Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

österreichisch Küche: die besten Orte, um sie in Karlsruhe zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wienerwald
70/100 (1328 ratings)
Restaurants
Fast Food
europäisch
für Vegetarier geeignet
Fast food
Europäisch
Grillspezialitäten
Deutsch
Österreichisch
Grillspezialitäten
deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Österreichisch
Grillspezialitäten
Fast food
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Gehe sehr gerne hin....Essen wie immer lecker...Was will man mehr.... Ganz nach dem Motto Heute bleibt die Küche kalt wir gehen in den..."
Sven Neumann
"Immer lecker, frisch, guter Service, freundlich 😉 ich habe nichts zu meckern 😊🍗🐔 #Hansmäßig..."
Hans Peter Johr
"Wenn mich der Weg in eure Richtung führt, mache ich gerne einen Zwischenstop bei euch...."
Doris Holzmann
"Meine Kindheitserinnerung wurden geweckt und total befriedigt !!! Das Essen war Total lecker wir kommen wieder..."
Marcus Engel
"Super freundliche Bedienung ! Danke..."
Рудик Фон Дциегелевски
"Alles super.... Backhändel war total lecker freundliche Bedienung obwohl der Laden brechend voll war... Wir kommen wieder... Nur zu..."
Harald Schäffler
"Bedienung gut, Essen gut, macht weiter so!!Bleibt..."
Karl - Heinz Winter
"Wienerwald hat wieder zurück zur alten Stärke gefunden. Von 10 Hänchen sind 9 immer top! Das Schnitzel finde ich einen Traum, saftig, und es hat..."
Kay Leiling
"Es steht der richtige Mann an der Theke(dunkelhaarig / Brille).. Er ist schnell, stressfrei und macht seinen Job..."
Mando Mando
"Sehr saftiges und knuspriges Hähnchen - super Service. Preis-Leistung super. Ein Kult..."
Sebastian Flach
"Sehr gutes Essen. Auch für den kleineren Geldbeutel kann man satt werden. Mit den verschiedenen Boxen oder auch Burgern immer wieder ein gutes..."
Dantor
"Wir waren spontan an einem Sonntag-Mittag da. Sehr netter Service, sowohl von der Dame, als auch von dem jungen Herrn. Haben einen Tisch bekommen,..."
Mayu Ina