Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

französisch Küche: die besten Orte, um sie in Karlsruhe zu probieren

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Eigenart
89/100 (1373 ratings)
Restaurants
Deutsch
Französisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
französisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Restaurant
Französisch
Deutsch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich war gerade mit meinen Eltern und meinem Freund im EigenArt und - Hut ab: ich hab seit langem nicht mehr so gut gegessen. Das freundliche Personal..."
Franz-Christian Schaden
"Hervorragende Qualität der Speisen, sehr gemütliche Atmosphäre, super freundliches Personal...Deutsche Küche auf sehr hohem..."
Denis Papior
"Nice venue (weather helped) good service good food presentation and taste. Wine pairing was spot on. Plan to spend €60+ per person..."
Jack Lee
"Aufmerksamer, persönlicher Service und hervorragendes..."
Jan Fischer- Bodemer
"Ein sehr schöner Abend mit einem super Essen und sehr netter Bewirtung. Gerne wieder ! Das nächste Mal ist schon reserviert wir freuen uns darauf..."
Monika Miles
"Toller Service, vorzügliches Essen - sehr..."
Marny Staib
"Sehr sehr leckeres Essen; Personal sehr aufmerksam. Gerne wieder..."
Christiane Schneider
"Essen super, Personal sehr freundlich, angenehmer..."
Stephanie Wilke-Surauf
"Spitze küche....essen war top schade von das dessert :-( aber mach weiter so..."
Nico Messemaker
"Top..."
Philipp JA
"Top super essen super..."
Christian Halasi
"Super Restaurant! Tolle Kreationen, beste Qualität. Immer..."
Rossi V
"Einfach..."
Hyde Bellic
"Essen gut, schönes Menü. Service nett, aber Küche lahm, obwohl noch ausgebucht. Weinkarte könnte mehr Auswahl..."
Michael Ernst
"Wir haben ausgezeichnet gegessen. Sehr..."
Sibylle Kastner
"Eines der besten Restaurants in..."
Prof. Christine Falter
"Super lecker und..."
David
Livingroom
88/100 (721 ratings)
Restaurants
französisch
mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
"Hatten einen tollen Abend heute! Sehr guter Service, tolles Menü und perfekte Weinbegleitung �Kommen auf jeden Fall..."
Andre Frankenberg
"Genuss pur! Toller, lockerer Service und überragende..."
Julian Schelling
"tolle Atmosphäre, sehr gute Weinauswahl. Wechselnde Karte und sehr gute..."
Matthias Heuken
"Ausgezeichnete Küche! Tolle Gastgeber � 5..."
Sarah Weiß
"Es war einfach nur suuuuuuper lecker........so einen tollen Abend sollte man sich immer mal wieder gönnen und Wertsein..."
Kirsten Kühn-Oudotte
"Eigentlich wollte ich nur ein Glas Wein trinken und auf Essen verzichten. Das war "leider" unmöglich. :) Das Ambiente, der super freundliche,..."
Laura Blaa
"TOP - mehr kann man dazu nicht sagen! Top Service, top Location, top Essen! Da geht man gerne wieder..."
Dominik Mathis
"Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen. Lecker kreatives Essen, toller Service und ein super Ambiente. Wir kommen definitiv..."
Juli Ana
"Hallo, super Feier heute bei Euch, sehr sehr leckeres Essen und Ambiente, allen hat es super gefallen und vor allem auch geschmeckt... Empfehlenswert..."
Grischdie Brökling
"Schönes..."
Lorenzo Carrillo
"ein sehr schoener abend! aussergewoehcih gut abgeschmeckte gerichte und individueller, dezenter service. und man kann sogar mit karte bezahlen;-)..."
Natalie Stanojevic
"Sehr leckeres Essen, super Service, tolles Ambiente! Wir haben uns rundum wohlgefühlt! Vielen Dank für diesen super..."
Tobias Burkart
"Ein rundum perfekter Abend! Ein tolles Restaurant, in dem Qualität, hervorragendes Essen und Gastfreundschaft wirklich gelebt wird. Sehr zu..."
Ariane Bertz
"Danke für einen tollen Abend, neue, spannende Genüsse und Eindrücke aber vor allem auch, dass alles am 24.12 wo alle zu haben.. Weiter..."
Basti Siebel
Zum Ochsen Restaurant
87/100 (248 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Französisch
französisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Französisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Abendessen
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Aufmerksamer Service, der nie aufdringlich wirkt, sondern einfach nur souverän und fachlich kompetent. Das besondere an diesem Mittag waren jedoch..."
A. Boetsch
"Wir waren am Samstag zum Mittagessen dort. Das Essen grenzt an Sterneniveau. Der Service ist sehr gut. Für das 3 Gängemenü haben wir 34,00 EUR..."
Nico Poewe
"Klasse Restaurant mit sehr guter Küche in mitten Durlach. Zimmer können auch vor Ort gebucht werden. Sei es Geschäftsessen oder private Feier..."
Ivan Ivanov
"Essen war sehr gut!! Ich werde gerne sage die beste in Karlsruhe. Das Preis ist auch..."
LakeEast LE
"Sehr gutes Business-Menü, ansprechend angeboten! Die Weinempfehlung war sehr..."
Rüdiger Naß
"Wunderschönes,gemütliches Restaurant.Der Service mit dem französischen Charme erzeugt Urlaubsgegühle. Hatten ein 5 Gang Menü mit Weinbegleitung..."
Natascha F.
"ausgezeichnetes Essen sehr freundliches und gut geschultes Personal gemütliche Atmosphäre immer gerne..."
Elisabeth Herberth
"Wir wurden sehr herzlich empfangen und direkt zu unserem Tisch gebracht. Sofort kam ein Kellner der uns sehr kompetent beraten hat und dazu extrem..."
Anne