass man hier auch einen stabilen Gin..."
Peter Zs
"Beste Bierauswahl im Umkreis, gemütliches Ambiente und super..."
Michael Glück
"Total gemütlich, leckeres Bier und nen super..."
Yannick Träris
"Ich..."
Poca Hontas
"Freundliche Bedienung, schönes Ambiente drinnen und gemütliche Terrasse draußen, allerdings hat mir die Aufstellung der Tische überhaupt nicht..."
Veela Vaughn
"Sehr gutes Bier und sehr guter..."
Bjoern Wentzel
"Nicer Biergarten, nice Bedienung, nicer Chef...alles..."
Deniz Kneer
"Eine gemütliche Bar mit einer tollen Bierauswahl. Knapp 40 Sorten Craftbeer in Flasche/Dose im Kühlschrank zur Auswahl verfügbar, sowie immer 4..."
Michael Urban
"Hier fehlen mir die Worte. Die Phono Bar ist ein super cooler Laden. Extrem freundliches Personal. Richtig gute Bier Auswahl. Ich würde sagen,..."
Toto
"Schicker Laden, gute Getränke, Auswahl ausreichend, Kleinigkeiten zum Essen auch vorhanden. Alles in allem guter, erster..."
Denis
"Über Google Maps bin ich auf die Phono Bar aufmerksam geworden und die Bewertungen hatten Recht. Eine schöne, urige Bar, in der man auch Anfang..."
Christiane Marcos
"Toll! Schnelle und freundliche Bedienung und super Auswahl an..."
Nico S.
Oxford Pub
85/100 (8586 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
Bar
Pub
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
Pub
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Burger
Café
International
Bar
Pub
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"War schon oft da und war jedes Mal sehr zufrieden :) das Essen schmeckt richtig gut und die Cocktails auch. Außerdem ist die Bedienung immer sehr..."
Viki Schim
"Immer freundliche Bedingungen, immer gutes Essen und bestes Preis-Leistungs..."
Dan Ny
"Super Burger, klasse Cocktails und total nettes Personal! Immer wieder gerne..."
Lukas Eberlein
"Super Ambiente. Preis -Leistung ist top. Freundliches..."
Ga Spi
"Very pleasant and friendly staff members, great food & drinks for even better, student-friendly prices! Thank..."
Dārta Katrīne Salna
"Leckeres Essen und gute Biere. Bedienung war auch echt Top! Lob an..."
Thomas Munt
"Alles top!! Super leckeres Essen, tolle Atmosphäre und ein nettes Team :) Immer wieder..."
Fenja Cylaea
"Tolle und Freundliche Bedienung Fantastisches Ambiente tolles Essen und Preis Leistung ist einfach..."
Mike Ibert
"gute Burger, lecker Bier, super netter Service und all das zum unschlagbaren Preis! Freu mich auf meinen nächsten Besuch im Oxford PUB!!!! ..."
Michelle Spitzer
"The one of the best Pub in Karlsruhe Rockin` Bones..."
N Von Rammstein
"Lecker Essen, guter Service, tolles Ambiente, und das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Es war bestimmt nicht der letzte..."
Alex Hirth
"Super Service, geile Burger..."
Viktor Maier
"Super Burger, abwechslungsreiche Tagesessen und leckere Cocktails. Ich komme immer wieder gerne zu euch..."
Lars Schnöller
"Essen war lecker. Preis-Leistung war sehr gut. Portionen sehr groß für verhältnismäßig kleinen Preis. Besonders die Tagesgerichte sind sehr..."
Sören Schneider
"Bester Ort für Studenten. Das Bier ist gut, ich trinke meistens aber Cider aus der Flaschen. Das Essen ist sehr gut. Große Auswahl zwischen Burger,..."
Nana Szerencses
"Reservierung ist sinnvoll. Super gutes Essen und Getränke. Auch Vegane und Vegetarische..."
J W
"Ein Lokal mit schönem Ambiente und netter Bedienung. Die Standart Burger haben mehr Pressfleisch als richtiges, kann aber auch anders bestellt..."
Jasmin
"Tolles Essen und schönes Ambiente. Zu empfehlen sind die Burger und Pommes. Das Personal ist sehr freundlich. Tolle..."
Sommerregen
"Lecker schmackhaft gut ,, was möchte ich mehr von einem 🍔 Burger , preise Angemessen. Service nett. Einrichtung..."
Hans Ksanter
Kippe 23
82/100 (2206 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
Bar
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
deutsch
Pub
mitteleuropäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Pub
Deutsch
Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Top, fast ruhig mit dem freundlichen Personal. Werde gerne wieder..."
Shahram Shinshaawh
"Burger kalt (aber lecker), alles andere war super. Service war..."
Kim Kemmna
"Super Location, geile Leude dabei, geiles essen, griler preis, geiles alles halt..."
Semih Klumpp
"Was für ein hammer Abend... danke für das Frühstück. Wir sehen uns!..."
Christoph Wendt
"Gut und Günstig da gibts für jeden..."
Michael Frey
"Preis-Leistung, Geschmack und vielschichtiges Angebot sind wirklich überragend. Abgerundet wurden die Käsespätzle mit einer hausgemachten..."
Nils Demant
"Essen ist sehr günstig, sehr groß & sehr lecker.!!!! Hat eigentlich 5 Sterne verdient, wenn sie nicht eine richtige Plage von Wespen hätten...."
ReKritikms
"Ein schönes kleines Lokal das in Kooperation mit 2 weiteren Betrieben ist der Außenbereich jedoch war ich jedoch nicht positiv gewithmet da dort zu..."
Benedikt
"Super nette Bedienung und leckeres Essen zum fairen Preis. Der Biergarten ist sehr gemütlich und wirklich einladend. Sehr empfehlenswert..."
Mr GLN
"Burger sind gut genauso wie das Bier. Vor allem die rothaarige Bedingung Nadia 😉 ist sehr nett und vorbildlich. Kann man nur empfehlen..."
Lu the Ka
"War früher mal richtig gut. Ist immer noch ganz gut, aber die Konkurrenz in Karlsruhe ist größer geworden und teilweise..."
Tobias Kurze
"Sehr cooler Laden! Nette Leute, sehr gute Preise! Kulinarisches Niveau ausbaufähig aber gut essbar! Rundes..."
CHRIS PIT